Landsberg Rallye Meiningen

  • Danke danke Markus !!! :)) :] :D


    War ne feine Veranstaltung mit dir und dem Quietsche Racing Team, wir wären gerne noch etwas geblieben, aber die Gäste hatten schon gerufen! Weißt doch wie das ist mit der lieben Verwandschaft! :D

  • War wieder ne tolle Veranstaltung.
    Glückwunsch an die Platzierten und die Sieger in allen Klassen!


    @Helldriver
    Der Uwe hat sein Auto auf WP2 weg geschmissen!
    Hab ihn leider auch nicht fahren sehen. ;(
    Ich hab dann aber noch mit geholfen das kaputte Auto mit auf den Trailer zu laden, als ich dort vorbei gekommen bin. Sah schon etwas zerknittert aus der Kadett. Obwohl der ja erst vor kurzen ne Revision bekommen hatte muss jetzt schon wieder Hand angelegt werden.



    gruß dirk

  • Ich fands auch ne geile Veranstaltung !
    Geiles Wetter,geile WP's
    und immer noch schwitz..



    Glückwunsch nochmal an unsere netten Nachbarn,der
    Paarung Nahrstedt/Herzig für ihre Platzierung !


    Wäre gut wenns zu ner Rallye mal wieder so passen
    würde !
    :D


    Und Natürlich auch Alles Gute zum Geburtstag ENIE ! :D:P

  • Hi


    War wirklich ne Klasse Veranstaltung und richtig geiles Wetter noch dazu !bis auf die letzten 15 Minuten da hätte der Regen und Sturm noch kurz warten können !Aber alles in allem super geklappt mit der Veranstaltung !


    MfG Marcel


    P.S.: Alles Gute Enie !

  • @ der entäuschte


    das der Häring sich ausrollen lassen hat war ja meiner meinung nach nur weil er gedacht hatte das das ziel direkt am start war wie auch andere Teams sich bis ins richtige ziel sich rollen lassen haben !


    und nicht weil er ihm den Sieg schenken wollte !
    Glaube wohl weniger das Häring bzw Ramonat sowas nötig haben !


    MfG Marcel

  • Das denk ich auch !


    Wenn ich dort voriges Jahr gewonnen hätte,würde
    ich auf jeden fall versuchen das zu wiederholen !


    Glaub nicht das er den sieg bewusst verschenkt hat !
    Ist schon bissl weit her geholt der Gedanke !


    Ist doch nicht Formel E... :D

  • Also ich wüsste keinen trifftigen Grund warum Häring den Sieg hergeben sollte?! Wenn doch dann nennt mir einen..... ;)
    Häring hat augenscheinlich wirklich alles aus dem Manta rausheholt was ging
    Ich hab zwar auch bemerkt das er nach der Startdurchfahrt vom Gas ging...
    Kann mir aber auch nur vorstellen das es sich hierbei um nen Fehler handelt.
    Das hier die Diskussionen nach einem Ramonat-Sieg wieder hochkochen das etwas faul wär, find ich echt armseelig :rolleyes:X(
    Wenn da wirklich was abgesprochen wäääärrrre, hätte man es sicherlich nicht soooooo offentsichtlich gemacht!


    Grüße
    fofowrc



    P.S.: Von einem der dabei war :D;)

  • wer einmal den häring hat fahren sehen, der weiss genau, dass der einen so großen nagel im kopf hat, dass der anscheinend mit aufs gas drückt (nicht böse gemeint). aber naja, bin mal gespannt, warum ramonat die nächste rallye gewinnt. vielleicht, weil er seinen gegnern den aufschrieb weg nimmt?!?!?!?!?
    wird auf jeden fall interessant.

  • ..also so wie der Häring gefahren ist, vermute ich mal ganz stark, dass Ramonat ihm die Bremsleitungen gekappt hat ;) ..oder sogar beide gegenseitig


    @ polo racer: nein, ich habe leider keine Bilder von euch gemacht. Mein Vater hat euch aber mit gefilmt. Ist allerdings ne miese Qualität, sorry.
    Video Rallye Landsberg


    MfG Martin

  • Naja meiner Meinung nach verstehen halt manche Leute noch nicht so ganz das es ein Top Auto ist und Raphael gelernt hat damit umzugehen und jetzt dafür auch die gewünschten Zeiten bzw. Plätze damit einfährt und den " normalen Siegkandidaten " ein wenig Konkurenz macht !


    Ist wie gesagt meine Eigene Meinung !


    MfG Marcel


    P.S.: Video von der Landsbergrallye 2006 wird es gegen Ende der Woche bei uns geben !Natürlich von allen WP´s !

  • Zitat

    Original von polo-racer
    Hey, hast du auch bilder von der startnummer 88 (Schwarzer VW Polo) gemach? Mfg, Daniel


    Hi,
    dürfte auch auf jeden Fall auf der 3 und 6 gefilmt haben. Kann ja heute abend mal drübergucken und dir bescheid geben.


    Torsten


  • Danke für die Aufklärung, hab eigentlich nix anderes erwartet!


    Aber auch DANKE für die Super-Show am Samstag mit eurem "Manni"(geiles Teil!!!!!) :D
    Man konnte ja auch wirklich sehen das Ihr alles gebt!!!!
    (sagte ich ja schon) ;)


    Grüße
    fofowrc

  • das is doch mal ein feiner Zug, Herr Häring hat es nochmal für alle klargestellt. Danke!


    @ polo racer: ich hab es jetz mal bei rapidshare hochgeladen, da müsste es nun wirklich funktionieren!?


    Video Landsberg


    MfG Martin

  • Oh Oh sind wir jetzt langsam im Kindergarten oder was ist hier los !


    Zwecks dem Programm heft muss ich aber auch sagen das war nicht gerade der das beste aber ich kante mich ja dort aus !


    MfG Marcel

  • Leute was ist denn hier nun wieder los,bis jetz war
    dieser Thread noch normal..


    Muss das jedes mal sein ?


    @Skoda 130


    Das mit der Gastschreiberei find ich auch sch... !
    Wäre echt mal ne Maßnahme das abzuändern !


    Und zwecks Programm,in Wittenberg kam es 2,50 und
    da war auch keine startliste drin..


    Man kann sich ja auch an allem hochziehen..


    Ich fand die Veranstaltung geil und das werden mir auch
    viele Leute in diesem Forum bestätigen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!