DRM :: 3-Städte-Rallye (21. - 22. Oktober 2016)

  • Raffael Sulzinger scheint allmählich "reinzukommen". Bin gespannt, ob er sich morgen noch weiter steigern kann.

  • Kreim ohne Schwächen unterwegs und setzt sich von Riedemann ab. Dinkel mit einem ersten 2. Platz in WP 4. Auch Koch erfreulich stark unterwegs. Sulzinger mit dem ersten Ausrufezeichen, im Gesamt unter den ersten 10.
    Richtig spannend, sollte Riedemann Morgen den Anschluss halten.

  • Die "üblichen Verdächtigen" teilen sich das Podium (derzeit). Allerdings muss Dinkel schon eine ordentliche Schippe `drauflegen, wenn es noch ganz nach vorne gehen soll.
    Koch hält für mich überraschend die Porsche in Schach und knabbert zumindest mit der Stoßstange schon an der Umrandung des Treppchens.
    Ich glaube, alles entscheidet sich auf den langen Prüfungen St. Salvator 1 und 2 sowie Thiersbach...
    Ich drücke zwar allen die Daumen, doch Max und Lisa besonders, weil sie nach langer Pause anstandslos an ihre guten Leistungen anknüpfen können.


    Und unsere Opel Cup Piloten müssen sich mal wieder hinter den gewaltig aufgeigenden Skandinaviern anstellen...
    Stötefalke nur auf P 4 mit 16 Sek Rückstand auf Huttunen.

  • Wenn man bedenkt, dass die Rallye mal München-Wien-Budapest geheissen hat........ :mad:


    Übrigens der Sieger der Rallye München - Wien- Budapest von 1974 Wolfgang Hauck/ Willi Pitz, Porsche Carrera ist mit Startnummer 89 bei der Rallye auf einem Kadett unterwegs. Sein Beifahrer Klaus Hopfe war mit Ludwig Kuhn 1977 Deutscher Rallyemeister auf Porsche Carrera Rs. Ludwig Kuhn ist auch bei der Rallye mit Startnummer 74 auf Porsche Carrera SC am Start.
    Den beiden "Altmeistern" wünsche ich viel Spass und eine unfallfreie Rallye.

    Einmal editiert, zuletzt von Zuschauer ()

  • Ich drücke zwar allen die Daumen, doch Max und Lisa besonders, weil sie nach langer Pause anstandslos an ihre guten Leistungen anknüpfen können.


    Ich tu es Dir gleich. ;) Hat sich das Aufwärmen bei der Herbst-Rallye Dobersberg doch gelohnt!


    Aber auch Raffael Sulzinger wünsche ich das Beste. Auf daß er in Zukunft ein Dauergast in der R5-Kategorie der DRM sein möge.


    Aber was sagt Ihr zu dem Duo Molinaro/Minor? Auch nicht schlecht, oder...? :)

  • Die Förderung von Opel scheint auch in Italien zu funktionieren, und mit einer erfahrenen Co-Pilotin an Bord, das geht schon.
    P3 in der Klasse und derzeit Rg 6 in der Division ist schon ein mehr als anständiges Ergebnis

  • Die Teilnehmer, die bereits die erste Prüfung absolviert haben, fahren vom "E" dieser Prüfung auf der Transportetappe wieder zum "A" und werden zu ihrer offiziellen Startzeit zur "zweiten" Prüfung gestartet. Eben im "Reißverschlussverfahren"...
    WP 1 und WP 2 laufen nach dieser Art, genau so wie WP 3 und P 4.



    .....und dann gibt es noch den " kaputten Reißverschluss" : gleicher Start -verschiedene Ziele...


    Besonders interessant ist (für die Zuschauer) die Stelle, wo der Reißverschluss defekt ist und sich die Strecke trennt.


    Hat bei der Hunsrueck-Junior sogar im 30 Sec-Abstand und 150 Startern perfekt geklappt....



    aus dem Etagenbett gruesst


    FBE

  • Du hast ja guten Stoff ;)


    Habe gerade erfahren das für nächstes Jahr noch das DruckknopfSystem eingeführt werden soll.

  • Der is gut...:-)


    Wenn du ihn jetzt noch logisch erklären kannst bin ich für die Einführung...


    Das wäre ja sozusagen...Team a macht Donut im Kreisverkehr und Team b muss aus dem Kreisverkehr starten...oder si^^

  • Vielleicht war das auch der Grund, warum er gestern am Ende schon etwas "schwach" war.


    Dafür holen Dinkel/Kohl auf. Aber das mächtig! :D

  • Na, St. Salvator 1 hat es aber in sich...
    Was für eine Strafe hat Sulzinger sich denn eingefangen?


    Im AOC liegt Kristensson jetzt knapp vor Huttunen, v.Gartzen auf P3


    Holzer auf P1 in der R4 Kategorie... ist Barcak die Straße ausgegangen, oder gab´s einen techn. Defekt?
    Dadurch die Damen Molinari / Minor auf P2 !!!


    Und Gassner kommt mit dem Koreaner immer besser in Schwung...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!