Rallye "Auf nach Melsungen"

  • na hier ist ja was los.. naja ... geht mich auch nichts an aber trotzdem schade ..
    wieder zum eigentlichen Thema:


    Die Veranstaltung war wieder wie immer super ! Schöne Action in Rhünda, wie immer super Bilder von Wacholderblatt und auch der ZP in Malsfeld hat wieder einige Teams angegelockt ; )
    An dieser Stelle : Gute Besserung an Marcel und seine Co-Pilotin !
    Gruß Ina

  • Hallo


    also uns geht es soweit wieder gut aquser ein paar genick schmerzen ist nichts weiter !aber ich weiß nicht wie du auf eine Sie kommst, also er hieß Martin aber egal hast betsimmt meine Freundin damit gemeint die war da auch an der stelle !!!



    Auto wird bald wieder fahren ist nicht so viel kaputt wie angenommen !!!Aber hab gelernt draus das ich auf schotter nen längeren bremsweg brauch und die bremse vielleicht öffnen sollte !!!



    Naja man sieht sich bestimmt bald wieder, lasse mich von sowas nicht unterkriegen gehört halt mal zu unserem sport dazu !!!


    achso wegen den Videos meld ich mich sobald ich alles habe !!!



    MfG Marcel

  • Ich meint eigentlich Marcel Paul im Golf das war auf der WP1 :D
    Aber schön zu hören das es euch auch soweit ganz gut geht.
    Gruß Ina

  • @-L4voll


    sie wurde nicht wegen jedem Scheiß abgebrochen, sondern aus Sicherheitsgründen "unterbrochen".
    Ich fand , das ging voll in Ordnung. Lob an WP-Leiter.
    Lieber eine WP kurz anhalten, warten bis alle Teilnehmer von der Strecke sind und dann bergen.
    Bei allen Unterbrechungen lagen Autos voll in der Abflugzone bzw. wurden diverse Getriebe-und Motorteile auf der Straße verstreut.


    Und super wie Th. Willi Hahn wiedermal die Leute auf seine Weise :D unterhalten hat, aber auch zur Vernunft bei Abflügen gebracht hat.

  • @-L4voll: Also ich bin ebenfalls der Meinung von Carbon und der WP Leiter hat das genau richtig gemacht. Es wurde auch nicht wegen jeder Sache abgebrochen. Auf der Hochfahrt zur Spitzkehre auf WP3 hat ein gelber Kadett abgelegt gehabt und da wurde nicht abgebrochen, sondern es ging mit gelb an der Stelle weiter; das war in Ordnung, weil er stand zwar etwas auf der Straße hinter ner Kurve, aber man konnte links vorbeifahren, weil es ja ne recht breite Straße war! Wir bekamen das am Start zwar nicht gesagt, aber der Mann mit der gelben Flagge stand vor der Kurve gut sichtbar und hat das gut gelöst, weil der hat die Flagge "richtig " gehalten, weil man konnte ja noch vorbeifahren und nicht wie viele unwissende Streckenposten das Teil immer gleich schwenken. Also von meiner Seite war das alles ok.
    Das einzige was der absolute Witz war, ist das Parc ferme gewesen, welches bereits ab 22 Uhr geöffnet gewesen sein müsste (laut Dmsb Regel). Es wurde aber erst 45 min später aufgemacht, nachdem ein Copilot von nem anderen Team mit Nachdruck darum gebeten hatte.
    Ansonsten alles prima gewesen!
    Ich werde nachstes Jahr wieder fahren, wenn nichts dazwischen kommt!



    Gruß Bernd

    Schnecki Motorsport -Langsam ans Limit-

  • WP 1 wurde abgebrochen, das letzte Auto, dass auf die Strecke ging,
    war die Startnummer 34. Startnummer 35 wäre fast gestartet, wurde
    aber im letzten Moment gestoppt. Weiss Jemand warum?


    Respekt vor Horst Rotter, seine Zeiten wüsste ich gerne. Die kennt
    nicht zufällig Jemand? Aber auch Anders war schnell unterwegs,
    schade dass er auf WP6 nicht mehr dabei war. Aber bis zur Rallye
    Vogelsberg ist's ja nicht mehr lang...


    Grüsse,


    Sergio

  • @sergio: Marcel Paul hatte mit seinem blauen Golf, ich glaube Nr 30 oder so, einen schweren Unfall auf der Ausfahrt des Kieswerkes. Hoffe Ihm und seiner Beifahrerin geht es gut, das Auto hat richtig schlimm ausgesehen, hat mir der nach ihm startende Fahrer gesagt. Wegen diesem Vorfall wurde dann die Wp1 so "gehandelt".


    Gruß Bernd

    Schnecki Motorsport -Langsam ans Limit-

  • Räusper,


    Info an Informant:
    Marcus hatte Internationale Reifen drauf, übrigens Horst Rotter auch!!
    Aber trotzdem gute Show


    mfG

  • Hallo Hessi,
    hast du zufallig unsern Sprung auf der WP1 in Rhünda an der Kuppe gefilmt oder Fotografiert???
    Sind die beim ersten mal voll gefahren und sind so lange in der Luft gewesen, das wir den Links abzweig nicht mehr bekommen habe und in den Kieshaufen geflogen sind, nichts passiert,außer Spoiler, aber ewige 22 Sek auf der WP1 verloren, heul, sonst hätten wir noch eine Chance auf den 3 oder 4 gesamtrang gehabt.
    "Startnummer 6, blauer Kadett CQP"


    Gruß, Heiko

  • Hallo -L4 voll...
    kannst du dich mal bei mir per Email melden ? Vielen Dank !

  • Zitat

    Original von quattro
    Räusper,


    Info an Informant:
    Marcus hatte Internationale Reifen drauf, übrigens Horst Rotter auch!!
    Aber trotzdem gute Show


    mfG


    Moin oller Audi driver,
    wir wollten da ja auch nich gewinnen sondern mal wieder den alten EVO ums Eck scheuchen!
    Und hatten auch echt viel Spass dabei!


    Und mit einer 360Grad drehung im Kieswerk und einmal Motorabwürgen in Sippershausen kann man nich unbedingt Bestzeit fahren....
    :D8):D


    Gruß
    vom alten Mann
    :rolleyes:

    ...Rallyesport kann einem alles geben, aber auch alles nehmen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!