Kurzvideos Rallye-Oberland !!

  • Nachdem Andy eine Nachtschicht eingelegt hat können wir euch ab sofort schon die ersten Kurzvideos zur Oberland 2004 präsentieren! Weitere Videos werden natürlich in Kürze folgen...


    >>hier klicken

  • Zitat

    Original von Axel K.
    Links im Menü unter Kurzvideo :D


    nö, dort auch nicht. Aber wer die Augen aufmacht findet den Link unter "DVD-Rallye-Oberland 2004".


    Die Jungs standen wieder einmal überall goldrichtig, ich freu mich schon auf die DVD. :):):)


    Kahle vorbei an Kopecky, welch eine Symbolik! ;)
    Dobberkau lässt es brennen, das ist wirklich brutal.

    Game-Experte

  • Soooo, nun stehts aber unter Kurzvideos im linken Menüteil drin... :D

  • Eiso so toll find ich die Videos eigentlich nicht!!!!!!!!!!!!! Noch viel erschreckender ist aber die Tatsache, dass man dazu eine ganze Nachtschicht braucht.
    Hoffentlich kommen wirklich noch mehr Videos auf die Homepage; bisher überzeugen sie mich nicht zum Kauf euerer DVD.

  • @track24:
    :D
    Klasse Kurzvideos,am besten gefällt mir der 00-Vorwagen Fiat 131 Abarth.Es geht halt nichts über die guten alten Hecktriebler!!!! :D:D:D






    :D Ab 150 trennen sich die Buben von den Bübchen :D
    (Zitat von W.R.)

    :D"Geistdörfer,schnoi di o! Jetza fahr i eana oan hi,dass sie d`Lizenz obgebn" (Walter Röhrl,Portugal 1980):D

  • @ Phius


    Bist Du nicht der, der in anderen Threads ständig seine eigenen
    (grottenschlechten) Videos anpreist und zudem ständig über
    fehlenden Speicherplatz jammert?


    Lächerlich, dass gerade Du jetzt hier die Videos von track24
    kritisierst. Jeder einzelne der Clips macht mehr Spass, als dein
    komplettes "Jahresvideo 2003"...


    Sergio

  • Vielen dank erst mal an alle diejenigen denen wir mit unseren Kurzvideos freude bereiten konnten. Ja sicher Nachtschicht hin oder her. Aus etwa 10 stunden material das richtige für jeden einzelnen rauszufinden ist nicht leicht. Vor allem dann nicht mehr , wenn man wie bei uns in verschiedenen teams filmt und überhaupt erst mal sichten muß.
    Sicher sind nicht alle Aufnahmen top. Aber über einige Highlights könnt ihr euch in kürze schon noch freuen.


    zB Inboard bei kopecky, als kahle ihn überholt.
    und einiges mehr.


    also schaut mal wieder rein


    ciao euer andy

  • @ Gast 007:
    Hast du eine Ahnung!! Bezüglich Videobearbeitung kann ich das was ich oben geschrieben habe ohne Sorge festigen, an ERfahrung fehlt es mir sicher nicht!!!
    Ich jedenfalls habe bereits die ganzen Videos (auch nur 2:45 Stunden) angeschaut, die guten Szenen herausgfiltert und diese bisher übertragen zur Bearbeitung am Computer.
    Dass wir noch "gar nichts" haben liegt einzig daran, dass ich so nebenbei die 10.Klasse Gymnasium besuche und für mich die Schule Vorrang hat. Bei der Jänner-Rallye z.B. waren die Videos nach einem Tag online, eine SVCD habe ich nach ca. 2 Wochen gebrannt.
    Über die Qualität lässt sich ja bekanntlich streiten, mal schaun, wie ihr die Videos dann so findet.


    @sergio:
    Du hast vollkommen recht: Der bin ich nicht !!!!!!!!!! Sag mir ein Beispiel eines missratenen Videos und eines von der selbigen Rallye/Stelle, das besser sein soll und schenk mir gleich noch etwas Geld für Server-Speicherplatz
    Zu deiner zweiten Beobachtung: Du hast überhaupt gar keine Ahnung, von was du sprichst.

  • Meine Herren! Einen anderen Ton bitte 8)


    Wenn ihr euch nicht beruhigt dann stell ich die inboardsequenz wo kahle an kopecky vorbeifliegt nicht online :D:D:D

  • Jetz muass aber mal Ruhe sein!!!!


    Schön langsam regts ihr mich richtig auf. Jede Kritik - wenn es sich auch etwas grob anhört - ist berechtigt und damit basta.

  • Jetzt muss ich mal ein Machtwort sprechen:
    Ich hab mir gerade vorher die Videos vom Pius angeschaut und muss wirklich sagen, sie sind einsame spitze (selber hab ich auch noch eine volle DV-Kassette zum Übertragen!)!
    Da muss ich ihm leider recht geben, aber die ersten Videos von track24 sind wirklich - in Vergleich zum letzten Jahr (wirklich teilweise SUPER-1A-VIDEOS) *schleim* - nicht von der Qualität, wie wir sie letztes Jahr hatten. Aber das wird sich ja noch bessern; von 10 Stunden Videomaterial gute Videos rauszusuchen mag garantiert um 4:00 in der Früh nicht gerade einfach sein.


    @Gast007: So eine Homepage macht sich nicht von selber! Da hängen ein Großteil meiner Freizeit drin - soll kein Vorwurf sein!


    @sergio: BITTE! Gerne würden wir uns einen eigenen Server mit 30 GByte Festplatte kaufen, doch leider fehlst an dem Geld dazu. Ich hab letztes Jahr mal eine Aufstellung gemacht und das Ergebnis ist mehr als erschreckend: Jährlich fließen an die 200 EUR an die Telekom und strato! Von den 1200,- für einen Camcorder will ich ja gar nicht reden - ist ja mein Privatvergnügen.
    BLOß: Mir bleiben hald nur 200,- Miese im Jahr! Das ist hald manchmal ein wenig deprimierend. Und dann wird man auch noch angemotzt, wenn mal die Videos und Fotos nicht gleich am Tag darauf online sind!
    Rallyes und die Homepage sind für mich Freizeit - im Moment gehts hald bei mir in der Schule und sonst ( ich hab ja noch 5 andere Homepages, die jeden Tag rufen und verbessert, fertiggestellt und erweitert werden wollen) ein wenig stressig zu.


    Also: GELDSPENDEN werden gerne angenommen. :D:D



    BITTE ERST DENKEN, DANN SCHREIBEN!
    Denn einige Sachen hier sind schon hart an der Schmerzgrenze!



    Ferdi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!