Das ist der neue Termin der Rallye Deutschland

  • Das ist genau der Termin der Drei-Städte-Rallye. Ich bin ja schon gespannt wohin der ADAC Südbayern ausweicht. Eigentlich geht's in einer Landwirtschaftsgegend nur in den November. Da ist alles abgeernet und Flurschäden in Wiesen und Feldern leicht zu beseitigen. Abgesehen davon ist die Gegend sicher über gebuchte ZImmer in dieser eher toten Zeit froh.

  • Wenn man da mal den Mund nicht zu voll genommen hat und die Rechnung ohne die Winzer gemacht hat ! Nun ja wann müssen die WPs Strecken für den Lauf 2020 bei der FIA vorliegen ......ich denke da rauchen schon bei einigen die Köpfe .

  • Das ist genau der Termin der Drei-Städte-Rallye. Ich bin ja schon gespannt wohin der ADAC Südbayern ausweicht. Eigentlich geht's in einer Landwirtschaftsgegend nur in den November. Da ist alles abgeernet und Flurschäden in Wiesen und Feldern leicht zu beseitigen. Abgesehen davon ist die Gegend sicher über gebuchte ZImmer in dieser eher toten Zeit froh.


    Ich denke ein Termin für die 3 Städte Rallye ist hier total unwichtig ! Was ist schon ein Lauf zur DM gegen einen Lauf zur WM !

  • und die Nationalen Rallyes nicht vergessen !!!! :( :mad::mad:

    Einmal editiert, zuletzt von Marc L. ()

  • Campen im Oktober wird interessant :) auch das Thema werde ich für mich lösen können.
    Wichtig ist doch das wir den WM Status halten in Deutschland. Und dem müssen sich dann niedere Veranstaltungen im ADAC, wie die 3 Städte , eben anpassen.
    Ich freu mich auf Weinberge und Panzerplatte im Herbst, gibt bestimmt tolle Bilder mit dem bunten Laub in der Natur und den früheren Sonnenuntergängen an der Mosel.

  • Ein paar Veränderungen haben noch keinem geschadet.
    Rallye im Oktober ?


    Anderes Wetter, Laub, andere Lichtverhältnisse, eher dunkel, morgens Feuchtigkeit oder womöglich richtig fieses Herbstnieselnebelwetter. Wär für mich nach 5 Jahren tatsächlich wieder mal ein Grund, die Rallye zu besuchen.


    Und für die Streckenführung werden die Verantwortlichen schon eine gescheite Lösung finden.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Bin jetzt gespannt wie die Langzeitplanung für die folgenden Jahre ausfällt.
    Die Mischung aus Urlaubsflair und Rallye wird für manche jetzt sicher wegfallen. Hoffentlich kostet das nicht zu viele Zuschauer.
    Ansonsten: Auf zur Neuerung und überraschen lassen,
    wobei ich ganz persönlich hoffe, dass diese Terminverschiebung einmalig ist und es falls es nach 2020 noch weiter geht, der alte Termin wieder zurück kehrt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!