Walhalla-Rallye 2005

  • Wer fährt alles da hin ? Die 318is sind mit über 20 Autos am Start. Auch die Volvos sind reichlich da. Die Liste der Nennungen ist schon bei 105. Hört sich nach Schotter-Rallye vom feinsten an. Die Strecke kennt man noch von der 3-Städte.

    :)Dynax 7D+VC7D+SigmaAF18-200/3.5-6.3DC+Sigma AF12-24/4.5-5.6 EX DG+Sigma AF135-400/4.5-5.6 DG+Minolta 28-105+Sigma EF 500 DG:cool:

  • Servus Werner alter Zottel :D


    Biste auch mal wieder am start nach deinem kurzen gastspiel in Calw????? :)


    Wir werdens auch mal wieder probieren... *freu*


    MFG René

    Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes!! :D:D

  • Wieso kurzes Gastspiel ? Wir sind so lange gefahren, wie all die anderen die ins Ziel kamen...nur waren wir nicht so richtig schnell, so daß Uns der Fruck noch mit 0,9 Sekunden vom Treppchen geschubst hat...aber das soll nicht wieder vorkommen :-))


    Hei, an all die Anderen...Ich schwörs Euch ! Oberhinkhofen ist ne Reise wert !!! Da ist Alles drin, eng, schnell, Kuppen, Kehren...es fehlt dort wirklich an gar nix ! Spaß pur....hoffentlich regnets ein wenig, damits nicht zu sehr staubt, und dann wirds richtig GEEEEiiL !!!!

  • Hey werner, das war anders gemeint ;)
    Denn vor der rallye Calw war es ja "recht ruhig" um das Team Wema Motorsport....deswegen die frage ;)
    Seit ihr jetz mal wieder öfter aktiv?


    Zuviel regen is aber auch kacke, schlammschlacht muss ja auch nicht sein! :)
    Und du wirst ja nicht eingestaubt, nur die zuschauer *GG*


    MFG René

    Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes!! :D:D

  • Achso...ja da hast Du Recht...aber das war alles genau so geplant ! Ich wollte zu Beginn vom Jahr Ostalbrallye und Birkenfeld fahren, und danach war Häusle und Werkstattumbau angesagt...zwischendurch hatte ich noch nen runden Geburtstag zu feiern, und für Herbst ist wieder Attacke angesagt :-))


    Wenns klappt will ich Walhalla, Fränkische Schweiz und eventuell noch am ersten November Wochenende den Sprint bei Bayreuth fahren...dafür hab ich aber noch keinen Co....mal schaun ! Hängt natürlich Alles vom Auto ab, wenns nicht zickt, dann sind wir da überall noch dabei !


    Gruß Werner

  • Ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit, bzw. jemanden der mit mir fahren möchte, damit die Spritkosten ansatzweise bezahlbar bleiben. Mir wäre auch evtl. schon geholfen, wenn ich mit jemanden Freitag abends zurück fahren könnte. Ich komme aus der Nähe von Limburg/Lahn. Also wer aus der näheren Umgebung (+-150km) kommt, kann sich ja mal bei mir melden.
    Abfahrt Freitag ab 15.00 oder Freitag früh, da bin ich flexibel.


    Kontakt unter: michel.impossible@gmx.de

    Game-Experte

  • Rallyefreak


    setzt Dich doch mit dem Kay Ruck in Verbindung, der hat ne Werkstatt in der Nähe von Idstein...Ruck Automobile....da müßtest Du beim googeln was finden ! Von Ihm sind bestimmt Kundenautos und eventuell er selbst dort...vielleicht kannst Du bei jemanden mit runter fahren !


    Gruß Werner

  • Zitat

    Original von fritzle
    Rallyefreak


    setzt Dich doch mit dem Kay Ruck in Verbindung, der hat ne Werkstatt in der Nähe von Idstein...Ruck Automobile....da müßtest Du beim googeln was finden ! Von Ihm sind bestimmt Kundenautos und eventuell er selbst dort...vielleicht kannst Du bei jemanden mit runter fahren !


    Gruß Werner


    Vielen Dank für den Tipp. An Teams hab ich auch schon gedacht, doch dann bin ich wahrscheinlich von Freitag bis Sonntag unterwegs.

    Game-Experte

  • und wo sind dem Kay seine BMW´s am kommenden WE ? Ich denk mal eher in Bayern...also einen Anruf würde ich da wagen...aber das könnte natürlich leicht sein, daß man dann erst wieder am Sonntag Heim kommt....

  • Zitat

    Original von Pekka
    Es ist noch kein Zeitplan bekanntgegeben. Kann mir jemand nur ungefähr sagen, wann es los geht?
    Grüße
    Tom


    Auf der offiziellen Homepage findest du alles wonach du suchst.

    Game-Experte

  • @ querfahrer


    Wenn Du hier schon solche Anschuldigungen ins Forum stellst, solltest Du Dich wenigstens zu erkennen geben.
    Anonym frech motzen ist kein guter Stil.


    Gruß Coyote

  • Ich glaube bei diesem herrlichen Wetter war die Abnahme im Freien kein Problem und bei Regen wäre vom Veranstalter, so wie ich den kenne, bestimmt ein Zelt aufgestellt worden.
    Warum willst Du hier eigentlich einen Ossi-Wessi Konflikt heraufbeschwören. Dieses Thema sollte doch schon lange vorbei sein.


    Es war ein Topveranstaltung und auch ich bin der Meinung, dass alle Zeiten gepasst haben. Wir stoppen nämlich immer mit.


    Mit 115 Teilnehmern lief alles echt reibungslos und sogar die Siegerehrung lies nicht lange auf sich warten und dies ist bei anderen Veranstaltungen, egal ob Ost oder West nicht immer so.


    Auf jeden Fall Prädikat besonders empfehlenswert.

  • Also ich fand die Veranstaltung auch echt klasse! Die Abnahme im Freien war ja wohl wirklich kein Problem bei der Witterung!


    Und zu den Zeiten: Bei Werner und mir haben sie immer genau gepasst (stop schließlich mit) - und wenn mich nicht alles täuscht, hat doch auch ein Team aus den (angeblich ah so diskriminierten) neuen Bundesländern gewonnen!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!