WM :: Rallye Australien 12./15.9.2013

  • Einer guten Argumentation von erni kann man sich aber auch nicht verschließen, wie geht´s Thierry ´14? Wenn dann doch der Druck kommt, du musst jetzt... erst mal sehen. Das sieht man ja nun an Mads, ich habe auch Ende ´12 gedacht, das ist der Durchbruch, nun als Werksfahrer, mehr testen usw... Nur eins will ich, keine Laaaaaaaaaangeweeeile......... bloß danach sieht´s ja aus... ;(;(;(


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    SKODA-KÖNIG RALPH-MARIO I.

    Einmal editiert, zuletzt von Ralph-Mario ()

  • Hirvonen: Als 4(?)-maliger Vizeweltmeister mit immerhin 15 Siegen auf dem Konto fährt er mittlerweile auf einem äußerst überschaubaren Niveau. Erneut gerade so schnell wie Meeke, der neu ins Team kommt, dessen WM-Einsätze seit 2007 sehr spärlich gesät waren und sofort ähnlich schnell ist, vielmehr muss man dazu nicht sagen.

    Weniger Erfahrung hin oder her, momentan ist Hirvonen Zweiter und Meeke nach Platz zwölf auf SS10 Vierter ;). Thierry jetzt schon wieder Dritter :D.

  • Wenn das morgen so weiter geht, wird es eine sehr spannende Rallye noch. Ogier kann auch noch abgefangen werden.
    Ein kleiner Fehler und -Zack- die anderen sind näher dranne, oder vorbei in der Wertung

  • Weniger Erfahrung hin oder her, momentan ist Hirvonen Zweiter und Meeke nach Platz zwölf auf SS10 Vierter ;). Thierry jetzt schon wieder Dritter :D.


    Tja..


    Wenn Mikko nichtmal in AUS schneller wär als Meeke, wo den dann???


    Remember: Siege -2006 (sein erster WRC-Sieg überhaupt), 2009 der zweite HIER in Folge (07 & 08 gings ja in NZL) und dann.. ..nochmal 2011!


    Der einzige WM-Lauf den er dreimal gewann.


    Scheint ihm glücklicherweise sehr zu liegen, unfair HIER den Mekke-Maßstab auszupacken. :cool:

    Besser ne kurze Aussage ... als langes Geplapper!

  • Na, was hab ich gesagt? Crash Kris hat es wieder geschafft. Dani hätte die Kiste wenigstens ins Ziel gebracht und ein paar klägliche Punkte geholt, stattdessen muss Mikko jetzt schön langsam machen, um Punkte fürs Team zu retten. Ich habe fertig :mad: :mad: :mad:

    I'M NOT DRIVING FAST, I'M ONLY FLYING LOW!

  • Wie günstig für Ogier!
    Gleich bei der ersten WP in France den einen Punkt schnell geholt, um als neuer WRC-Champion dann einen guten Fight mit Loeb um den Sieg im Heimatland zu haben...!!?
    Es geht ja noch um die Marken-WM,da wär ein Sieg gegen Loeb auch sehr hilfreich.
    Bin mal gespannt ob das alles so passiert.

    German Rally Fan

  • Da geb ich dir vollkomen Recht. Die Musik geht ja mal gar nicht ... :mad:
    Gab es das schon mal, das ein Fahrer wie Ogier in diesem Fall, 19 von 22 WP´s gewonnen hat in einer Rallye? Und auch VW hat da bestimmt einen neuen Rekord geholt. Sie haben 21 von 22 WP´s für sich entscheiden können.

  • Hab mal in der Geschichte geschaut. Ok, 2005 bei der "Rallye de France - Tour de Corse" hat Seb alle WP`s gewonnen. Aaaber das waren ja "nur" 12 WP´s, gelle. In Australien haben wir 22 gehabt ...! Das ist schon eine andere Hausnummer. Und jetzt kommt mir nicht damit, das er auch noch mehr WP´s gewonnen hätte, wenn es die gegen hätte. Was habt ihr immer zu mir gesagt in Sachen Petter S; Was, wäre, wenn, Glaskugel. Also ich bleibe dabei. Diese Leistung von Sébastien ist einzigartig. Punkt, Aus.

  • Hab mal in der Geschichte geschaut. Ok, 2005 bei der "Rallye de France - Tour de Corse" hat Seb alle WP`s gewonnen. Aaaber das waren ja "nur" 12 WP´s, gelle. In Australien haben wir 22 gehabt ...! Das ist schon eine andere Hausnummer. Und jetzt kommt mir nicht damit, das er auch noch mehr WP´s gewonnen hätte, wenn es die gegen hätte. Was habt ihr immer zu mir gesagt in Sachen Petter S; Was, wäre, wenn, Glaskugel. Also ich bleibe dabei. Diese Leistung von Sébastien ist einzigartig. Punkt, Aus.


    22 inkl. 6x Coffs.
    Find ich absolut Banane

  • An den arroganten Ingenieur von VW, der den Reifenschaden von Mikko auf der SS22 im Motorhome (rechts im Bild) so kommentierte, das sogar ein" Peipton" darüber gelegt werden musste: ARSCHLO.....:mad::mad::mad:
    Ist ja noch schlimmer als Oliver...... :mad::mad::mad: Aber passt zu eurer Arroganz.... :mad::mad::mad:

    SKODA-KÖNIG RALPH-MARIO I.

  • An den arroganten Ingenieur von VW, der den Reifenschaden von Mikko auf der SS22 im Motorhome (rechts im Bild) so kommentierte, das sogar ein" Peipton" darüber gelegt werden musste: ARSCHLO.....:mad::mad::mad:
    Ist ja noch schlimmer als Oliver...... :mad::mad::mad: Aber passt zu eurer Arroganz.... :mad::mad::mad:


    Wo ist denn da der Sportsgeist bei solchen Aktionen ... :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!