• Auf jeden fall kommt er damit weiter als der Manni mit seinem Peugeot!!! :D


  • Warmbold hofft auf einen späteren Saisoneinstieg mit einem 307. Mit Ford will er nicht mehr fahren, da er sich ungerecht behandelt fühlte, was Material und speziell die Reifen anging.

  • Da ist ja richtig Farbe im Spiel :D

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
    ein Auto braucht Liebe: Zitat Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von ao25AC
    Warmbold hofft auf einen späteren Saisoneinstieg mit einem 307. Mit Ford will er nicht mehr fahren, da er sich ungerecht behandelt fühlte, was Material und speziell die Reifen anging.


    ...irgendwie ist der Junge dieses Jahr nicht zu beneiden - so viele Spitzenfahrer, die "überraschend" in die Privatteams drängen.


    Hat ihm der Focus WRC03 denn letztes Jahr gar nicht selber gehört? Könnte ja mit seinem Budget bei Stobart oder so anheuern?

  • Ich würde Colin McRae nehmen!


    Der würde doch auch gut ins Marketing-Image von Red Bull passen.


    Außerdem würde mich interessieren, ob er nochmal so eine Glanzleistung wie in Australien schafft.

  • Tja, es würde sich zumindestens anbieten, nachdem Panizzi auch mit passiven Diffs fuhr. Und nachdem Colin uns ja schon gezeigt hat wie gut er mit dem Fabia fahren kann, wäre das wirklich die beste Lösung. Allerdings hätte ich auch nichts dagegen, wenn man Panizzi die Chance geben würde auch auf Schotter zu fahren!

  • Galli talks to Skoda


    Italian driver 'Gigi' Galli has confirmed that he is still seeking a long term drive for 2006 and is in discussion with Skoda about a possible drive there. Speaking exclusively to World Rally Radio, Galli explained that he is still in limbo, waiting for news from Mitsubishi. "I have spoken to Skoda and would like to talk more. But I am waiting to understand from Mitsubishi what will happen. It depends on them. I hope I will have more news by Mexico."


    The Italian will be doing the recce in Mexico, as well as the remaining recces of the WRC, regardless of whether he actually competes, to remain match-fit. "It is important to keep knowledge of the stages and my notes. But I need to drive," he said.


    galli wäre sicher keine schlechte lösung für skoda.......

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • Neues von Toni Gardemeister. Der Beifahrer von Jan Kopecky berichtet, dass Tonis Problem nicht das Geld, aber der Wagen ist. Toni wollte den 307 sogar kaufen, aber es gibt keinen freien 307WRC in der 06 Version!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!