EM :: Rallye Liepāja (Lettland) 31.1.-2.2.2014
-
-
Wenn Man nur die 2 Bilder betrachtet, ist dort "sehr viel Neuuschnee" zu sehen. Wieder mal eine Ausrede für die langsamen Zeiten von S.W. Auto ins Ziel bringen reicht nicht für den Aufstieg.
-
Wenn Man nur die 2 Bilder betrachtet, ist dort "sehr viel Neuuschnee" zu sehen. Wieder mal eine Ausrede für die langsamen Zeiten von S.W. Auto ins Ziel bringen reicht nicht für den Aufstieg.
stimme ich voll und ganz zu
-
Hermann Neubauer sagt:
"Its quite difficult as there is a lot of snow on the road. The wind was blowing a lot of snow. I think the surface will get getter after about 10 cars. The wind puts the snow over the road and is like driving with slicks on."Die Bedingungen werden schon nicht einfach sein...
-
Aussage von C. Breen zur WP 1:
"Some of the most difficult winter conditions I have seen in my life. It's okay if you stay on the line, if you you go off the line the car is all over the place."Zur WP 2:
"I have never seen antyhgine like thtat. You get into a rythmn and then the car throws you off... It is such deep snow, it is just really really difficult." -
Wenn man die Bilder vom Qualifying gestern und von heute vergleicht ist da schon ein "kleiner" Unterschied.
-
Die Bedingungen werden schon nicht einfach sein...
Außer für die ganzen Experten und deren Follower, die anhand zweier kleiner Bildchen die gesamte Situation einer 30 km langen WP präzise einschätzen können.
-
Gryazin beklagt ein Getriebeproblem. Die 5. Fahrstufe war abgängig und erst am Ende der WP ließ sich der 5. wieder einlegen.
-
Außer für die ganzen Experten und deren Follower, die anhand zweier kleiner Bildchen die gesamte Situation einer 30 km langen WP präzise einschätzen können.
Zumal die Teams direkt nach der Ankunft im Ziel einer WP exakt die Situation auf der Strecke schildern. Kann man ja auch nachlesen... http://www.fiaerc.com/events/live/id/15
-
Und man beachte bitte mal Jan Czerny, der mit seinem 2-Radler mit nur 40 Sek Rückstand z.Zt. auf dem 6. GESAMTRANG liegt...:o
-
Die weiteren Opfer der schwierigen Bedingungen:
-
Go Sepp wird schon besser
-
Nach 7 Autos auf der 3. WP Bestzeit für Wiegand... er sagt aber, dass es sehr schwere Bedingungen sind. Am Eingang einer Kurve guten Grip, am Ausgang ist das Auto nicht zu kontrollieren...
Ich behaupte -bei all den "Abgängen bislang"- ist es wohl erstes Ziel, das Auto unbeschadet ins Ziel zu bringen. -
Bin gespannt wie es heute nachmittag aussieht bei dann wohl freier Strecke?
-
Uiiii, Lappi :(schenkt dem Seppl 55 Sekunden:(
-
Bin gespannt wie es heute nachmittag aussieht bei dann wohl freier Strecke?
Die Strecke ist nicht "frei", da ziemlich starker Wind immer wieder Schnee auf die Strecke bläst...
-
Die Strecke ist nicht "frei", da ziemlich starker Wind immer wieder Schnee auf die Strecke bläst...
Einige Stellen dürften aber dennoch wesentlich schneller werden..
-
Schade um Bouffier
Aber tolle Leistung von Gryazin und Jan Cerny!
-
Die "Doppel-Null" ist bei der WP 4 im Ziel und berichtet, dass sie etwa eine Minute schneller waren als beim ersten Durchgang. Es sind sehr viele Zuschauer am Streckenrand... und sie sagen, die Prüfung sei unerwartet schnell...
-
Aussage von C. Breen zur WP 1:
"Some of the most difficult winter conditions I have seen in my life. It's okay if you stay on the line, if you you go off the line the car is all over the place."Zur WP 2:
"I have never seen antyhgine like thtat. You get into a rythmn and then the car throws you off... It is such deep snow, it is just really really difficult."Also ähnliche Verhältnisse wie bei der "Wikinger" letztes Jahr.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!