KÜS Saarlandrallye 2005

  • Jawoll Herr Schwarz! Erst es sich mit den tschechischen Fans verscheißern, jetzt auch noch die Deutschen! Irgendeiner sollte dem Herren mal was klar machen!!!


    Ich finde es eine Riesensauerei, dass Skoda nicht zur Saarland kommt. Die Gründe sind einfach frech und ich finde jeder kann jetzt seine Schlüße daraus ziehen. Freue mich schon auf die Deutschland, wenn Schwarz kommt, drehen wir uns um!

  • Nun hackt doch nicht alle auf Armin rum. Ich denke die Entscheidung hat eher Skoda getroffen, als Armin selber. Er wäre, grade wegen der deutschen Fans, sicher gerne im Saarland gefahren, immerhin wäre ja ein Gesamtsieg drin gewesen.

  • Zitat

    Original von heimspiel


    das ist doch dein gutes recht dich bei der eurosport übertragung in deinem sessel vom tv weg zu drehen.


    Nicht gleich weinen.

  • ich fahr morgen zur saarland fileicht sieht man sich aj haltet aus schau anch eienr blauen kappe mit weiser schreift ronal

  • Was ging den da ab alle Autos gleichzeitig auf der Strecke ,mit überhohlen und wilden Drifts.Einfach genial.Die nicht Teilnahme von Armin Schwarz ist somit garnicht aufgefallen wird bestimmt ne geile Rallye.

  • Bin grad wieder zurück in Hessen X(


    Die Mitfahrt war schon sehr geil
    :D
    Vorallem die Bremsanlage könnte
    mir gefallen....
    Nee mal im ernst...die Bremsleistung ist echt
    schon krass.Und von dem Fahrwerk kann man
    auch nur träumen.


    Die Drifts die es noch im Kreisel zu sehen gab waren
    natürlich obercool 8)
    Sollte ohne Armin eine genauso gute Rallye werden.

  • Zitat

    Original von dlb
    Die genaue Anfahrt:
    Haupstraße zwischen Rappweiler und Weiskirchen, genau in der Mitte zweigt ein Wirtschaftsweg in südwestlicher Richtung ab. Nach ca. 500 Meter Auto abstellen. (entnommen aus einem anderen Beitrag hier im Forum ==> Danke an den Verfasser)


    Hhm, also entweder war ich zu dämlich oder die Beschreibung hat nicht wirklich gepasst ? Bin genau der Beschreibung nach rumkutschiert, aber da war nichts. Bin dann (natürlich zu Fuß und immer schön in der Traktorspur) querfeldein Richtung Weiskirchen weiter und kam schließlich "nur" an der Sprungkuppe an. War aber auch sehr nett ! :))


    Wie hätte ich denn an die Wasserdurchfahrt kommen können (nur schonmal prophylaktisch für 2006 gefragt :D ) ?

  • Zitat

    Original von playwool



    Wie hätte ich denn an die Wasserdurchfahrt kommen können (nur schonmal prophylaktisch für 2006 gefragt :D ) ?


    Wenn Du Dir den WP-Plan ansiehst, ist die Wasserdurchfahrt im Bereich der 90-Grad-Links-Kurve die nach dem 1. Zuschauerpunkt folgt. (korrigiert mich, wenn ich falsch liege)


    Karsten

  • Hättest meiner Beschreibung folgen sollen. Ich hab die Wasserdurchfahrt wie immer gefunden. Der Abzweig liegt nämlich nicht zwischen Rappweiler und Weiskirchen, sonder zwischen Mitlosheim und Rappweiler.

  • uns im nächsten Jahr am Wasserloch ;)


    Wenns dich tröstet, es ist ein ziemlich übler Fussmarsch durch Felder und Wiesen, und ausgerechnet hier musste sich ein Streckposten bescheuert aufführen nach der Devise "das Wasserloch ist kein Zuschauerpunkt, da darf keiner hin". Dabei war am Wasserloch extra ein Zuschauerbereich gekennzeichnet.


    P.S. An alle anderen Streckenposten und Helfer: VIELEN DANK, ihr habt eure Sache gut gemacht.

  • Hi,


    wobei die Zuschauerpunkte nicht unbedingt die attraktivsten sind. 8)


    Ich denke bei den Zuschauerpunkten wird oft auch die Infrastruktur (Parkplätze, Anfahrt) in den Vordergrund gestellt wird :))


    Karsten

  • Zitat

    Original von Bernd M.



    P.S. An alle anderen Streckenposten und Helfer: VIELEN DANK, ihr habt eure Sache gut gemacht.


    Da muß ich widersprechen,der Streckenposten auf WP1(langes Asphalt Bergabstück wo es 90° rechts auf die Platten ging)hatte eine echte Maise,er wollte Zuschauer daran hintern die Strecke zu überqueren obwohl man 500m Sicht auf die WP hatte,selbst Fotografen mit Presseweste hat er angeschrien und wollte ihnen sogar an die Wäsche gehen,auch einige Bekannte vom Maik Steudten(ich glaub der Vater war auch dabei)wurden angeböbelt.
    Ansonsten wars wirklich eine Top Rallye,die werd ich in meinen Plan für 2006 aufnehmen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!