DRM ARM :: ADAC Rallye Baden-Württemberg :: 3.- 4.10.14

  • Dazu, aber nur ein ganz großes "Vielleicht" die Rally de France die uns schon eine Menge an Helfern kostet weil die als Zuschauer dort unterwegs sind.


    Ich habe leider in 2012 nicht verstanden, wie man stolz einen Termin verkündet, der mit Rallye de France kollidiert... Aber dieses "Problem" löst sich vielleicht bald von alleine.



    Nagelt mich nicht fest aber über die letzten 2-3 Jahre habe ich bei den 200er im Ländle bei denen ich selbst als Teilnehmer dabei war immer wieder gehört: "Bei euch braucht man als Fahrer eine A-Lizenz deswegen fahren wir nicht...". Ich vermute einfach, viele unserer "Hobby"fahrer bleiben auch dabei, dass sie eben nur mit C-Lizenzen fahren und nicht wegen einer großen Veranstaltung im Jahr eine A-Lizenz lösen. Ein Problem das die mit mehreren großen A-Rallies beschenkten Bayern wiederrum nicht haben was die Teilnehmerzahlen zeigen.


    Wir werden einfach weiter versuchen die Leute durch Qualität entweder von weiter her zu locken oder den jeweiligen Lokalmatador zum Lizenzkauf anzuregen :)


    Henne oder Ei Problem - wenn es zuwenig 200er-Rallyes in der Nähe gibt, dafür aber einige As, holt man sich ne A-Lizenz - immer noch billiger als 300 KM Anreise zur nächsten 200er?

    Man bekommt den Jungen aus dem Dorf, aber nicht das Dorf aus dem Jungen...

  • Leute, bei 4 DRM Rallye in 5 Wochen ist doch klar was passiert, dazu die Lausitz als gutbesuchtes Schotter-Gegenteil nur eine Woche später, wer soll sich beides leisten? Wir haben Saisonende und die Budgets sind in der Regel an der Kotzgrenze. Insofern und ohne Opel ein respektables Nennergebnis!

  • Morgen möchte ich zur WP1 Amstetten. Bei einer Anreise von 200 KM bleibt keine Zeit in Heidenheim noch die Wp. Unterlagen zu holen. Jetzt meine Fragen:
    Gibt es vor 8 Uhr die Möglichkeit an der Wp die Unterlagen zu kaufen?
    Wenn ich von der A8 komme, wie finde ich dann zur WP?
    Ist das die Wp vom letzten Jahr im ehemaligen Bundeswehrdepot?

  • Morgen möchte ich zur WP1 Amstetten. Bei einer Anreise von 200 KM bleibt keine Zeit in Heidenheim noch die Wp. Unterlagen zu holen. Jetzt meine Fragen:
    Gibt es vor 8 Uhr die Möglichkeit an der Wp die Unterlagen zu kaufen?
    Wenn ich von der A8 komme, wie finde ich dann zur WP?
    Ist das die Wp vom letzten Jahr im ehemaligen Bundeswehrdepot?


    Die WPs haben Programhefte vor Ort und verkaufen diese, wenn das Personal am entsprechenden Punkt zur Verfügung steht, an den Zuschauerpunkten in jedem Fall aber am Start einer Prüfung. Der liegt ja im Amstetten direkt am Zuschauerpunkt.


    Von der A8 würde ich die AS Merklingen nehmen und über Nellingen nach Reutti fahren.


    Das alte BW Depot fahren wir dieses Jahr nicht.

  • 3,3sec auf den Senior beantwortet hoffentlich deine Frage .


    Das hätten wir nie gedacht das es so gut läuft, besser als zum WM Lauf und zur Ostsee schon aber so gut, nein.


    Wir sind einfach nur Happy über den Clio R3T und wir sind immer noch am Anfang.


    Das beste Kompliment machte der CR als er meinte"mehr wäre von seiner Seite her nicht gegangen".


    MFH Henck, jetzt wird gefeiert!

    Neid ist das Höchste Maß an Anerkennung was man erreichen kann und Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!