Rallye Mexico

  • mh.. nach SS11 nur 1.7 sec vorsprung für petter...


    ...loeb übernimmt die führung nach SS12 und wenn nichts dazwischen kommt hat er die rallye gewonnen.. nach SS13 petter 28.5 sec hinter loeb.. ;(

  • Wieder war ein technisches Problem Grund für den Zeitverlust.
    Petter mußte die komplette Prüfung ohne Servolenkung absolvieren.


    Es kann doch einfach nicht sein, hat diese Pechsträhne nicht endlich mal ein Ende.

  • Ist doch wirklich zum k......... Das wars wohl mit Platz eins. ;(;(

    Power is nothing without control!

  • Manoman. is ja echt scheis.... Und warum wird Loeb eigentlich so hoch gejubelt? "Er zieht allen davon".....das hört sich für mich so an wie "alle waren schlecht, Loeb hat ihnen gezeigt wie man fährt" X(
    Solberg wäre gleich schnell gewesen wenn die Servolenkung nicht den geist aufgegeben hätte!

  • Muß mich jetzt hier mal Richy anschließen und etwas über die Berichterstattung beschweren.


    Während die Führungsübernahmen von Solberg hier recht nüchtern und sachlich vermeldet werden erfolgen die Meldungen über Loebs Leistungen immer mit reißerischen Aufmachern wie "Unglaublicher Super Seb" oder "er zieht allen davon".


    Fände es schon besser wenn das Ganze während den Rallyes etwas nüchterner und sachlicher formuliert wäre und nach der Rallye die Lobeshymnen abgelassen werden oder wenn schon die Superlative dann für jeden der hier gute Leistungen liefert.


    Ansonsten weiter so in den Schreibstuben des Mags !!!!


    Grüße RENE

  • Jetzt aber mal langsam. Nix, aber absolut nix gegen Solberg ( habt Ihr eigentlich seinen süßen Sohn im Eurosport gesehen) aber die Servo ist nicht ohne Grund hinüber gegangen. Wer das Inboard genau angeschaut hat, weiß warum. Der Schlag war schon übel!


    Und das halt mal nur Loeb dahinter wartet und die anderen schon nen "halben Tag" Rückstand haben oder vorher schon Probleme und Ausfälle hatten, dafür kann er nix.


    Aber: habt Ihr auch die Passage gesehen, wo die Strecke geändert wurde? Schon witzig, oder?
    Ich an Solbergs Stelle hätte sicher Pech gehabt und irgendwas erwischt, nach der Durchfahrt durch die Absperrung.
    Freu mich schon auf morgen auf die Berichterstattung.
    Bin mal an Eurosport gebunden....


    ....wart....wart......wart....

  • ich war das ganze wochenende verhindert, von daher hab ich nichts von der rallye mitbekommen, was war denn mit hirvonen, companc und wilson los, hatten die größere probleme?

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • CoolMcCall


    Die beiden hatten das Problem, dass man in der Luft weder bremsen noch lenken kann. :D:D Beide sind nach etwa 2 Km rausgeflogen, wobei Hirvonen weiter kam er flog zu weit. Wilsen hat sich in einer Kurve vertan und ist rausgerutscht.

    :D Freier Blick nach vorne durch die Seitenscheibe :D

  • Zitat

    Original von Georg Heist


    Bist wohl im Thread verrutscht, oder wie soll man die Frage verstehen?


    ...meinte bei rallye1.de gelesen zu haben, dass Aaron bei der Rallye Mexxiko zum ersten Mal mit dem neuen C2 S1600 an den Start geht - kann mich aber auch getäuscht haben, wenn keiner was davon mitbekommen hat... ?(

  • Zitat

    Original von marcjot


    ...meinte bei rallye1.de gelesen zu haben, dass Aaron bei der Rallye Mexxiko zum ersten Mal mit dem neuen C2 S1600 an den Start geht - kann mich aber auch getäuscht haben, wenn keiner was davon mitbekommen hat... ?(



    okay-okay; habe gerade selber gesehen, dass er ja als Vorausfahrzeug bei der SÜW gefahren ist ......

  • was heist umrüsten??? die wrc werden von grund auf auf rohkarossen gebaut! da wurde hierbei sicher einfach nur eine karosse vom rechtslenker genommen!
    denk ich jedenfalls mal so...wenn nicht, dann berichtigt mich

    Gruß Jörg

    RALLYEFREUNDE-TRUSETAL

  • ach so ich dachte, dass der her MacHale sich nicht eine Eigenanfertigung leisten konnte und deshlab ein altes Werks-Exemplar umgerüstet hat..aber ich bin hier neu und hab eh keine Ahnung :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!