DRM :: ADAC Rallye Stemweder Berg 2016

  • Für ROMO eine Rallye zum vergessen.
    Riedemann aus.
    Leschhorn 150 Sek. strafe

  • Wenn man mich so falsch versteht hätte ich vielleicht schreiben sollen "Opel Adam Talente unter 50 Jahren" :) :)

  • Nun, die Verhältnisse sind wohl doch ein wenig schwieriger...


    Aber, warum genau?


    In die "11" ist kein Fahrzeug gestartet worden, dann kann sie auch nicht als PS gewertet werden.
    Und die "10" läuft noch... mit der Betonung auf "noch".


    Und ob sie nachträglich als PS gewertet werden kann...??? Ich bin mir da nicht so sicher.


    Oder heisst es möglicherweise, dass die Veranstaltung nach WP 11 abgebrochen und diese dann als PS gewertet wird.
    Dann würde ein Schuh daraus.

  • .....



    DSCI1505.jpg



    Es tut mir sehr leid für die vielen Helfer und den Veranstalter.


    Aber was nich' geht, das geht nicht.


    Wir hier im Raum Hannover können auch alle 3-4 Stunden das Schlauchboot aufblasen oder auf dem Hagel Ski fahren....


    Gruß an alle Hartgesottenen


    FBE

  • Also... wenn die Feuerwehr ihre Resourcen zum Erfüllen von Rettungs- und Hilfsleistungen bündeln muss, habe ich vollstes Verständnis, wenn eine Rallye unter widrigen Bedingungen nicht fortgesetzt werden kann.


    Dann ist eine Beendigung einer solchen Veranstaltung sicherlich richtig.

  • Wir waren heute morgen da. Gestern Abend gab es dort einen schweren Hagelschauer. Wir haben fette Eichen gesehen, die dort einfach umgeknickt sind. Ein Anwohner berichtete von massiven Schäden. Die Hagelkörner sollen faustdick gewesen sein. Tatsächlich waren wohl auch Bäume auf Häuser gekippt. Die erste WP des Tages wurde im strömenden Regen gestartet. Zwischendurch trocknete es zwar wieder ab, aber die Gräben sind prall gefüllt mit Wasser. Das neue Rallyezentrum machte übrigens einen Top-Eindruck.

  • Waren grad auf den Weg kurz vor WP 12. Haben es grad erfahren. Naja was solls. Regnet wie Sau hier :-O

    Every Day is Race Day

  • ...und ein Megaauftritt von Dinkel und Kreim !
    Dinkel mittlerweile auf dem Niveau von Riedemann und Kreim steht im Moment richtig im Saft!
    Extrem schwierige Bedingungen auch Gassner jr. im 2WD Respekt. Da zeigt sich dann doch Erfahrung.
    Gratulation an Kreim und Christian zur Halbzeitmeisterschaft und viel Erfolg am nächsten Wochenende in CZ bei der Bohemia.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!