Pneumant Pic-Play

  • @ Slide
    Du hast recht. Ich habe das Voting von Harvey falsch in meine Tabelle eingetragen. Ich korrigiere sie sofort.

  • Ich sollte doch mal öfter im Forum lesen. Was solls, hier ist mein Bild.




    Oli

    mittendrin statt nur dabei

  • Zitat

    Original von CoolMcCall
    3 Punkte: Axel K.
    2 Punkte: dg1
    1 Punkt: Ralf


    wenn ich mich nochmal korrigieren darf, da mir oli's bild doch sehr gefällt:


    3 Punkte: Oli-K
    2 Punkte: Axel.K
    1 Punkt: dg1

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • vielleicht wäre es auch eine gute idde alle bilder die über die saison in einme solchem thread zusammen kommen zu sammeln und am ende der saison irgendwo ne glerie anlegen oder auf cd brennen oder sowa sin der richtung.


    und am ende der saison eine art "abschlusstabelle" in der alle aufgeführt werden die mitgemacht haben mit den jeweiligen punkten, dann kann man mal sehen wer bei den meisten rallyes die besten bilder geschossen hat.


    wäre mal ne idee meinerseits.

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • Ich würde mir eine einheitliche Regelung wünschen, die so aussehen könnte:


    -pro Fotograf 1 oder 3 Fotos


    -einzustellen bis am darauffolgenden Sonntag
    das wäre 1 Woche und würde auch den analogen
    eine Chance geben


    -Bewertungen erst nach Einstellschluß der Fotos
    abgeben. Dies fände ich übersichtlicher.


    Oli

    mittendrin statt nur dabei


  • Genau so haben wir es gemacht Oli...

  • Zitat

    Original von wacholderblatt
    Slide kriegt seine eigene Klasse, damit er auch mal gewinnen kann :D:D:D


    Die Trostpreise gibt es bereits ab dem 2. Platz :D

  • @ Oli-K
    Wenn die Rallye am Samstagabend beendet ist, hat jeder bis zum darauffolgenden Freitagabend Zeit. Das Voting dauert von da an bis Mittwochabend. Das müßte eigentlich auch für die "analogen" genügen. Von Mittwoch bis Freitag kamen diesmal kaum noch Bilder dazu. Irgendwo ist dann auch die Luft raus, wenn sich so ein Wettbewerb ewig hinzieht. Ich finde dein Bild ziemlich genial. Schade, dass es erst jetzt kommt. Aber es war wohl dein eigenes Versehen.


    @ CoolMcCall
    Nimms mir nicht übel, aber wenn jetzt jeder anfängt zu korrigieren, bricht hier das Chaos aus. Deshalb bin ich an der Stelle hart wie Pudding, und nehme keinerlei Korrekturen zur Kenntnis.


    @ Gast aus Österreich
    Vor allem deine Einschätzung zu den Fotos finde ich sehr lesenswert. Ich weiß auch, dass du "echt" bist und niemand unrechtmäßig zu einem Vorteil verhelfen willst. Aber es steht von Anfang an in den Regeln, dass nur Mitglieder des Forums stimmberechtigt sind. Deshalb werden deine Punkte nicht berücksichtigt. Gib dir doch einfach einen Ruck und werde vollwertiges Mitglied in unserem Club.

  • Hab dich bei deinem ersten Posting zum Pneumant Pic-Play gar nicht erkannt. Bist da ziemlich sparsam mit GROßSCHREIBUNG, eingeschobenen Nebensätzen und diversen Satzzeichen umgegangen. Dass sie dir hier einen Maulkorb verpasst haben ist ja ein starkes Stück. Auf den Ausgang der Runde dürfen wir wohl alle gespannt sein. Also, nichts für ungut. Und viele Grüße nach Österreich!

  • Grandiose Bilder, kein Wunder bei der Rallye. Meine Wertung:


    Platz 1 - Jörg
    Platz 2 - Harvey
    Platz 3 - Slide


    Freu mich schon auf die Sachsenring-Runde.



    PS: jetzt poste ich schon seit über einen Jahr als Gast...

    No Grönholm - No Party!

  • Zitat

    Original von leider sinnlos



    was soll das bringen.
    jeder der sich so punkte verschaffen will kann sich auch unendlich oft registrieren. ist doch absolut kein problem sich mehrere mail addys zu erstellen.


    Ich denke nicht, dass das jemand nur wegen diesem Fotowettbewerb tun würde. Sich als Gast jede Minute einen andere Namen zuzulegen ist da wohl um ein vielfaches einfacher.

    Game-Experte

  • so ... nun will ich aber auch mal meine stimme abgeben.


    1.Platz: Jörg
    2.Platz: Wacholderblatt
    3.Platz: Ralf

    Ich trinke für unseren Fahrer mit, da bin ich Kumpel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!