1. STEHR Rallye Sprint Storndorf

  • da geb ich dir wie immer recht !


    ihc werd hinfahren und wenn ich laufen muss scheissegal, so eine geile veranstaltung fast vor der haustüre junge junge .. übrigens wurde es endlich mal zeit das hier einer mal wieder die philosophische keule rausholt ,is ja net auszuhalten was sich hier manche zurechthacken , ich schliesse mich dir an ,entweder hinfahren und freuen oder ruhe im schacht und den anderen net die vorfreude versauen .


    alle anderen jetzt net böse sein aber musste das ma loswerden
    8)8):D

    KOMMSTE QUER , TRIFFSTE MEHR :D

  • zum thema feuerwerk: einfach mal auf der homepage gucken unter zeitplan, da stehts. von 19.53 bis 20uhr und dann startet das erste fahrzeug...


    übrigens für alle die von weiter weg kommen: wenn man alsfeld ost von der autobahn abfährt, einfach den grünen pfeilen nach, kann man also kaum verfehlen ;)


    freu mich schon!

  • Wer mit dem Fotohandy vor Ort ist und die 19 bzw. 39 Cent investiert kann alle die zuhause bleiben tagsüber und am Abend mit Bildern versorgen!
    Einfach per MMS an pics@4rallye.de senden und wenige Sekunden später ist das Bild im Netz zu sehen!


    Link zum ansehen: Hier klicken


    Vollkommen werbefrei!!! 8)


    (Kann man übrigens auch vom Rechner direkt aus senden, gleich mal probieren geht über langes studieren... :D )

  • ich werde definitv am samstag vor ort sein und dann bin ich auch gerne bereit die daheimgebliebenen klugscheißer....sorry, rallyeinsider mit infos und bilder zu versorgen :D von daher besten dank für den service an rallyevideos :]

  • das problem ist in der starterliste vom 20.10.06 steht er aber in der nennliste vom 24.10.06 steht er nicht.


    seit wann gibt es die Starterliste eigentlich vor der Nennliste ;)

  • Der Wallenwein Skoda ist schon zur Lausitz mit einem
    größeren Problem liegengeblieben.
    Und der Schaden konnte in der kürze der Zeit nicht behoben werden.
    Thomas Wallenwein hütet das Bett, gute Besserung.
    Höflich Fragen ist OK. Gerüchte sind etwas anderes wie Behauptungen. Einmal da darüber nachdenken .

  • ihr könnt machen was ihr wollt und euch von mir aus die haare raufen wer nun wie oder nicht oder doch , ich mach mich jetzt auf den weg nach storndorf ,wünsche allen hier nen schönes wochenende ,ich für meinen teil werde bestimmt eins haben , denn genau das ist was ich auch mal sehn will. drift und show das lass ich mir net entgehen .. :P:P:P:D8)
    gruss matzer

    KOMMSTE QUER , TRIFFSTE MEHR :D

  • Zitat

    Original von Feuerwerkfan
    Ich darf ja nicht mehr meckern, daher an dieser Stelle nur Lob von mir: Das Feuerwerk war toll!


    Gelle,
    nur Schade das sich der Manta 400 gleich im der ersten Runde im Motordom zerlegt hat.
    Hoffe er kann Morgen wieder fahren.

  • Konnte gestern leider nicht hin und heute auch nicht. Aber ich glaube hätte man das Reglement ein wenig geändert in hinsicht Lizens und Anzug hätte man mehr Leute"Fahrer" Locken können aber dann hätte ja jeder Hinz und Kunz Nennen und starten können und das ist das was ich denke nicht gewollt war aber naja... Kann die Veranstaltung sonst nicht beurteilen.

    Alle sollten erstmal vor der eigenen Türe kehren weil die Meisten selber den größten haufen vor der Türe haben und wollen nur davon ablenken!!!

  • Also ich fand die Veranstaltung super! War eine geile Show von Kahle, Mölder, Gerber, Nittel, Rotter und Co...!!! Hat sich echt gelohnt!


    MFG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!