1. STEHR Rallye Sprint Storndorf

  • @ Diver


    Ich glaube er hat euch nur vergessen Sandro. In der Oberhessischen Zeitung habt Ihr am DO unter den heimischen Rallye-Assen gestanden.


    MFG Andreas

  • jo den fricker benz mit uwe nittel wollt ich au unbedingt ma sehn , und find es genial das walter mit dem porsche kommt ,wie ich ihn kennen´lernen durfte wird er alles tun um die zuschauer bei laune zu halten, obwohl er sonst eigentlich unspektakulär fahrt(auf zeit) und herr nittel und herr gerber werden uns ebenfalls ein grinsen aufs gesicht zaubern ....
    by the way ..sehen uns am freitag nächste woche ... so eine grossartige fun and speed veranstaltung kann ich net ziehn lassen und wenn ich mitn taxi kommen muss scheissegal.werde da sein wann und wo bekommt man so etwas schon geboten und an dieser stelle schonmal danke im voraus an jürgen und alle orga´s :ohne euch geht so etwas nicht wir fans brauchen euch!!!

    KOMMSTE QUER , TRIFFSTE MEHR :D

  • Ja,Freitag Abend werd ich auch schon rüber fahren.Hab gehört das die Eröffnungs WP unter Beleuchtung gefahren wird,mit den komischen Leucht Ballons.
    Hab das beim 24h Rennen in Spa 2000 zum ersten mal gesehn(wenn das die Ballons sind die ich meine)und da sah es richtig geil aus,tolle Atmosphäre

  • Ja mit Powermoons sind aber leider nicht diese ganz großen wäre glaube auch zu kost spielig weile diese zu füllen ist sehr kostenintensiv sind nur ein paar kleine ableger davon.
    Aber auch schon sehenswert...

    Alle sollten erstmal vor der eigenen Türe kehren weil die Meisten selber den größten haufen vor der Türe haben und wollen nur davon ablenken!!!

  • Also ich wohn ca.30-40km von Storndorf entfernt,eben beim F1 kucken in der Dorfkneipe haben einige gesagt das sie nach Storndorf fahren die normal mit Rallye nichts am Hut haben,was mich gewundert hat.
    Gestern bei der Siegerland haben ebenfalls einige über Storndorf gesprochen,ich rechne mit nem großen Zuschauerandrang,bin gespannt was da los sein wird.

  • also in ner kita geht es gesitteter zu!


    ich für meinen teil kann nur sagen das ich mich auf samstag freu, auf gutes wetter hoffe und sehr stark davon ausgehe ne menge spaß zu haben :D


    ach ja, mir reichen die infos die ich auf der webseite gefunden haben um mir dieses event anzusehen :P


    so und jetzt könnt ihr auf mich einprügeln,
    kaffee und popcorn stehen bereit :]

  • Ist es nicht möglich, dass sich 2 Personen ein Auto teilen? Vom zeitlichen Ablauf dürfte das doch überhaupt kein problem sein

  • Wer sich net auskennt der findet die Top Fahrer auch net in der Liste!!! Außerdem lohnt es sich nicht wegen der WRC´s sondern wegen den alten Fahrzeugen mit den Top Fahrern die darin sitzen (Röhrl,Gerber,Hainbach,Nittel usw...)

  • Sooo herausragend ist es wirklich nicht..... Wo ist der Super 2000? Was fährt nun der Walter?


    Trotzdem für's erste Mal doch ein anständiges Starterfeld, braucht sich zumindest vor keiner Veranstaltung in Deutschland in diesem Jahr (außer WM) verstecken. Von daher eigentlich passabel. Trotzdem fänd ich's besser sich mehr auf den Sport zu konzentrieren und weniger auf irgendwelche Feuerwerke/Hubschrauberrundflüge (die doch nur wieder den Ton auf dem Video versauen, wer kennt's nicht von der WM) und anderen Schnulli.

  • erni:


    ich gib Dir da recht. Es sollte um den Sport gehen und net um den anderen Unfug (Hubschrauber usw.). Das Starterfeld ist besser wie ein DRS oder Masters Lauf! Ich denke mal das die eine oder andere Überraschung noch kommt.


    MFG

  • Zitat

    Wenn es nach den „Machern“ geht werden erstmals Super 2000 und mehr Super 1600 und WRC am Start sein, wie in der alten DRM.


    Möchte mal dran erinnern daß das kein Versprechen war sondern ein angestebtes Ziel.
    Die Spekulationen über massig anwesende WRC´s und S1600ér wurden von anonymen Usern in´s Forum gebracht und nicht von der Orga. (z.B. "ich habe gehört ... bla bla ...30WRC...bla bla" von Hamburger als Gast). Warum sollen die sich jetzt an diesen Gerüchten messen lassen? ?(
    Wahrscheinlich sind es die Gerüchtestreuer die jetzt meckern daß nur eine realistische Anzahl von solchen Fz aufgeboten wird.


    Außerdem kann ich mir vorstellen daß einige Zusagen unverbindlich in Abhängigkeit des Saisonverlaufs und der noch verfügbaren Finanziellen Mittel waren. Es geht ja um nix. Das schließt nicht aus daß da der ein oder andere noch kurzfristig dazu kommen könnte. Sollte sich ein WRC als Fz 81 melden wird der sicher nicht abgelehnt.


    Ich hab an der Starliste jedenfalls nix zu meckern. Mein VIP-Ticket kam heut per Post und ich werd sicher Fr+Sa meinen Spaß haben. :D:D:D
    Zur Info: eine Startliste ist auch da nicht drin. Das Heft bekommt man dann dort "frisch aus der Presse" und dementsprechend aktuell.


    So, nun stürzt Euch auf mich 8o

  • Escort WRC,Fabia WRC,Corolla WRC,BMW M3,Fricker 190e,R5 Turbo,Ascona 400,Manta 400,Corsa Super 1600,Suzuki Super 1600,Ford RS 2000,Mercedes 450 SLC,Porsche 911,Mitsubishi Evo 3-9,Subaru Impreza,Audi Quattro S2,200er Quattro,Golf Kit Car..................................................................!!!!!
    Jeder fährt 3mal 3 Runden auf Schotter und Asphalt,mit Kuppe.
    Rallyezentrum,Service,Party alles an einem Fleck.Auto morgens Parken und den ganzen Tag Rallye feiern.
    Wer die Veranstaltung schlecht reden will macht sich lächerlich.

  • ich muss mich da jetzt auch mal einmischen. da steht wirklich ein gutes feld am start. es ist vielleicht nicht ganz das, was angestrebt wurde (von wem auch immer), aber man kann es nicht schlecht reden. wenn ich nicht in hollfeld am start wäre, wäre ich sicherlich in storndorf. is halt ein unglücklicher termin. ich wünsche dem orga-team viel glück und hoffe, dass das ganze ausbaufähig wird. vielleicht sieht man sich ja dann nächstes jahr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!