Rallylegend San Marino 9.-12.10.2014

  • Weil beim Rally Festival keine Leute erwünscht sind die schnell fahren und Show machen. .siehe Klausner vor Jahren.


    Da gebe ich dir vollkommen recht.....

    :D"Geistdörfer,schnoi di o! Jetza fahr i eana oan hi,dass sie d`Lizenz obgebn" (Walter Röhrl,Portugal 1980):D

  • Leute, bitte nicht schon wieder diese unsinnige Diskussion.
    Dazu wurde doch nun wirklich alles gesagt und genügend diskutiert.

  • Eine Traumhafte Veranstaltung,einfach die beste.


    Der Michael ist sehr eingespannt beruflich und sagte mir mal die Legends lange ihm.Aber nächstes Jahr will er eine Rallye mehr fahren.


    Aber ich meine auch das man Michael mit seiner Rakete schon einladen könnte,er läßt seinen S1 auch schon richtig fliegen.


    Er ist eine Bereicherung für eine Rallye.

    Einmal editiert, zuletzt von Manfred ()

  • wir waren dieses Jahr auch zum 1. Mal auf der Legend. Einfach nur ein geiles Erlebnis als Rallyefan !
    Das Wetter war traumhaft und durch die Nähe zu Rimini wurde auch 2x die Möglichkeit genutzt im Mittelmeer zu baden was noch deutlich über 20 Grad Wassertemperatur hatte.
    Ein Traum waren die vielen Lancias, WRCs und Kit Cars (die 306 Maxi waren der Brüller) und andere Gruppe B Fahrzeuge. Noch nie habe ich einen MG Metro, Ford RS 200 oder andere Ex Gruppe B Fahrzeuge quer fahren sehen ohne rücksicht auf Verluste, da wird der Technik noch alles abverlangt und man merkte hier deutlich wieviel Druck die Fahrzeuge eigentlich haben (S1 und S4, urgewaltig !)! Die Strecken in San Marino sind äußerst anspruchsvoll und verlangen den Fahrern und Fahrzeugen alles ab, was man auch an einigen Ausfällen schon am Samstag bemerkt hat.


    Cool fande ich auch als am Sonntagmittag der Polo WRC kam und alle Italiener schon riefen "Latvala", wir bemerkten aber das es Dieter Depping war der den Polo äußerst schnell und spektakulär bewegte !


    Wir kommen auf jeden Fall wieder !

  • Was ist Klausner auf der WP im Industriegebiet passiert. Da hat es leider nicht mal für eine ganze Runde gelangt?
    Warum war Latvala am Sonntag nicht mehr in seinem Polo unterwegs?


    Gruß

  • Klausner hatte sofort einen Platten und Latvala mußte Montag morgen schon zu VW Tests.Somit mußte er Sonntag morgen schon abreisen.

  • Weil beim Rally Festival keine Leute erwünscht sind die schnell fahren und Show machen. .siehe Klausner vor Jahren.


    Da Du offensichtlich keine Ahnung hast, warum er in der Eifel unerwünscht ist - besser einfach Klappe halten statt so einen Mist zu schreiben !!!

  • Da Du offensichtlich keine Ahnung hast, warum er in der Eifel unerwünscht ist - besser einfach Klappe halten statt so einen Mist zu schreiben !!!


    Der Michel Gerber unerwünscht beim ERF!?


    Hoffe,der Hubbi liest das hier mal und klärt uns vielleicht auf !! ;);)

    :D"Geistdörfer,schnoi di o! Jetza fahr i eana oan hi,dass sie d`Lizenz obgebn" (Walter Röhrl,Portugal 1980):D

  • Soweit mir bekannt ist muss man beim ERF eine Nennung abgeben und sollte nicht auf anbetteln warten. Nur abgegebene Nennungen werden berücksichtigt und auch nicht alle werden angenommen.

  • Soweit mir bekannt ist muss man beim ERF eine Nennung abgeben und sollte nicht auf anbetteln warten. Nur abgegebene Nennungen werden berücksichtigt und auch nicht alle werden angenommen.


    Es gibt auch Veranstalter z.B. Rallylegends,von denen wird man angeschrieben und eingeladen.Die suchen sich die besten raus.


    Auch gibt es Fahrer die den Status haben das man sie einlädt,weil sie das Salz in der Suppe sind.Z.B Michael Gerber,der sein 700000€ Auto kein bißchen schont wie ich es sonst von anderen gesehn habe bei der Eifel.Ich würde ihn als Veranstalter einladen und wäre froh wenn er umsonst kommt.


    Klausner wird in der Eifel nicht gebraucht weil die Versicherung zu sehr strapaziert wurde als er da war.Auch will man nicht das mal mehr passiert mit ihm.

  • Da Du offensichtlich keine Ahnung hast, warum er in der Eifel unerwünscht ist - besser einfach Klappe halten statt so einen Mist zu schreiben !!!


    Ganz schön gut das wir dich mit Ahnung, Fachkompetenz, und geheimen Insider wissen haben.

    Einfach so mit den Händen in der Tasche auf die Strecke gucken ist so schön!!!

  • Da Du offensichtlich keine Ahnung hast, warum er in der Eifel unerwünscht ist - besser einfach Klappe halten statt so einen Mist zu schreiben !!!


    Ganz schön gut das wir dich mit Ahnung, Fachkompetenz, und geheimen Insider wissen haben.

    Einfach so mit den Händen in der Tasche auf die Strecke gucken ist so schön!!!

  • Seit einer Woche laufe ich mit einem Dauergrinsen herum.Was war das doch für eine geile Rallye! Das Starterfeld,die gebotene Action,super Stimmung,geniales Wetter und in der Nacht flammenspeiende Quattros und Peugeot T 16. Wow! Abends guckte ich mir an der Straße den Service von 2 Teams an,hektische Arbeit,Schreie und mit durchdrehenden Reifen wegfahrend! Ich fühlte mich wie in den glorreichen Rallye-80er Jahren zurückversetzt. Suuuper! :D

  • Ja,ist schon der Hammer.Mit der wunderschönen Landschaft,den vielen lieben Fans und dem Starterfeld was eigendlich richtig hinlangt,fühlt man sich in die 80iger zurückversetzt.So könnte es damals gewesen sein...:o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!