Maximilian Koch Rallye Thread

  • Auch hier nochmal Danke für die Hilfe unserer Eisspione !!!


    Ich denke jeder der uns dahingehend Hilfe angeboten hat, hat nun eine PN mit meinen Kontaktdaten erhalten - wenn nicht, bitte kurz um ne PN an mich.


    Wünschen Euch nen tollen Start in die Woche!!!


    Ciao


    Alex.

    Alle Welt versucht das Auto schneller zu machen....dabei wäre ein Nachbessern beim Fahrer sehr viel billiger und effektiver. :p

  • Ich möchte hier Max/Lisa, Speedlife-Motorsport und den restlichen Beteiligten für Eure "ÖFFENTLICHKEITSARBEIT" beglückwünschen!
    Ich hoffe Ihr macht immer weiter so!


    Die Art und Weise wie Ihr schon jetzt über die Medien präsent seid - wie Ihr entgegen aller Kritiken (Junioren gehören in Cups, müssen sich erst beweisen) Euren Weg geht und OHNE WENN UND ABER sowohl im Forum als auch FB berichtet - das sucht seines Gleichen!


    Auch das ist ein Grund warum Ihr einige "freiwiliige" Helfer für das WE haben werdet! Eurer offener Umgang begeistert...man muss sich als Privat-Team nicht schämen wenn man keine gezielten Leute zum spionieren beauftragen kann! Eure bitte um Hilfe hier im Fachforum zeigt diese Offenheit!
    Kritik dafür kam KEINE! Warum? Zu RECHT!


    Ihr geht Euren eigenen Weg -
    Euren eigenen Traum!
    Ich freue mich schon auf die nächsten Tage! Leider stehe ich selbst noch immer in Diskussion um die freien Tage. Ich hoffe das es klappt!
    Gedrückt werden trotzdem alle Daumen! Egal wo!


    Gruß Bunzi

  • Danke für die Blumen - we do our very best ;)


    Bez. Kritik, vielleicht sind wir ja auch nur stur und beratungsresistent ;)




    Bin dann ab Morgen auch auf dem Weg nach GAP, also für Infos (welche unser Team betreffen) auf:


    https://www.facebook.com/speedlifems/


    lauschen und alle Daumen drücken und was sonst noch Glück bringen könnte, machen.


    Servus


    Alex.



    wie schon ein ehemaliger Berliner Bürgermeister sagte: Wir sind arm aber sexy - bei uns stimmt das wenigstens. :)

    Alle Welt versucht das Auto schneller zu machen....dabei wäre ein Nachbessern beim Fahrer sehr viel billiger und effektiver. :p

    Einmal editiert, zuletzt von Spezi137 ()

  • kein Problem wir sind auch auf Twitter vertreten...nur bisher hab ich da kaum was gepostet - ich gelobe Besserung.


    Speedlife-Motorsport oder [MENTION=459]speed[/MENTION]lfeMS (schaut komisch aus, also ätspeedlfeMS und das ät eben mit dem Klammeraffen ersetzen. Und ohne "i" im life.


    Ciao

    Alle Welt versucht das Auto schneller zu machen....dabei wäre ein Nachbessern beim Fahrer sehr viel billiger und effektiver. :p

    5 Mal editiert, zuletzt von Spezi137 ()

  • Vielleicht schafft Ihr ja das, was beispielsweise dem Sepp Wiegand nicht gelungen ist - bedauerlicherweise.


    Würde mich sehr freuen! Auch mal ein Baumschlager-Duell riskieren und ÖRM fahren...:-)


  • +1 perfekt

  • Bald ist es soweit... in Kürze beginnt der sportliche Teil Eures Seealpenabenteuers.
    Ihr könnt Euch der Anteilnahme vieler Foristi gewiss sein, die Euch die Daumen drücken und auch leibhaftig vor Ort anfeuern werden.
    Lasst Euch nicht verrückt machen, dies ist Euer Wochenende, es ist Eure Rallye. Euer Traum ist Wirklichkeit geworden... genießt dieses Erlebnis.
    :o(...das muss ja ein Gefühl sein, wie Weihnachten und Geburtstag auf einmal...):o


    Ich weiß noch genau, als ich auf dem Weg zu meiner ersten Rallye-WP war... ich hätte mir fast... aber lassen wir das.


