WM :: DRM :: Rallye Deutschland 22.-25.8.2013

  • Meinetwegen auch Drei... Wenn ich über einen ganzen Tag verteilt drei Bier trinke, benehme ich mich doch nicht direkt daneben. Wollt Ihr den Zuschauern Alkoholkonsum verbieten? Macht Euch nicht lächerlich.....


    Nee,bestimmt nicht.
    Wenn aber schon Kistenweise das Bier auf die Wp`s angeschleppt wird,muß man sich Gedanken machen!!!!

    :D"Geistdörfer,schnoi di o! Jetza fahr i eana oan hi,dass sie d`Lizenz obgebn" (Walter Röhrl,Portugal 1980):D

  • Nee,bestimmt nicht.
    Wenn aber schon Kistenweise das Bier auf die Wp`s angeschleppt wird,muß man sich Gedanken machen!!!!


    Und wenn bereits Streckenposten mit dem Bierchen trinken anfangen ;)
    Wie gesagt, Problem sind in meinen Augen vorallem die Dorfbewohner die ja nichts anderes mehr tun können als Rallye gucken und sich dabei halt verpflegen ...

  • no comment


    Blankenheim
    Wiegand 13:02,9
    Wallenwein 13:19,2
    Riedemann 13:21,5
    Berlandy 13:40,9
    Mohe 14:09,7
    Riebesahm 14:34,9


    Mittelmosel 1
    Wiegand 14:28,6
    Riedemann 15:09,2
    Berlandy 15:20,2
    Riebesahm 15:50,4
    Mohe 15:53,4


    Moselland 1
    Wiegand 12:40,1
    Berlandy 16:05,9
    Riebesahm 16:50,2


    Grafschaft 1
    Wiegand 12:40,1
    Berlandy 13:27,4
    Riebesahm 13:46,0
    Mysliwietz 14:00,3


    Stein & Wein 1
    Wiegand 15:54,6
    Riedemann 16:43,9
    Berlandy 17:03,0
    Mohe 17:10,4
    Riebesahm 17:27,2


    Peterberg 1
    Wiegand 5:31,0
    Riedemann 5:46,8
    Berlandy 5:53,3
    Mohe 5:55,9
    Riebesahm 6:03,3


    Arena Panzerplatte 1
    Wiegand 25:09,3
    Gassner jr. 26:07,6
    Riedemann 26:26,1
    Berlandy 26:46,1
    Mohe 27:13,6
    Riebesahm 27:26,6


  • Setzt dem Sepp ein R5 oder RRc unter den Hintern und er geht garantiert die Zeiten von Evans und vielleicht auch Kubica mit, obwohl der ziemlich Risiko fährt. Den Riedemann würd ich auch mal gern in einem schnellen Auto sehn




    Mod: Verhalten Zuschauer / Zuschauersicherheit hier: http://forum.rallye-magazin.de…ei-rallyes-zuschauer.html

    no one can reach me the water ;)
    my english makes me nobody so easy after

  • Ich hab am Sonntag auf der Dhrontal einen Deckel für die Wagenheberaufnahme gefunden,war gelb/schwarz und stand GM drauf,hat bestimmt der Horst verloren.Das Teil ist noch in Ordnung,könnte es also an Opel zurück schicken,dann haben sie schon mal wieder was gespart und könnens in den Corsa R5 investieren ;)

  • Lichtblicke am dunklen Wochenende waren für mich Kubica (aber oft auch über 100%), Sordo & Neuville, Fahrner & M. Griebel, Tannert (größte Überraschung) & Knof!
    Die Nachwuchs-Cups sind 'ne geile Sache

  • Kennt jemand ANTOINE JANRAY aus Vielsalm Belgien?
    Ich habe am Freitag auf der WP Mittel Mosel am Posten 40 seine Personalpapiere gefunden. Diese möchte ich Ihm gerne zurückgeben. Leider kann ich weder eine Telefonnummer noch eine vollständige Adresse ermitteln.
    Vielleicht kann Ihn einer der Foristi via Facebook informieren.
    Vielen Dank.


    Du hast diesbezüglich PM.

    Man bekommt den Jungen aus dem Dorf, aber nicht das Dorf aus dem Jungen...

  • Shakedown plus 3 mal Service plus 8 komplette Wps, keine Probleme mit Verkehr, Parken, Polizei, Marshalls oder anderen Zuschauern. Bei uns war alles perfekt. Fast schon überorganisiert mit Motorrad-Zuschauerlenkung :cool:


  • Ist doch ein riesiger Erfolg für den DRM Sieger :-) Klingt zumindest laut Mag Bericht so :-)

    pure Vernunft darf niemals siegen

  • Die Personalpapiere von Antoine Janray sind per Post auf dem Weg nach Belgien.
    Ich möchte mich bei: Bert, Werner F, Vervesse und anderen für die Hilfe bei der Adressermittlung herzlich bedanken.
    Das zeigt mir das das Forum aktiv ist und funktioniert.
    Ludwig Heuser

  • Hab gerade das Video gesehen wo der Citroen den kleinen Hund überfahren hat,ich find der Fahrer hätte die Möglichkeit gehabt zu bremsen. Wegen 5-10 Sekunden... echt grausam sowas!

    Wer ist denn auch so dämlich und nimmt seinen Hund mit zu einer Rallye und schafft es noch nichteinmal diesen anzuleinen :mad:?

  • Habe das Video auch gesehen, immerhin hat er versucht auszuweichen und hat nicht stur draufgehalten.
    Aber wie eben gesagt - der Hundehalter hätte seinen Hund auch "zurück pfeiffen" können bzw. besser auf ihn aufpassen müssen!

    Hab gerade das Video gesehen wo der Citroen den kleinen Hund überfahren hat,ich find der Fahrer hätte die Möglichkeit gehabt zu bremsen. Wegen 5-10 Sekunden... echt grausam sowas!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!