ARM Beitrag in der msa

  • Endlich hat jemand den Mut und schreibt die Wahrheit. Ich finde die Beiträge von Michael Heimrich und Armin Schwarz perfekt. Keine Schönschreiberei, sondern die schonungslose Wahrheit.
    Es bleibt nur zu hoffen, dass die DRS es besser macht.

  • Zitat

    Original von Honda1
    Es bleibt nur zu hoffen, dass die DRS es besser macht.


    Das hoffe ich auch ;)

    mittendrin statt nur dabei

  • Was mich daran sehr verwundert ist die Tatsache, das gegen das Rallyemag oder Micha Heimrich immer ganz schnell geschossen wurde, von wegen Anti-ADAC-Geschreibe.


    Und auf einmal äußert sich Super-Armin ebenfalls kritisch ( was ich persönlich mehr als gut finde ), und keiner spricht das Thema an.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Kann man den Bericht irgendwo online nachlesen ?
    Wuerde mich interessieren.


  • Typische Reaktion. Statt sachlich zu bleiben, gehts gleich wieder los. Na ja, die Nerven liegen eben blank.


    Ich habe mir die MSA heute mal gekauft und muss sagen das A. Schwarz und M.Heimrich mit ihrer Analyse der Oberland sehr richtig liegen. Der ADAC muss sich nicht beschweren, denn dort wurde ja großartiges angekündigt und das Ergebnis (Ich war am Samstag vor Ort!) war mehr als ernüchternd. Sorry "awe", aber das ist die Realität.

  • Du scheinst kein Freund des Herrn Heimrich zu sein.
    Aber ich denke schon das Dein Beitrag sehr unter die
    Gürtellinie geht und jeglichen Anstand vermissen läßt.
    Im übrigen darf jeder hier seinen Kommentar abgeben.
    Auch Du. Aber ein paar Grundrechte sollten gewahrt bleiben.
    Und eines noch, Übeltäter ist der, welcher eben Solche verursacht und nicht jener der Diese aufdeckt und
    in die Öffentlichkeit bringt.
    Ich glaube aber das hinter diesen Zeilen ein Verschmähter und Verstoßener der Presse sitzt,
    welcher sich gern an der Stelle von M.H. sähe ,stimmt es Herr Hofnarr( Oh ,ich habe mich vertippt) ?

  • Ich hab mir MSA jetzt mal gekauft. Die Kommentare (besonders der von Armin) sind schon treffend, leider. Wir waren auch zum Zuschauen und ich wollte schon vor meiner Familie wieder heim :rolleyes:


    Wenn Jemand die Seite haben will, ich hab sie gescannt und kann sie per E-Mail verschicken. Posten geht nicht wegen Copyright.


    Viele Gruesse,


    Michael


  • die seite kannste mir gerne mal schicken!


    e.mail addy im profil

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!