Subaru - alles wird gut !!!!!

  • Wenn der neue Subaru nee geil wie Sau aussieht dann wies ich auch ned!!!Fragt sich nur ob er auch hält und ned da weiter macht wo die anderen aufgehört haben!!!Die WM könnte mal wieder mehr konkurenzfähige Werksteams vertragen!!!


    :] Die Hoffnung stirbt zuletzt :]

  • aba echt, hat garnicht mehr die form wie die anderen subaru imprezas sieht eher aus wie so ne golf größe.


    mfg pasi

  • Also das ding gefällt mir auch ÜBERHAUPT nicht .. wenn der in der WM fährt dann werd ich ab jetzt Ford Fan O_o


    Gruss Clever

  • Der gefällt mir sehr, fast so gut wie der jetzige. Mal ein Kompakter. Ausserdem wird es dann bestimmt auch ein Stufenheck noch geben, also noch offen

  • die Form ab der C-Säule ist wirklich etwas gewöhnungsbedürftig.


    Aber mal was anderes, von den Abmessungen und Größe, so wie man es auf dem Fotos erahnen kann, wäre es doch eine gute Basis für ein S200-Projekt, so mal ganz weit in die Zukunft gedacht.

  • Zitat

    Original von erni
    Was mich arg wundert ist die Längenangabe von 4,50 m. Scheint mir doch sehr lang, glaube nicht, daß das für einen S2000 geeignet wäre.


    ok, überzeugt. hatte ich gar nicht gelesen ?(
    von der optik wirkt er gar nich so groß

  • Da bin ich ja mal wieder hinterher...


    Wann soll dieser denn kommen?

  • ich denke das das swrt mit dem neuen auto den aufwärtsdrend fortsetzen wird.es wäre auf jeden fall gut für die spannung in der wm.
    aber ich denke der weltmeistertitel geht dieses jahr nach finnland und england...also an grönholm und Ford.Doch dieses jahr wird es mehr wie nur 3 gesamtsieger,nicht wie in 06, geben.
    meine kandidaten:loeb,grönholm,hirvonen,solberg,evtl sordo und vielleicht sogar ein außenseiter(latvala....)

    The corner was tight and the road was very very slipery...
    This is RALLYING:cool:

  • Für die WM wäre es auf jedenfall schön wenn Subaru ein wenig mitmischt!!!Aber ein Sordo oder Latvala haben wohl noch nich die Erfahrung um auf Sieg zu fahren!!!Sordo kann ja nur auf Asphalt mit halten und auf losem Untergrund geht er ständig ein und macht dann Fehler!!!

  • Wäre schön wenn subaru sich endlich wieder einkreigen würde.


    @ FordWRT: vergesst bitte alle nicht, wie wenig Erfahrung der Junge noch hat. Er hat jetzt jeweils eine komplette Saison im 1600er und WRC gefahren, dafür sind seine Leistungen doch mehr als beachtlich. Er hat auch auf Schotter schon beachtliche Ergebnisse eingefahren. Für mich ist er immer noch das größte Talent, welches die letzten Jahre in die WM gekommen ist. In Zukunft wird es für "Nicht-Skandinavier" auch wieder schwieriger in die WM zu kommen, wenn man bedenkt was von da oben nachkommt: Latvala, Flodin, Andersson, Alen, Mikkelsen, Östberg, Sandell.....könnte man noch ewig fortführen.

  • @ Erni
    Das stimmt wohl das die Skandinavier keinerlei Nachwuchsprobleme haben!!!Aber Sordo wird wohl eher unter Loeb eingehen außerdem hört man auch nie was davon das er seine "Schotter- und SchneeSchwäche" mal bearbeitet!!!So wie manche Skandinavier mal Rundstrecke fahren um mit Asphalt besser vertraut zu werden!!!Man wird sehen wie er sich entwickelt in den nächsten Monaten und Jahren!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!