51.Thüringen-Rallye 07.-09.06.2012



  • :confused: gabs vor 2 Jahren auch schon, nur im letzten Jahr nicht
    wird vielleicht nur eine ander WP sein als vor 2 Jahren

    fährste Quer....dann haste mehr......:p
    Spass ist, wenn man nach der Rallye die Fliegen von der Seitenscheibe kratzt:rolleyes:

  • :confused: gabs vor 2 Jahren auch schon, nur im letzten Jahr nicht
    wird vielleicht nur eine ander WP sein als vor 2 Jahren



    ja, da war der Start zu der Start-Ziel-WP 19.00 Uhr bei Tageslicht und anschliessend der Stadtkurs bei Nacht.
    Vielleicht ist es diesjahr umgekehrt... zuerst der Stadtkurs bei Helligkeit und dann die Nacht-WP?
    Beides bei Dunkelheit kann ich mir nicht vorstellen, wann wollen die Jungs denn ins Bett kommen...:confused:;)

    I love Seat :cool:

  • den stadtrundkurs mal wieder im hellen sehen wäre wirklich nicht schlecht, da gibts eben das feuerwek erst zum schluß bei den trabis :p

    DO IT SIDEWAYS !

  • Wobei man sich da fragen muss, was ist besser? 2 WRC s mit "gemütlichen" Fahrern, oder 2 Gruppe G Autos mit Fahrern, welche es richtig quietschen lassen. Ich bevorzuge da eher das Zweite.

  • Wobei man sich da fragen muss, was ist besser? 2 WRC s mit "gemütlichen" Fahrern, oder 2 Gruppe G Autos mit Fahrern, welche es richtig quietschen lassen. Ich bevorzuge da eher das Zweite.



    Aber der Sound von den Autos und die Beschleunigung entschädigen.
    Ist meine Meinung

  • Wobei man sich da fragen muss, was ist besser? 2 WRC s mit "gemütlichen" Fahrern, oder 2 Gruppe G Autos mit Fahrern, welche es richtig quietschen lassen. Ich bevorzuge da eher das Zweite.



    allein der Anblick des Auto's reicht aus.. ;)
    ...besser 2 gemütliche WRC's als 10 Gr. G Autos.. :p

  • ich denk mal jedes Fahrzeug ist eine Bereicherung, aber lieber 2 gemütliche WRC als 10 gemütliche Gruppe G...


    fährt eigentlich noch Rallye-Urgestein Kurt Gebhardt im Suzuki Swift? also der war immer sehr gemütlich unterwegs...;)

    I love Seat :cool:

  • fährt eigentlich noch Rallye-Urgestein Kurt Gebhardt im Suzuki Swift? also der war immer sehr gemütlich unterwegs...;)



    ..genau wie Dr. Werner Rottenberg :D


    schon lang nicht mehr gesehen ;)

  • Sehr schön formuliert!!!! Besser kann man es nicht ausdrücken :)

  • ..genau wie Dr. Werner Rottenberg :D


    schon lang nicht mehr gesehen ;)



    Dor Kurtl is is letzte ma zur VCB 2009 gefahren. Weida 2009 durfte er dann schon nichmehr weil der swift keinen käfig hatte sondern nur bügel

    mfg Sebastian
    Schiggi Miggi könnt ihr zu Hause machen !!

  • Dor Kurtl is is letzte ma zur VCB 2009 gefahren. Weida 2009 durfte er dann schon nichmehr weil der swift keinen käfig hatte sondern nur bügel....


    ....und er kein Geld für Umbauten am Fahrzeug ausgeben wollte,statt dessen lieber überall über den DMSB und seine ständigen Neuerungen schimpfte.Er wollte beim besten willen nicht einsehen,dass dieser Umbau aus sicherheitsrelevanten Gründen notwendig ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!