Wartburg Rallye 2005

  • Hi


    Wer kommt zur diesjährigen Wartburg Rallye alles ?


    Es soll dieses jahr laut unserer Zeitung und so ein paar gerüchten besser werden !


    2 neue WP
    1 neuer Rundkurs


    und ein paar sehr gute Starter !


    MfG Marcel

  • hi Carsten


    da mit den WP´s stand am mittwoch doch in der Zeitung oder haste die nicht gelesen ???


    und den rest hört man doch immer so wenn man zur Rallye fährt und einige bekannte trifft !


    aber kuck mal in deine pn !


    MfG Marcel

  • ja Gerüchte sind aber noch keine Nennung, das ist jedes Jahr so. Wer da nicht so alles schon zur Wartburg fahren wollte, wenn es danach geht was an Gerüchten rumgegangen ist.

  • Die Wartburg Rallye schauen würde mich auch mal wieder reizen. War das letzte Mal 1998 da, bis 1990 regelmäßig.
    Werden überhaupt noch "alte" Strecken gefahren, die richtig schönen? Hohe Sonne? Streckta-Miehla? Ruhla-Etterwinden?
    Oder gibt es wenigstens würdige Nachfolger?

  • Also laut den News wird wohl der Olaf Dobberkau auch wieder bei der Wartburg dabei sein?!
    Na mal schau,n...
    Wenn neue Strecken kommen würden, wäre ich ja auch mal gespannt wie die ausschauen. Die WP,s aus den Vorjahren waren ja nicht grad einfach zu erreichen.
    gruß dirk

  • @ Rallye Dirko


    da wirst du es in diesem jahr auch nicht viel besser haben !aber wenn man Ortskundig ist klappt das doch schon ganz gut !


    MfG Marcel

  • Ja klar. Ich bin schon dahin gekommen wo ich hin wollte.
    Nur man muss teilweise schon weit laufen bzw durch,n Wald.
    Brotterrode ist schlecht ran zu kommen und Trusetal auch.
    Und Trusetal die Haarnadel ist immer brechvoll, genau wie oben an der Hecke bei Basa.
    Mal abwarten, wie,s am Ende ausschaut.
    Wenn nicht, muss man sich halt wieder durchs Gemüse ackern. :o)
    gruß dirk

  • @ Rallye dirko


    ja da hast du recht immer viel Wald und soweiter zu laufen aber es lohnt sich ja und wenn Olaf dieses Jahr auch wieder startet wird doch wieder gut werden .wäre natürlich noch besser wenn Rotter auch wieder kommt oder noch mehr !Der Hammer wär natürlich Kahle oder Stölzel !


    Aber warten wir´s mal ab wer noch so kommt !


    hast du gefilmt oder Fotos gemacht voriges Jahr ???


    MfG Marcel

  • horst überlegt wieder zu starten nach dem gesamtsieg letztes jahr. hängt laut seiner aussage vom ausgang der eifel-rallye ab ob er startet oder nicht.
    schaumerma :D

  • Olli
    Das wird beim Olaf wohl auch so sein wie beim Horst.
    Ob das Auto bei der Eifel in einem Stück im Ziel ankommt oder nicht.... :rolleyes:


    Andre
    An dem WE ist Beach-Race auf dem Flugplatz Kindel.
    Zelten kann man dort auch. Würde also gut passen.


    M2409
    Nur sollte der Olaf das Auto nicht vorher wegschmeissen. 8o
    Das Stölzel wieder mal antritt wird echt mal langsam Zeit. Bei Kahle mach ich mir keine Hoffnung.
    Hab Fotos gemacht und die Kamera ein bisserl mitlaufen lassen.


    gruß dirk

  • hi


    mit Stölzel das wär wirklich mal was geiles !


    mit Kahle hab ich nur was munkeln gehört sollte mit dem Lada als Vorrausauto starten aber hat sich anscheinend in Luft aufgelöst !Oder es kostet zu viel ???


    und der Rundkurs ständ auch noch nicht so richtig fest da noch ne firma oder so ihre zustimmung geben müsste !die arbeiten im 3 schichtsystem und da kommt das dann genau hin !


    Aber mit Rotter und Doberkau wird es bestimmt auch wieder gut wenn sie kommen .Nur schade bekomm nicht viel mit da wir selber starten werden !


    MfG Marcel

  • @ Carbon


    Egal hauptsache man hört so was oder !
    ist doch gut wenn man seine Ohren überall hat bzw immer mal was neues weiß was sonnst noch keiner vielleicht weiß außer die es organisieren oder so !


    hoffe habe nicht zu viel schon verraten ???


    Mfg Marcel

  • Ist nicht böse gemeint, aber man muss ja nicht seine Infos, woher auch immer, gleich ins Web setzen.
    Denn wenn dann nur Halbwahrheiten dabei sind, könnte man die Vorbereitungen und Verhandlungen empfindlich stören.


    Ich denke alle Infos zur Wartburg werden früh genug im Web erscheinen oder spätestens bei Herausgabe der Programmhefte, denn die sind ja auch eine Einnahmequelle des MC und wenn alle Strecken usw. vorher im web stehen, können wir uns das auch sparen :(


    MfG

  • @ Carbon


    muss ich dir dir recht geben aber bei den meisten anderen Veranstaltungen ist es ja genauso und bei mir stand ja auch mit drinne das man es munkelt nicht das es stiimt !


    Und von den strecken hab ich ja nix gesagt nur was in der zeitung stand !


    aber mal ehrlich die meistens wissen doch schon wo es lang geht , ging ja schon in weida gut rum was gefahren wird und nicht !man hört sogar das manche schon mächtig trainieren sollen bzw aufschrieb fast fertig haben sollen , aber egal !


    hauptsache wir haben spaß und es wird eine schöne Veranstaltung werden !



    MfG Marcel

  • genau das meine ich.



    Zitat

    man hört sogar das manche schon mächtig trainieren sollen bzw aufschrieb fast fertig haben sollen



    das "man hört" wird von manchen so schnell überlesen oder vergessen, das es bei dem nächsten schon heist:
    " eeehhh.. die in ESA trainieren schon wie die wilden!"
    ich persönlich habe davon noch nix gehört und gesehen, aber wer´s brauch...verbieten kann man es ja nicht.


    Abgesehen davon, bei anderen Veranstaltungen haben die einheimischen auch ihren Heimvorteil. Aber lassen wir es dabei und hängen es nicht an die große Glocke ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!