Landsberg Rallye Meiningen

  • @Gastredner


    Hallo, Ronny weist du den wer der "altesack" ist?


    Ich weiß zwar das ich keine Chance gegen dich habe aber den Abstand zu dir zu verkürzen reicht mir auch schon! Mal sehen ob sich das neue Fahrwerk auszahlt!!!


    Bis Samstag oder Freitag?

  • Hey Ronny.War nur ein Späßchen.Ich kenne Dich und dein Auto lang genug und weiß das beides hervorragend harmoniert.Also Euch zwei viel Erfolg und gebt ordentlich Gas.Wir sehen uns an der WP Sülzfeld, da bin ich im Einsatz.

  • Hi, tolles Starterfeld hin und her.


    Aber 2 Tage vor der Rallye sollte es aber doch schon mal Infos zu den Prüfungen und den Startzeiten geben, wo man das tolle Feld dann bewundern kann.


    Grüße RENE

  • Leider nicht am Start für die Zuschauer. Zu spät dem Veranstalter informiert. Keine Möglichkeit mehr gefunden der Übermittlung von WP Zeiten. Aber im nächsten Jahr, sind wir wohl mit dabei. Bis dahin euch eine schöne Rallye. Mit vollem Haus, sprich Starterzahlen, sonnigem Wetter und einem sportlichen Wettstreit.

    Thomas M.
    0170 38 20 483

  • Gibts denn was neues zu den WP-Zeiten!?
    Das kann doch nicht sein ....... morgen ist Rallye und von den Zeiten fehlt jede Spur!!!!!!!!!! X(?(


    fofowrc



  • Ruhig Brauner("Gast") :rolleyes: , ruhig.....


    Mir ging es darum und anderen sicherlich auch, das wenn man nicht die Möglichkeit hat die Rallye von Anfang an zusehen(wegen Arbeit etc.), das man mal schnell zwischendurch sich eine WP ansehen will und dann natürlich Zeiten bräuchte!!!! ;)



    Wär halt schön.... aber naja?!


    fofowrc

  • moin!!!
    ich war grad in meiningen und hab ma gefragt wegen programmheft!
    die gibt es erst morgen zu kaufen!
    aber man hat mir gesagt, das die startzeiten in etwa so aussehen:
    -start fahrzeug nr 1 um 13.01 uhr aus parc ferme
    - -"- um ca 13.30 uhr auf wp 1(sülzdorf)
    - -"- um ca 14.00 uhr auf wp 2
    - -"- um ca 14.30 uhr auf wp 3(rundkurs)


    ich hoffe ich konnte damit ein klein wenig weiter helfen...
    also bis morgen dann...
    mfg

    Gruß Jörg

    RALLYEFREUNDE-TRUSETAL

  • Super!!!!!!!!!!
    Das is doch mal was, dank Dir!!!!!!!!


    VG
    fofowrc


    P.S.: Aber is schon doof das es die Programmhefte, die anscheinend als einziges Zeiten und Orte enthalten erst
    am Tag der Rallye gibt!!!!!!!!!!!!!???????????...... ODER?

  • War vorhin auch in 30-acker.
    Hab aber auch kein Programm bekommen. :(



    Hab gehört, dass man bei um die 100 Starter sein müsste. Zu wünschen, wäre es ja zur 30. Auflage.
    Und ich gebe mal nen vorsichtigen Tip ab. Nen Allradfahrzeug wird evtl. gewinnen. Denke, mal das die Hecktriebler mächtig Gas geben müssen, um dran zu bleiben!? Auch wenn der Häring in der Vergangenheit gewonnen hat.


    Heiß wird,s auf jeden Fall! :)
    Allen viel Spass und ein schönes, heißes Rallyefest.



    P.S. Bei der techn. Abnahme wurde ja stellenweise von den TK,s nach ner Klimaanlage im Rallyeauto gefragt...
    Nur gut, dass ich eine in meinem Auto hab. :P
    gruß dirk

  • Also hier die Genauen Startzeiten falls sie noch jemand braucht !


    WP 1 13.23
    WP 2 13.44
    WP 3 14.18
    WP 4 16.08
    WP 5 16.29
    WP 6 17.03

  • Moin


    Also ich muß sagen, das sich Ramonat, im Vergleich zu seinen letzten Audi und Opelzeiten fahrerisch ganz schön gesteigert hat!
    Das sieht alles viel ruhiger und überlegter aus, man sieht das jetzt die WP-Zeit bei ihm im Vordergrund steht.


    Das Auto tut natürlich sein übriges dazu, scheint ne sehr solide Basis zu sein, mit ordentlich Bumms unter der Haube ;)
    Anscheinend stimmt die Wartung jetzt auch....!


    Glückwunsch!


    fofowrc

  • Zitat

    Original von Helldriver
    gibt es denn schon irgendwo fotos von meiningen .


    der martin häring hat ja mal wieder eine sau geile show im industrie rundkurs geboten.


    was ist mit dem team kiehm/döring passiert? habe sie auf der WP3 (Rundkurs) leider nicht mehr gesehen...



    :D:D:D Glückwunsch den Platzierten ... !!!:D :D:D


    UND HAPPY BIRTHDAY Enie ... !!! :D:D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!