Vogelsberg Rallye 2004

  • Wir sind auch mit ein paar Leuten da! Natürlich Camcorder und Funkkammeras bewaffnet!. :D


    Gruß
    Mike :P

  • Moin,
    wenn nichts dazwischen kommt werden wir auch da sein, mit Videokamera.
    An alle Ortskundigen, kann uns jemand einen guten und günstigen Campingplatz verraten?
    Voller Vorfreude


    Hom

  • Vogelbserg ??? watt für ne frage ...


    Klar werde ich auch vor Ort sein...
    Sehr anspruchsvolle WP's und in den letzten Jahren als Challenge schon immmer ein gutes Starterfeld...


    Als DM Lauf darf man es sich einfach nicht entgehen lassen....

  • Schön, das sind ja schon ein paar! Hoffentlich kommen noch mehr! Wäre sicher interssant sich mal "live" kennen zu lernen.
    Habt ihr irgendwelche markanten Sachen? Oder wie denkt ihr z.B. über die Anschaffung der roten "mag"-Baseball-Caps? Die sind ja recht markant und man sieht sieschon von weitem. Muss man nur noch nach dem Nick fragen...

  • Ich komme auch zur Vogelsberg ,freuh mich schon drauf!
    Suche auch noch einen Günstigen Campingplatz!
    Welche WPs sind Empfehlenswert?
    Wird sicherlich ne Geile Rallye!

  • ferat
    oder man hat gleich ´ne kappe mit seinem nick drauf. so wie schmasel, rallyetubby und ich. man sieht sich - man ist ja nicht blind 8)

    :D Freier Blick nach vorne durch die Seitenscheibe :D

  • Moin!


    Es gibt einen Campingplatz bei Hünfeld! Er heißt glaube ich "Praforst" oder so ähnlich! Das dürfte der am nächsten gelegene sein, oder?

  • Ja,der Campingplatz Praforst ist okay,liegt ca.16km von Schlitz entfernt(zur WP Fraurombach 10km),in Gedern gibt es auch nen Campingplatz( http://www.gedern.de) das liegt in der Nähe vom Schottenring. So weit ich mich erinnern kann gibt es am Pfordter See(da kommt die Co-Pilotin vom Niki Schelle her :D ) auch Stellplätze,das wäre natürlich am zentralsten( ca.4-5km von Schlitz und auf der Route zu den WP's Kleba,Fraurombach und Mengshausen-Solms)

  • Ich versuche auch zu kommen. Wenn, dann nur Samstag. Ich suche noch zur Zeit eine Mitfahrgelegenheit (ist schon blöd - Rallye Fan ohne Auto). Mal schaun, was wird.

  • Ist doch klar. Wenn bis dahin nicht irgendwas passiert, bin ich auch dabei. Wenn ich schon nicht so weit fahren muss, werde ich auch vor Ort sein. Zur Oberland ist,s ne ganze Ecke weiter gewesen!!! :P



    Man sieht sich... 8)


    Dirko

  • Ich schreibe es jetzt mal hier rein, da er ja bei dieser Rallye starten möchte.


    Hat Dirk Klemund ein neues Auto für ein paar DRM Läufe aufgebaut?
    Zumindest zwei DRM Rallyes möchte er fahren, den Cossie bietet er zum Verkauf an und eingeschrieben ist er in die DRM.


    Nachdem er im letzten Jahr fast ein Hyundai WRC in die DRM gebracht hätte, könnte es doch sein, dass er dieses Jahr ähnlich großes plant.



    Weiß jemand was genaues?


    Oder wirds wieder der schöne, schnelle Cossie? :]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!