'Shoot-Out' endgültig vom Tisch

  • Tja, es geht halt nun nicht immer alles nach dem Kopf von Herr Capito nur weil er bei VW arbeitet und mit dessen Ausstieg droht wenn das Shoot-Out nicht kommt.
    Wenn er nun die beleidigte Leberwurst spielen sollte weil sein Wunsch nicht erhört wurde und an den Ausstieg von VW denkt, Bitte Herr Capito dann nix wie ab.


    Capito bedeutet ja: Verstanden , verstehst du das


    Aber hier in dem Fall: Capito = haben nix verstanden

    2 Mal editiert, zuletzt von Gruppe-B Fan () aus folgendem Grund: Nachtrag

  • Es gibt ja von den Ärzten das Lied ,, Lasse Redn "


    Wenn VW und Herr Nix verstehen jetzt wie kleine Kinder motzig sein sollten und mit Ausstieg drohen, dann könnte man die Ärzte vielleicht mal bitten den Song umzuschreiben in ,, Lasse gehn "

  • Gute Entscheidung im Sinne des Sports und der Fans!
    Danke!


    Mir ist schon dieses ganze Powerstage-Zusatzpunkte-Gedöns ein Dorn im Auge - aber vieleicht kommt man davon ja auch irgendwann mal wieder ab.


    Aber mt diesem Shoot-Out-Zirkus hätte man endgültig den Geist des Rallyesports mit Füßen getreten.
    Und wenn VW deshalb den Rückzug antritt - dann wären die Wolfsburger auch mit dem Shoot-Out nicht meh alzu lange geblieben.

  • Wenn Toyota kommen sollte dann kann VW nicht gehen!

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
    ein Auto braucht Liebe: Zitat Walter Röhrl

  • Schön, das man das noch erleben darf. Ove war x-Mal WM, Andrew auch, und Guy sowieso.
    Keiner wollte auch nur im Ansatz die DNA des geliebten Sports ändern. Viele Foristi haben
    tausend mal bessere Vorschläge, den Rallye-Sport zu entwickeln, modernen Medien
    anzupassen. Ich wette nicht mit, die sind weg und das ist auch gut so. :cool::cool::cool:

    SKODA-KÖNIG RALPH-MARIO I.

  • Das Beste was die FIA seit langem entschieden hat !


    Ich als Fan habe da mit dem ShootOut schon nicht richtig durchgeblickt,wie hätte da ein ganz normaler Zuschauer durchblicken sollen??



    Ein Hoch auf die FIA :]:]:]:]

    :D"Geistdörfer,schnoi di o! Jetza fahr i eana oan hi,dass sie d`Lizenz obgebn" (Walter Röhrl,Portugal 1980):D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!