vorauswagen deutschland

  • Hallo Veronika,
    deinem Post entnehme ich, das du nicht zur Rallye Deutschland vor Ort sein kannst ?


    Das tut mir unendlich leid.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Vroni erreicht doch genau das was sie will!! Ihr regt euch auf und sie lacht sich ins Fäustchen!! Mir geht sie auch auf die Nerven aber ihre Beiträge kann man überlesen und gut is! Aber jeder geht halt anderes mit unserer "Freundin" aus dem Nachbarland um! mfg Mario

  • vroni lass es sein, ich hab noch nie einen post von dir komplett gelesen, so ein geseier!


    aber nochmal zum thema zurück, vor dem park plaza hotel in trier (rallye headquarter) steht ein suzuki cup ignis mit nummer 99 und dem namen fröhlich auf der seitenscheibe, daraus schlussfolgere ich einfach mal das fröhlich mit einem cup ignis einen vorauswagen macht.

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • @ Cool: zu den Autos konnte mir die freundliche Dame vom Trierer Rallyezentrum keine Auskunft geben. schon mit dem Begriff Vorauswagen schien sie nicht viel anfangen zu können, aber offensichtlich fand sie nach längerem Suchen die Namensliste.

  • Vielleicht aber ist Vroni eine richtige Katze? Gibts ein Bild von ihr? Wenn das der Fall (das mit der Katze), kann ich sie ja mal als VIP zur Castrol-Rallye einladen, den weissen Clio vorstellen und ihr zeigen, wie man da Muffen abschmieren muss, damit alles gut läuft.


    Falls das jetzt jemand anstößig findet, möchte ich mich jetzt schon für meine mangelnde Beherrschung entschuldigen.

  • Ich finde das ziemlich anstössig Hebär...Entschuldigung angenommen!


    Ich weiss nicht was ihr habt, ich gebe zwar auch zu nicht jeden Beitrag aus Österreich bis ins Detail studiert zu haben, aber es sind manchmal trotzdem angenehmere Beiträge als von anderen Gästen.


    MfG die leiste

  • Kann leider nicht an der Wp sein.Wer macht den jetzt vorwagen?Die oben benannten?

  • also es gibt eigentlich nur zwei wirkliche vorwagen, da sist einmal rudi stohl in nem evo 7 und kris rosenberger, ich meine auch in nem evo7 oder evo 6, aber eher der siebener, beide in omv lackierung.

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!