Eurosport - Langweilig!

  • Geht es eigentlich nur mir so, oder war die Zusammenfassung der Rallye Japan wirklich stinklangweilig. Immer wieder diese ewig langen Interviews mit den Fahrern, statt tolle Aufnahmen. Diese wiederholten sich so oft, dass man das Gefühl hatte, Richards hätte nur 2 Kameraleute in Japan gehabt.


    Hallo Eurosport, nehmt Euch ein Beispiel:
    http://tvinformation.wrc.com/AXN_shakedown.wmv

  • Seltsam. Vor wenigen Tagen warst Du im Kommentar zu "Quo vadis Rallyesport?" noch restlos begeistert von den Eurosport-Übertragungen der Japan-Rallye.


    Was denn nun, begeistert oder stinklangweilig?

    3 Gruppen lt. Anhang J (82): Gr.N, Gr.A, Gr.B. Mehr Gruppen braucht der Rallyesport nicht !

  • Naja, recht begeistert war ich auch nicht, allerdings war auch letztes Jahr die Rallye Japan nicht gerade spannend, wenn ich mich recht erinnere.

  • Zitat

    Original von Willi
    Seltsam. Vor wenigen Tagen warst Du im Kommentar zu "Quo vadis Rallyesport?" noch restlos begeistert von den Eurosport-Übertragungen der Japan-Rallye.


    Was denn nun, begeistert oder stinklangweilig?


    Hallo Willi,


    ich bezog mich auf die tollen Action-Bilder. Damit kann man mich begeistern. Wenn der Schnitt stimmt! Die Zusammenfassung wurde durch diese ewigen und langweiligen Interviews (vor allem Loeb!) ätzend.


    Du hast ja grundsätzlich dvon gesprochen, dass Rallye kein Fernsehsport ist. Ich denke schon!


  • Jepp bin ich! Und ja, die Bilder haben mich wieder mal restlos begeistert, vor allem die Nachtaufnahmen. Nur der Schnitt und die ständigen Interviews nach den Prüfungen nerven mich langsam. Das nimmt immer mehr zu. Leider.

  • ich verstehe nicht warum sich immer über eurosport beschwert wird.die berichte sind meiner meinung nach immer toll gemacht.das einzige problem sind die manchmal doch stark verspäteten sendezeiten das kann schon nerven.aber wenn das alles wirklich so schlimm ist wie willi in seinem "Quo vadis Rallyesport?" thread beschreibt dann kann man sich doch wirklich freuen das überhaupt ein sender etwas sendet.(wobei ich zur zeit nicht ganz weiss was ich glauben soll da man ständig höhrt die rallye wm sei stark im aufwind usw.)

  • ...und ausserdem wissen wir doch alle das Eurosport sowieso nix für den Zusammenschnitt der Videos kann, da diese ja direkt von ICS geliefert werden...oder?!?


    Also nix da Eurosport Langweilig sondern ICS Langweilig... ;)


    Im übrigen finde ich es auch schade, dass es nachts dunkel wird...wem geht's noch so? 8)


    MfG der Tilo

  • Seid doch froh das Eurosport so etwas sendet, ansonsten gäbe es keine Berichterstattung im deutschen Normalfernsehen (ausgenomen das bisschen auf RTL alle Schaltjahre).

  • Die RTL Berichte kommen in der Regel Samstags vor oder nach dem F1 Qualifying und die sind bekanntlich nicht nachts um 4 Uhr.
    Die meisten Übertragungen kommen zu den besten Zeiten

  • Ja ja, nachts ist kälter als draußen... :D


    Saß auch wieder um 4 vorm TV und als ich mich auf,s Ohr hauen wollte kamm dann um 5 doch endlich Japanrallye auf RTL! Angegebenen Sendezeiten haben nicht so ganz gepasst.


    Sagt mal, was mir noch aufgefallen ist:
    Zuschauer hab ich an Abzweigen oder Kurven so gut wie keine gesehen. Außer auf diesen Tribünenartigen Zuschauerplätzen. Kommt man in Japan nicht an die WP ran, oder haben die Einheimischen keine Lust mal ne halbe Stunde durch den Wald zu laufen um an die Strecken zu kommen? Kamm mir recht seltsam vor, dass man kaum Fans an der WP draußen gesehen hat.


    gruß dirk

  • Vielleicht liegts an der Mentalität der Japaner. :D
    Sag Ihnen, ihr stellt euch hier oder da hin, und sie stehen genau dort.


    Das sind halt Fans, wie sie der Streckenposten liebt.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • So werte Forumskollegen !!


    Gestern abend musste ich für die Freundin was aufnehmen und dadurch auf die Eurosportausstrahlung von heute morgen ausweichen (Rallye Korsika Tag 1)
    Aus bekannten Gründen programmiere ich für die Rallyeaufzeichnung immer ein Fenster von 4-5 Stunden, Festplatte sei Dank


    Ratet mal was ich heute morgen auf meiner Festplatte hatte:


    a) 2 Std. Shoppingkanal und 2 Std. Fussball
    b) die gewünschte Rallyeaufzeichnung


    :rolleyes:

  • Ich tippe mal stark auf a)
    Mir ging es genauso, habe gestern verpennt den Computer laufen zu lassen. Hab mich dann auf die Wiederholung heut Morgen verlassen. Doch statt Rallye WM kam irgend ein anderer Müll. Und das geht laufend so.
    Ich meine, ich verstehe ja das es vielleicht noch andere Sportarten gibt und das manche davon populärer sind als Rallyesport. Aber was ganz bestimmt nicht dazu gehört ist Surfen und Skateboard fahren und erst recht nicht morgens um halb neun.


    Also die Zusammenfassungen in allen Ehren aber die Sendezeiten sind manchmal das aller Letzte.

    Power is nothing without control!

  • also mal nichts gegen skateboarding bitte :D aber das ist schon ziemlich bescheiden wenn in der fernsehzeitung steht es kommt eine widerholung und dann kommt irgendein anderer kram...wer weiss was da bei eurosport schon wieder falschgelaufen ist :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!