27. Landsbergrallye Meiningen

  • Hallo,


    da ich in letzter Zeit öfter nach der Veranstaltung gefragt worden bin, hier findet ihr einige Infos: http://www.mc.thforster.de


    Ist dieses Jahr nicht nur Rundkurs, es gibt 7 Prüfungen.


    LG Naddl

    GLAUBE versetzt Berge!
    WISSEN rückt sie an ihren Platz zurück!

  • Wann und wo gibt es programmhefte oder kennt von euch einer die wp´s.
    Ich habe schon dort nachgefragt aber keine antwort bekommen.

  • Hallo,


    ich vermute ein Programmheft wirds nicht geben, bin mir aber nicht sicher, da man letztes Jahr nur den Rundkurs gefahren ist. Zu den neuen WPs kann man auch noch nix sagen, sind neu im Programm. Der Rundkurs selber geht durch ein Gewerbegebiet, da hat mans letztes Jahr ziemlich krachen lassen, es gab mehrere spektakuläre Abflüge.

  • Hallo,


    gibts denn auch schon eine Starterliste irgendwo veröffentlicht? Hab leider noch nichts gefunden...


    LG das Naddl

    GLAUBE versetzt Berge!
    WISSEN rückt sie an ihren Platz zurück!

  • Gabs heut irgend etwas sehenswertes in und um Meiningen?? :D



    MfG Lud 8)

    Leidenschaft,die Leiden schafft.

  • Aus Insiderkreisen hab ich auch erfahren, dass solch eine Art Wettrennen nächste Woche bei Trier stattfinden soll!!! Sogar Fahrer aus vielen Ländern sollen angeblich zu diesem Event kommen! ;)

    Game-Experte

  • Und so komisch verformte Autos.....heul!!!!
    Auf wp 5 gab is im 2. drittel ein paar Spektakuläre abgänge.Hab mich mit meinem Peugeot 205 bei ca 80 km/h zwei mal überschlagen.Vielen dank an den Käfig :)!!!
    An der selben stelle hat sich noch ein 2er Golf zerstört und ein Wartburg hatte richtig dussel (war schon im Graben kam aber ohne schaden wieder raus.


    Vielleicht hat ja wenigstens jemand ein Foto von uns gemacht, dann hab ich wenigstens noch eine Erinnerung an den Wagen :( (ST. NR 48)


    Danke!!

  • Hallo zusammen,


    ich war gestern in Meiningen und schon ziemlich enttäuscht. Ich hatte mich an meiner Vorjahresstelle an der Schikane hinter dem Renault Autohaus aufgebaut. Leider kamen nicht wirklich viele Autos vorbei, ich tippe mal so auf eine Ausfallquote von 50%....
    Ergo, nix zu sehen, da war letztes Jahr an selbiger Stelle mehr los :)
    Auch die Lücke zwischendrinne war komisch. Der "Streckensprecher" eine Sensation, hat kurzerhand das Rennen für beendet erklärt, was die Zuschauer zum Aufbrechen veranlasste. Leider kamen dann doch noch zwei Autos über den Kurs geflitzt...


    Tja, also nix los...


    Was war eigentlich mit dem Cossi von H.-J. Bufe los? Der stand ziemlich spektakulär auf seinem Anhänger ;-), ich hab leider nichts mitbekommen, warum er nicht gestartet ist.

  • @ Rallyefreak
    Sollte man solche illegalen Wettrennen nicht mal der Polizei melden? :D


    Ja die Unfälle waren schon zahlreich, die Strecken auch recht anspruchsvoll.


    jvg
    Wenn du nur zum Rundkurs gekommen bist, dann hast du nur 6 WP´s verpasst, auf den jede Menge Ausfälle zu verzeichnen waren. 31 Fahrzeuge sind auf dem Rundkurs noch gefahren, 49 waren gestartet.
    Der Streckensprecher war wiedermal der Hit, so einen Müll den der geplappert hat. Achja, neuerdings steht das WR beim Wartburg 353 WR für World Rallye Car...

  • Hey,


    kann eigentlich nur sagen es hat Spass gemacht, wenn wir auch im Rundkurs nur ne halbe Runde dabei sein durften. Rundkurse liegen uns halt nicht so sehr.
    Aber wer legt auch voll aufgepumpte und mit Felgen versehen LKW Reifen an so neuralgischen Punkten hin, nur wegen so nem Bäumchen.
    Na ja nichts desto trotz wenn wieder ist im nächsten Jahr sind wir auch wieder dabei.


    Und bis zur Wartburg läuft die Kiste auch wieder.


    Mfg Strahlemann



    http://www.Gundermann-motorsport.de

  • Tja Jungs , vielleicht ist der Elefant als Dachbesatzung ungeeignet ???
    Probierts doch mal mit etwas leichterem. :D:D:D:D
    Und beeilt Euch mit dem Schrauben , es sind nur noch 18 Tage bis zur Wartburg-Rallye !!!!!!!

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom !

  • Moin.


    Gibts irgendwo in den Tiefen des internets auch eine Ergebnisliste von der Rallye?
    ...mich würden mal ein paar Zeiten interessieren.


    Grüße
    RonnyB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!