    Wenn der Starter an WP1 das Startsignal erteilt... dann heißt es: „When the flag drops, the bullshit stopps!“


    Alles Gute für Euch!

  • Monte: Leider sind Max und Lisa auf WP1 und WP2 auf andere Autos aufgelaufen. Da geht noch was. Grüße aus Bayern!!!!!!


    ...leider aufgelaufen?
    Wenn ich bei meiner ersten "Monte" auf den ersten WPs auf ein-zwei-drei Autos vor mir auflaufe, dann
    hebt das wohl eher die Stimmung im Auto und ergibt den "Red Bull"-Effekt: Es verleiht dir ungeahnte Flügel...


    Womöglich beim Überholen verschenkte Sekunden spielen im Ziel der Rallye dann meist auch keine Rolle mehr.


    Weiter so.


    Gruss nach Frankreich


    FBE

  • Mal zum überholen, wir haben dem Team gemeldet, Achtung, Kuppe nach rechts,
    4- (die Spitze fuhr 5-) Bauernglatteis, Gülle, Jauche auf der Fahrbahn.


    Mit Bauchschmerzen wegen dem glatten warten wir, und dann überholen Max und
    Lisa den Vordermann auf der Kuppe durch die Schneereste außen vorbei!!!
    Wovor willst du den Max denn warnen, der geht seinen Weg!


    Zu den Sympathie Werten, wir haben aus einer Kurve ein "deutsches Eck" gemacht,
    (meine ersten Flaggen in 40 Jahren gucken) kritisch beäugt, leicht belächelt, beim
    Nationen Comtest etwas unterlegen, KremerWinklhofer haben schon etwas Respekt
    verschafft, dann zieht Max die Handbremse bis zum Dachhimmel, legt den besten
    Drift hin, und wir waren in der Nationenwertung vorne!


    Zweiter Durchgang, Max und Lisa nehmen sich bei aller Konzentration auf die WP
    Zeit uns mit Blickkontakt zu winken, und wir hörten in vielen Sprachen, habt ihr
    gesehen, kurz nur eine Hand am Lenkrad, mir war ab da warm...


    Ja, da sind viele in der Klasse schneller, aber wer so auftritt und so fährt, hat ein
    ein Auto verdient was auch auf der GRADEN schnell ist!!!

  • ich könnt k... das ich nicht hinfahren konnte...je mehr ich die Zeiten sehe...je mehr Nachrichten erhalte...umso weniger Verständnis hab ich für manche Kollegen...aber des ist nen anderes Thema...

  • Glückwunsch zur Zielankunft an das Team Koch/Brunthaler!


    Ich habe einige vom Team erstmals gesehen, sehr Fan nah.
    Nachdem wir an jeder Stelle für die deutschen Teilnehmer
    Flagge zeigten, für M/L sogar beim Team überholen auf der
    Autobahn nach Monte Carlo, Kamen bei mir nach der letzten
    Vorbeifahrt auf dem Col de Braus, auch noch als allerletztes
    Auto, beinahe solche Gefühle auf wie bei der sehr emotionalen
    Zieldurchfahrt beim 24 Std. Race auf dem Nürburgring. Wer das
    mal passiv/aktiv erlebt hat, weiß was ich meine...
    Aus vielen die nur das beim ersten Mal gefeiert haben ist später
    noch was draus geworden!


    Sportlich ist der Rückstand, Problem bereinigt ca. eine halbe
    Stunde, so was von egal! Das Kilometer machen, Erfahrung
    sammeln, die Eindrücke aufnehmen, kann euch keiner mehr
    nehmen!!! Und ihr wart in jeder gesehenen Kurve bei den optisch
    besten. Vielsprachig wurde gefragt wer das ist!


    Viel Glück für eure Zukunftsplanung!

    2 Mal editiert, zuletzt von Eifeluwe ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!