DRM :: Rallye de Luxembourg 19.-21.07.2013

  • Hubbi hats doch erklärt! Verhält sich so wie bei der Rallye Deutschland, obwohl die DRM dort startet sind WRC startberechtigt.:cool:


    So nun aber zurück zum Thema. Wo soll denn der Shakedown stattfinden. Werden die Wp-Karten wieder zum Download bereitgestellt.

  • Hubbi hats doch erklärt!.....


    Für mich nicht schlüssig.


    Auf jeden Fall macht man hier ein dickes Zugeständnis an den Veranstalter und lässt die selbst aufgestellten Bestimmungen mal Bestimmungen sein. Wäre man dazu gewissen deutschen Veranstaltern gegenüber in der Lage, bräuchte man nicht in Luxemburg rumgurken.


    Ich bleibe dabei, manche dürfen machen was Sie wollen. Hubbis Erklärung könnte man übrigens auch auf deutsche Veranstaltungen "übertragen".

  • Gute Nachricht für die Fahrer der Citroën DS3-R1 Trophy aus Deutschland.... Die Teilnehmer dieser Trophy können in Luxemburg auch um Punkte und Preisgelder der Trophy Belux fahren!


    Bisher ist nur Eve Wallenwein im DS3-R1 gemeldet... da werden wohl noch ein paar folgen ;)

  • Zitat

    Gute Nachricht für die Fahrer der Citroën DS3-R1 Trophy aus Deutschland.... Die Teilnehmer dieser Trophy können in Luxemburg auch um Punkte und Preisgelder der Trophy Belux fahren!


    ???Das ist aber nix Neues.
    Das war schon von Anfang an so, das jeder, der in einer nationalen DS3 Trophy eingeschrieben ist, automatischen in allen anderen "ausländischen" DS3 Trophy´s Punkt- und Preisgeldberechtigt ist/war.

  • Und mit Zeltner/Hinneberg steht auch der erste Porsche 911 GT3 auf der Nennliste :) Und dazu noch Uwe Gropp/Stephan Maurer im C2 S1600 :D


    Gute Nachricht für die Fahrer der Citroën DS3-R1 Trophy aus Deutschland.... Die Teilnehmer dieser Trophy können in Luxemburg auch um Punkte und Preisgelder der Trophy Belux fahren!


    Bisher ist nur Eve Wallenwein im DS3-R1 gemeldet... da werden wohl noch ein paar folgen ;)


    Schon geschehen! :) Philipp Knof/Anne Katharina Stein


    LG Tobi

  • Henck: kein Team Mohe und keine Twingos zur Luxemburg?



    Nein,Gründe dafür sind ja bekannt habe ich ja schon mehrfach geschrieben.


    - Terminplanung war nach der Einschreibung abgeschlossen, gehörte ja nicht zur DRM 2013 und die festlegung war nach der Sachsen dem 02.05
    - zu Kostenaufwendig
    - zu Zeitaufwendig DO-MO


    vielleicht zaubert ja die Willkür des DMSB noch einen lauf raus......einfach nur ein witz aber ein DRM lauf mit 6-8 Teilnehmer ist für den DMSB wohl genug

    Neid ist das Höchste Maß an Anerkennung was man erreichen kann und Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus^^

  • ???Das ist aber nix Neues.
    Das war schon von Anfang an so, das jeder, der in einer nationalen DS3 Trophy eingeschrieben ist, automatischen in allen anderen "ausländischen" DS3 Trophy´s Punkt- und Preisgeldberechtigt ist/war.


    Es ist in dem Sinne neu, dass die R1-Trophy Belux bisher nicht aktiv war, da keine Teilnehmer mit einem R1 angetreten sind. Bei der Ypern-Rallye war dies jetzt ein erstes mal der Fall... Erst seit Ypern "lebt" die Belux-Trophy also und von daher ist es neu, dass man in Luxemburg um Punkte und Prämien mit dem R1 fahren kann.

  • da steht ja sogar ein Fiesta r5 auf der liste. na dann sehen wir mal.

    habe da auch einen traum.
    der rallye wm lauf im osten der republik, unter der fahne des AvD.

  • Nach erstem Nennschluss 5 DRM Nennungen. Aus jeder Division eine. Das ist schon eine saftige Ohrfeige nach Frankfurt und München.

  • Nach erstem Nennschluss 5 DRM Nennungen. Aus jeder Division eine. Das ist schon eine saftige Ohrfeige nach Frankfurt und München.



    es werden bestimmt 6 wenn nicht sogar 7 aber leider nicht mehr. ein witz für einen Meisterschaftslauf wenn schon nur 13 eingeschrieben sind

    Neid ist das Höchste Maß an Anerkennung was man erreichen kann und Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus^^

  • Das ganze Gemaule und Gejammere hilft aber auch nichts! Der Kalender war ja auch anders geplant, doch wenn die Herren in Sachsen keinen DRM-Lauf wollen ist diesbezüglich enzig und alleine da nach Kritik zu suchen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!