Top-Foto-Saarland

  • Meine Punkte:


    3P - Rallyefreund
    2P - Wacholderblatt
    1P - Clemens


    gruß henck

    Neid ist das Höchste Maß an Anerkennung was man erreichen kann und Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus^^

  • Da Bruder U in dieser Woche keine Zeit hat werde ich nach den bekannten Statuten jeweils eine (inoffizielle) Zwischenwertung ins Netz stellen.


    nach dem 9. Voting:


    11 - Rallyefreund
    9 - Hanjob 11
    7 - Slide
    5 - wachholderblatt / tigger
    4 - World Rallye Kombi / Würmer
    3 - The fan / oliver
    1 - hessi / Cool Mac Call / Clemens

  • So, dann werde ich mich hier auch mal beteiligen, zuerst muß ich sagen daß ich alle präsentierten Fotos sehr gelungen finde! Ich bemühe mich ja auch selbst immer schöne Fotos zu machen, und schätze die Ergebnisse daher sehr!


    Here we go:


    3 Punkte: Slide
    2 Punkte: Würmer
    1 Punkt : Hanjob11

  • Wie immer sehr schwer sich zu entscheiden,leider!!!!


    Würmer:3 Punkte
    Hanjob :2 Punkte
    Oliver :1 Punkt


    Und an alle anderen,ihr habt auch super Bilder geschossen!!!!!!!!!!!DANKE


    :D Ab 150 trennen sich die Buben von den Bübchen :D

    :D"Geistdörfer,schnoi di o! Jetza fahr i eana oan hi,dass sie d`Lizenz obgebn" (Walter Röhrl,Portugal 1980):D

  • Wacholderblatt bekommt 3 Punkte
    Slide hat sich 2 Punkte verdient
    Würmer bekommt den verbliebenen Punkt

  • Achtung: das nächste Voting wird wieder doppelt gewertet!

  • @Joe - Ich bin zwar noch bis Montag-Mittag da, aber ich finde es voll o.k. wie du das machst. Ich bestätige die erste Zwischenwertung. Ich werde am Freitag-Abend dann einsteigen und das Ende übernehmen. Vielleicht hast du Lust, einen Top-Foto-Deutschland-Wettbewerb durchzuziehen. Ich und viele andere würden sich bestimmt sehr darüber freuen.


    hier meine Punkte:
    3 Punkte - oliver
    2 Punkte - Würmer
    1 Punkt - Clemens

  • nach dem 17. Voting:


    22 - Hanjob11
    15 - Würmer / Rallyefreund
    14 - Slide
    13 - oliver
    9 - wacholderblatt
    6 - tigger / The fan
    4 - World Rallye Kombi
    2 - Clemens
    1 - Cool Mac Call / hessi


    Hanjob11 scheint sich ein wenig abzusetzen, um den 2. Platz wird zur Zeit jedoch heftig gekämpft. Noch ist noch fast eine Woche Zeit zu Voten, also weiter gehts!


    @ Bruder U: Ich freue mich sehr über dein positives Feedback und werde auch gerne versuchen den Top-Foto-Wettbewerb zur Deutschland auszurichten.

  • wirklich nicht so ganz leicht mit der punkteverteilung...


    3 P - Slide
    2 P - The Fan
    1 P - Banshee


    ...aber macht auch weiterhin so zahlreich hübsche fotos!

  • Meine Wertung:


    3 Punkte THE FAN
    2 Punkte SLIDE
    1 Punkt CLEMENS


    An alle:


    Tolle Bilder!!!!!!!!

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
    ein Auto braucht Liebe: Zitat Walter Röhrl

  • 3P - Rallyefreund
    2P - tigger
    1P - Slide

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
    Walter Röhrl, 2002

  • 3 Punkte >>> The Fan
    2 Punkte >>> tigger
    1 Punkt >>> Hanjob11

    "In der Relation zur Kurve ist die Gerade länger"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!