Top-Foto-Saarland

  • Einen Tag vor Ende der Abstimmung und nach dem 42. Voting (sergio) sieht es wie folg aus:


    39 - Hanjob11
    36 - Slide
    33 - The fan
    34 - Würmer
    24 - wacholderblatt
    21 - Rallyefreund
    20 - oliver
    13 - tigger
    12 - World Rallye Kombi
    11 - Clemens
    3 - Banshee
    2 - Cool Mac Call / playwool
    1 - hessi



    Vor dem letzten Votingtag gestaltet sich die Situation an der Spitze extrem spannend. Meiner Meinung nach haben noch 4 Fotografen die Chance auf den Titel der Saarlandrallye im renomierten Top-Foto-Wettbewerb.

  • Da mich "sling" und "playwool" auf Unregelmäßigkeiten in meiner Wertung zum 42. Voting aufmerksam gemacht haben, habe ich die Punktverteilung von "HCo" gelöscht und die 2 Punkte von "playwool" hinzugefügt.

  • Nun der letzte Zwischenstand von meiner Seite aus. Nach dem 46. Voting (Slide) steht es wie folgt:


    40 - Hanjob11
    39 - The fan
    38 - Slide
    35 - Würmer
    27 - wacholderblatt / oliver
    21 - Rallyefreund
    14 - tigger
    13 - Clemens
    12 - World Rallye Kombi
    4 - Banshee
    2 - Cool Mac Call / playwool
    1 - hessi



    Hiermit ziehe ich mich aus diesem Wettbewerb zurück, wir werden jedoch alle zum Top-Foto-Deutschland Wettbewerb wieder voneinander hören und hoffentlich auch sehen.


    Bis dann, Joe

  • Großes Lob an "Joe". Er hat sich viel Arbeit gemacht. Wenn er will, kann er auch die Auswertung vornehmen.
    Ich bestätige die letzte Zwischenwertung mit 2 Ausnahmen:


    The Fan - 42 Punkte (hier geht es um Platz 1!!!)
    Clemens - 11 Punkte


    Ich hab "The Fan" wirklich nochmal von vorn bis hinten durchgejackt, ich komme immer wieder auf 42 (nach dem Voting von "slide" und bei "clemens" auf 11)


    Wer nachrechnet muss aufpassen, dass er das eine ungültige Voting rauslässt.

  • Ich habe jetzt noch einmal alles kontrolliert und das letzte Voting (von steviekadett) mit einberechnet. Danach komme ich auf folgenden Endstand :


    44 - The fan
    40 - Hanjob11
    38 - Slide / würmer

    28 - oliver
    27 - wacholderblatt
    21 - Rallyefreund
    14 - tigger
    12 - World Rallye Kombi
    11 - Clemens
    4 - Banshee
    2 - Cool Mac Call / playwool
    1 - hessi


    Da mir "Bruder U" auch den Abschluss dieses Wettbewerbes anvertraut hat, möchte zuerst einmal den Siegern gratulieren, jedoch auf jeden Fall allen Teilnehmern, die ihre Fotos zur Auswahl gestellt haben danken. Weiterhin möchte ich mich auch bei Clemens bedanken, der sich wiederum die Mühe gemacht hat alle Fotos kompakt darzustellen. Allerdings sind es nicht zuletzt alle Foristen, die hier ihre Stimme abgegben haben, die über Erfolg und Miserfolg entschieden haben, sofern man bei diesem Wettbewerb, in dem es ausschliesslich um die Ehre geht von solchen Sachen reden kann. Nicht zu vergessen ist auch "Bruder U", der mir sein Vertrauen ausgesprochen hat und ohne den dieser Wettbewerb nicht wäre was er ist, nämlich ein Publikumsrenner, was man eindeutig an den über 5000 hits feststellen kann. In diesem Sinne freue ich mich jetzt schon auf die Rallye Deutschland, nach der wir hoffentlich wieder erstklassige Bilder (die diese hier allemal waren) zu Gesicht bekommen.


    Bis zum nächsten Mal, Joe

  • Schön, wenn am Ende zwei das gleiche Ergebnis stehen haben. Ich gratuliere dem "Fan" zu seinem ersten Sieg und allen platzierten ganz herzlich.
    Ich möchte mich bei "Joe" besonders bedanken und ihm für das Top-Foto-Deutschland viel Glück wünschen: Du hast einen tollen Spruch unter deinen Beiträgen stehen und diesen Wettbewerb genau auf diese Art durchgezogen. Ein Teil der Ehre gebührt diesmal auch dir ...


    @alle
    Danke, dass ihr euch wieder so zahlreich beteiligt habt. Bis zum nächsten Mal herzliche Grüße von Heiko Ullmann!

  • 46 Votings, 6 weniger als im vergangenen Jahr


    Punkte für die Gesamtwertung:


    10 - The Fan
    8 - Hanjob11
    6 - Slide, würmer
    4 - oliver
    3 - wacholderblatt
    2 - Rallyefreund
    1 - tigger


    Gesamtwertung nach der Saarland:


    24 - Ralf
    20 - Wacholderblatt
    16 - dg1
    11 - Rallyetubby, Julius Tannert, The Fan
    10 - hari, Daniel Eckel, leiste
    9 - Slide
    8 - Hanjob 11
    7 - Axel K, Jörg,
    6 - McFly, jk72, würmer
    5 - OLI-K
    4 - Gilligan, oliver
    3 - Ferdinand Huber,
    2 - HH HH, rallyefieber, Rallyefreund
    1 - mkuenzel, Wagenhebär, ferat, tigger


    Wäre für uns mal ganz interessant, zu erfahren, welche der drei ausbleibenden Veranstaltungen die sehr weit oben platzierten Fotografen in dieser Saison noch besuchen.

  • Hallo Rallyefreaks.


    Vielen Dank an alle die mein Bild mit Punkten bedacht haben. Waren wieder sehr gute Fotos dabei, was die Entscheidung nicht einfacher macht.
    War ja auch spannend bis zum Schluß!
    Also bis zum Nächsten mal!


    The Fan

  • @nursoausneugier
    unterschieden wird hier nicht bzw. es ist nicht direkt bekannt (außer halt die bekannten *g*), demnach haben natürlich manche "fotografen" positionen, wo andere nicht hindürfen. so ist das leben... 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!