ADAC Werra Meißner Rallye 03.03.2012

  • Glaube ich eher nicht ! Zorn hat Warteliste und das schon etwas länger wenn mich nicht alles täuscht !


    Die WMK hat eher das Problem das sie noch immer mit der Zeit verglichen wurde als ein anderer Verein noch mit im Boot saß und nicht alles so glatt lief wie es sollte.


    Naja heute Nacht wissen wir mehr ! 24.00 Uhr ist Nennschluß und dann stehen die Starter fest.


    Diesmal wird auch entgegen anderer Veranstalter die Nennfrist eingehalten die ja seit 2011 nun mal Regelung ist.

  • Abgesagt wird auf keinen Fall !


    Wir wissen auch nicht woran es klemmt ! Aber es wird dennoch eine schöne Rallye geben ! Sind ja schöne Ecken auf der Rallye dabei !



    Nein, bloß nichts absagen, wir freuen uns schon den ganzen Winter auf eure Rallye! Der Vorjahres-Dritte Marcel M.-G. ist mit seinem rattenscharfen neuen Gerät allerdings leider bei der Pfalz-Westrich.


    Bis Samstag, Gruß

    Weniger quer ist manchmal mehr...

  • Aber komisch ist das schon. Einerseits wird das "Rallyesterben" in der Region bedauert, wird aber von einem Veranstalter eine neue Rallye aus der Taufe gehoben, zeigen offensichtlich extrem wenige Interesse daran. Schade.


    Vielleicht ist es so wie FreakStyle sagt, das man das noch zu sehr mit der damaligen Doppelveranstaltung mit der Nordhessen in Verbindung bringt :confused:

  • Wir kommen ! Ich verstehe das auch nicht, warum so wenig Leute nennen. Das ist echt mal eine schöne und dazu sehr kompakte Veranstaltung.


    Bis Freitag !

  • Vielleicht müssen wir uns auch einfach nur an noch kleinere Starterfelder gewöhnen. Die Kosten explodieren. Die Mineralölwirtschaft und der DMSB unter dem Deckmäntelchen der Sicherheit tun ihr Möglichstes dazu.
    Der Organisation geht auch kein besonders guter Ruf voraus und dann noch das Manko, dass es eben doch keine "echte" Rallye ist.
    Trotzdem kann es ja super toll werden, das Wetter scheint zu passen und die zwei WPs sind ja bekannt gut. Also Kopf hoch, zu wünschen ist dem Veranstalter, dass er keine roten Zahlen schreiben muss.

  • Vielleicht müssen wir uns auch einfach nur an noch kleinere Starterfelder gewöhnen. Die Kosten explodieren. Die Mineralölwirtschaft und der DMSB unter dem Deckmäntelchen der Sicherheit tun ihr Möglichstes dazu.
    Der Organisation geht auch kein besonders guter Ruf voraus und dann noch das Manko, dass es eben doch keine "echte" Rallye ist.
    Trotzdem kann es ja super toll werden, das Wetter scheint zu passen und die zwei WPs sind ja bekannt gut. Also Kopf hoch, zu wünschen ist dem Veranstalter, dass er keine roten Zahlen schreiben muss.



    Tja genau das ist das mit dem schlechtem Ruf ! Die Organisation ist nicht mehr die alte wie vor Jahren !


    Ne echte Rallye? Hmm ok es sind nur zwei WP´s, daher sehr Rundkurslastig da gebe ich dir auch Recht! Aber leider explodieren die Kosten für Sperrung usw. und das ganz drumherum tut seinen Rest dazu. Schon alleine die Kosten hatten uns gezwungen die Rallye kompakt zu halten.


    Wir versuchen jedes Jahr alles etwas besser hinzubekommen aber wie man sieht fehlt scheinbar das Interesse gerade von aktiven aus der direkten Umgebung. Warum versteht von uns auch keiner.


