PR. Ramonat Thread

  • Nicht schlecht was er sich da vorgenommen hat sieht auch sehr professionell aus:):)
    Da wünschen wir ihn bei seinen vorhaben mal Viel Glück:):)


    Und sind dann mal auf die Mohren Rallye gespannt wenn dann alle Vier Porsche an Start sind Olaf,Mike,Werner und nun wie in der Preesemappe geschrieben auch Raphael;)

  • schlaumeier...:D deswegen is auch nur ein sitz drin...:eek: rallye fährt man jetzt ohne co...:D


    es könnte natürlich auch sein das der sitz auf diesen bild nicht zu sehen ist,da er ausgebaut war um ihn individuell auf den co anzupassen:):confused:;)

    The corner was tight and the road was very very slipery...
    This is RALLYING:cool:

  • Und der Cup Porsche ist viel breiter hab ich im Internet recharchiert (kann sien das es falsch geschrieben ist)!

  • Ich denke mal nach der letzten DRM Saison haben wir gesehen wie feinfühlig man mit so einen Porsche umgehen muß siehe Olaf auf den Wildsteig oder Werner bei den Shakedown und die haben wesentlich mehr Fahrerfahrung als ein paar 200 Rallyes und eine Hand voll DRM Läufe mit einen Cossi der gegen den Porsche fast wie auf Schienen fährt aber man lässt sich ja gern eines besseren belehren nächste Saison.Wenn er damit vielleicht auch mal startet wenn er genannt hat.:rolleyes::rolleyes:


    Das er nicht gleich vorne mitfahren wird ist wohl jeden klar,aber ich denke Raphael ist erfahren genug um mit dem Auto auch nach einigen Lernphasen vorne mit zu fahren ob nun gleich 2009 oder erst 2010 das wird sich zeigen!Ich finde es war der richtige Schritt, obwohl der Cossi für mich klar das schönere Rallyeauto ist,jetzt DRM zu fahren!

  • Und der Cup Porsche ist viel breiter hab ich im Internet recharchiert (kann sien das es falsch geschrieben ist)!


    laut pressemappe...: "das auto befindet sich derzeit noch im umbau für den rallyesport..." was du nur diskutierst, es is ein cup-porsche der noch umgebaut wird...


  • Und sind dann mal auf die Mohren Rallye gespannt wenn dann alle Vier Porsche an Start sind Olaf,Mike,Werner und nun wie in der Preesemappe geschrieben auch Raphael;)


    Muss Kollege Ramonat aber rückwärts fahren wenn er noch bei der 2. Mohrenrallye dabei sein will. Die war nämlich schon und er hatte keine Zeit, Lust oder was auch immer. :D:D:D

  • Genau! :D:D:D


    ihr seid so ein paar knaffer:p
    es geht manchmal nicht anders als einen start abzusagen...z.B.technische pobleme oder private dinge...
    aber wenn ein herr dobberkau in meiningen oder zur gollert nennt und dann nicht erscheint,egal aus welchen gründen,regt sich niemand auf
    oder ein M.Moufang nennt in der DRS und startet nicht regt sich auch niemand auf...um nur mal 2 Bsp zu nennen
    leute aktzeptiert es einfach das es sich manchmal nicht vermeiden lässt eine nennung zurück zuziehen

    The corner was tight and the road was very very slipery...
    This is RALLYING:cool:

  • Muss Kollege Ramonat aber rückwärts fahren wenn er noch bei der 2. Mohrenrallye dabei sein will. Die war nämlich schon und er hatte keine Zeit, Lust oder was auch immer. :D:D:D


    er wird schon seine gründe gehabt haben
    ach ja übrigens...wo war denn kollege Moufang mit dem M3 zur mohren-rallye????

    The corner was tight and the road was very very slipery...
    This is RALLYING:cool:

  • er wird schon seine gründe gehabt haben
    ach ja übrigens...wo war denn kollege Moufang mit dem M3 zur mohren-rallye????


    war der nicht die Woche zuvor mit einem Defekt ausgefallen?
    Denke mal da war das Auto noch nicht repariert


  • kongurenz:confused::confused:
    herzlichen glückwunsch sie haben soeben ein neues wort geschaffen und soeben einen gutschein uber 10wochen deutsch-unterricht klassenstufe 1 gewonnen:D:D:p:cool:


    meinst du wirklich es ist jemand so blöd und baut sich ein schotterauto einfach mal so auf um es in der garage stehen zu lassen???:confused::rolleyes:

    The corner was tight and the road was very very slipery...
    This is RALLYING:cool:

  • war der nicht die Woche zuvor mit einem Defekt ausgefallen?
    Denke mal da war das Auto noch nicht repariert


    wo war er dann bei den anderen DRS-veranstaltungen???

    The corner was tight and the road was very very slipery...
    This is RALLYING:cool:

  • wo war er dann bei den anderen DRS-veranstaltungen???



    Hey Leute ! Lasst die ganze Sache nicht wieder ausarten wie vor kurzem erst ! Sonst muss unser Mic wieder den Rotstift ansetzen !!!


    An Raphael scheiden sich wohl die Geister , ich möchte nur mal wissen was er verbrochen hat bzw. irgendwelchen Leuten angetan hat das bei Ihm immer alles hinterfragt und teilweise unnötig drüber diskutiert wird ??? :confused:
    Kanns mir einfach nicht erklären ... !


    Ich weiß nur aus meiner persönlichen Erfahrung mit Ihm , das er 100% ig für den Rallyesport lebt !!! Und das ist meines Erachtens wohl das wichtigste !!!

  • Hallo


    Ich denke das die Leute versch.Erfahrungen mit ihm gemacht haben.
    Bei versch.Fahrzeugverkäufen zum Beispiel hat er sich keine freunde gemacht.Meine Erfahrung liegt allerdings schon etliche Jahre zurück.
    Der andere hat gute Erfahrungen mit ihm gemacht,so ist das nun Mal.
    Pers.Beleidigungen finde ich aber auch nicht passend,man sollte die Meinungen der anderen akzeptieren.
    Und ob nun einer nennt, und startet nicht,naund es sind noch andere Autos da.


    Mfg

  • AW: Porsche 911 GT3 im Rallyesport


    weiß zwar net was das thema im r.ramonat-thread zu suchen hat, aber egal... ist wohl was im forum durcheinander geraten... habe ja mit den bildern wieder ne diskussion angefangen... dafür ist ein forum da... das muß aber net schon wieder ausarten...
    an die neider: ich denke wir sollten jedem fahrer dankbar sein, der sich dazu entschließt ein spektakuläres fahrzeug einzusetzen...

  • Hey Leute ! Lasst die ganze Sache nicht wieder ausarten wie vor kurzem erst ! Sonst muss unser Mic wieder den Rotstift ansetzen !!!


    An Raphael scheiden sich wohl die Geister , ich möchte nur mal wissen was er verbrochen hat bzw. irgendwelchen Leuten angetan hat das bei Ihm immer alles hinterfragt und teilweise unnötig drüber diskutiert wird ??? :confused:
    Kanns mir einfach nicht erklären ... !


    Ich weiß nur aus meiner persönlichen Erfahrung mit Ihm , das er 100% ig für den Rallyesport lebt !!! Und das ist meines Erachtens wohl das wichtigste !!!



    Neid und Missgunst muss man sich erarbeiten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!