Thierry Neuville: "Mexiko wird hart"

  • Zitat

    Jetzt muss er sich an seine neue Rolle als WM-Spitzenreiter gewöhnen und bekommt beim anstehenden Lauf in Mexiko die ungeliebte Rolle des Straßenkehrers zugeteilt. „Die Rallye wird hart, aber so ist das Spiel und so sind die Regeln“, sagte Neuville. „Ich freue mich trotzdem sehr darauf, auch wenn ich weiß, dass ein Podiumsplatz sehr schwierig werden wird.“


    Dem ist nichts hinzuzufügen!

  • Sehe ich auch so -
    Thierry hat's begriffen!
    Vielleicht kann er es auch einigen Mitstreitern verklickern... ;)

  • Bravo Thierry, so wünsch ich mir auch dem amtierenden Weltmeister - die Regeln sind so und fertig - und im Mexiko hat Neuville die Ar....karte und trotzdem. Klasse Gruss Jörg

  • Sehe ich auch so -
    Thierry hat's begriffen!
    Vielleicht kann er es auch einigen Mitstreitern verklickern... ;)


    Das kann er erst beurteilen wenn er über Jahre die Arschkarte hat. Und wenn er so wie Ogier von vornherein null Siegchance hat wie in Schweden. Mal sehen wie Neuville dann reagiert. Als ihn letztes Jahr ständig die Achsen gebrochen sind, schmiß er auch wutentbrannt den Helm zu sein Co. Das könnte ja auch sonst im Reglements stehen, das die Schnellsten Fahrer manchmal die Achse brechen, damit Chancengleicheit herrscht.

  • Das kann er erst beurteilen wenn er über Jahre die Arschkarte hat. Und wenn er so wie Ogier von vornherein null Siegchance hat wie in Schweden. Mal sehen wie Neuville dann reagiert. Als ihn letztes Jahr ständig die Achsen gebrochen sind, schmiß er auch wutentbrannt den Helm zu sein Co. Das könnte ja auch sonst im Reglements stehen, das die Schnellsten Fahrer manchmal die Achse brechen, damit Chancengleicheit herrscht.


    Diesen Beitrag kann ich nicht Ernst nehmen.
    Gerade WEIL Ogier mehrfacher WM ist, sollte er sich damit abfinden können das es ein Reglement gibt...
    Den Rest kannst du gerne am Stammtisch in der Kneipe erzählen - hier ist es "deplatziert"... ;)

  • Diesen Beitrag kann ich nicht Ernst nehmen.
    Gerade WEIL Ogier mehrfacher WM ist, sollte er sich damit abfinden können das es ein Reglement gibt...
    Den Rest kannst du gerne am Stammtisch in der Kneipe erzählen - hier ist es "deplatziert"... ;)


    Was hat das denn mit deplaziert zu tun, nur weil es nicht eurem "Ogier-hetze" Gedanken entspricht ?


    Es ist numal etwas anderes, ob man sich noch im Freudentaumel befindet weil man endlich mal erster ist und als WM-Führender noch nicht wirklich Erfahrung hat, oder ob man seit jahren Erfahrung damit hat und mit dem Nachteil kämpfen muss.
    Einen Nachteil lange zu ertragen, macht den Umstand Wahrscheinlich nicht besser.


    Ich bin mir dennoch ziemlich sicher, dass Neuville auf jeder WP auf der er Staubfegen muss, dies auch am WP-Ende kommentieren wird und es im Endeffekt dass gleiche wird wie bei Ogier auch (verständlicherweise).
    Dazu kommt der Fakt, dass es in Mexiko garnichtmal ein großer Nachteil sein muss, als erster zu starten, da man weiche Reifen benutzen kann und zudem wenigstens die zweite Schleife sauber ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!