    Wir haben uns nicht der angeblichen Veranstaltertagungs Entscheidung unterworfen und haben das Startgeld erhöht. Die Strecken sind nicht geheim wie bei anderen Veranstaltungen und Anregungen des letzten Jahres haben wir auch übernommen.


    Wie ihr seht tut sich hier auch einiges und es ist noch mehr geplant. vor 5 Jahren gab es in Weißenborn auch noch Starterfelder um die 100 Autos und dann war halt 2 Jahre komplett alles weg. Die Gründe hierfür wurden auch ausreichend diskutiert und sind nun auch "ENTFERNT" worden.


    Wir hoffen dennoch euch eine gute "kleine" Rallye bieten zu können um so ein Sprungbrett für die Veranstaltungen der nächsten Jahre zu machen.


    Man sieht sich am Samstag im Rallye HQ in Rambach auf ein frisches Blondes und ne Bratwurst !


    Allen Aktiven Teams viel Glück und Erfolg, allen Zuschauern eine schöne Rallye

  • Für uns ist es erst unsere zweite Rallye,ideal um sich mal langsam mit dem ganzen besser vertraut zu machen und in unserer Klasse sind ja 4 Teilnehmer am Start,da kann man schon sehen wo man steht.Ich hoffe nur das wir im Rundkurs niemanden aufhalten;).



  • Das klingt alles ganz schlüssig und gut! Stimmt das denn auch? Ich will nicht zu persönlich werden, aber der Rallyeleiter scheint mir doch eher für früher zu stehen?

  • Das klingt alles ganz schlüssig und gut! Stimmt das denn auch? Ich will nicht zu persönlich werden, aber der Rallyeleiter scheint mir doch eher für früher zu stehen?



    Was bezweckst du eigentlich mit deiner Nörgelei?

  • Das war nicht als Anfeindung gedacht. Es war eigentlich eine Frage. Ich habe mit Herrn Kanstein gar nichts zu klären. Mir ist nur der Name ins Auge gesprungen als jemand aus der alten Garde.
    Das ist doch prima, wenn er das toll macht. Alles wird gut und ich wünsche ganz viel Erfolg.

  • Das war nicht als Anfeindung gedacht. Es war eigentlich eine Frage. Ich habe mit Herrn Kanstein gar nichts zu klären. Mir ist nur der Name ins Auge gesprungen als jemand aus der alten Garde.
    Das ist doch prima, wenn er das toll macht. Alles wird gut und ich wünsche ganz viel Erfolg.



    Wenn Du kein Teilnehmer bist, dann las das Nörgeln sein.
    Wenn Du aber Teilnehmer bist, dann sag, (schreibe) Deine Meinung
    nach der Veranstaltung.
    Denn ich ziehe vor jeden Veranstalter den HUT, der Heut zu Tage
    noch sowas auf die Beine stellt.

    Verheizt die Reifen, und nicht deine Seele

  • Doch gibt es! Im Programmheft!


    Das ist ja schön für das Programmheft und für den Veranstalter, aber bringt mich nicht im geringsten weiter. Kann vor Samstag Nachmittag nicht da sein und wenn ich dann noch rumsuchen muss wo ich das Heft herbekomme und dann noch die Strecke suchen soll, dann kann ich auch gleich zu Hause bleiben. Schade.

  • Das ist ja schön für das Programmheft und für den Veranstalter, aber bringt mich nicht im geringsten weiter. Kann vor Samstag Nachmittag nicht da sein und wenn ich dann noch rumsuchen muss wo ich das Heft herbekomme und dann noch die Strecke suchen soll, dann kann ich auch gleich zu Hause bleiben. Schade.



    Ich weiß nicht was dein Problem ist, es ist ganz normal, dass es ein Programmheft mit den WPs erst Freitag oder Samstag gibt!!! Dann musst du daheim bleiben oder früher aufstehen!
    Immer dieses rumgemaule, geht einem langsam echt auf die Nerven!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!