Stress mit sandtler??

  • Mahlzeit ,
    hat oder hatte von euch auch jemand Stress mit Sandtler ??
    Ich habe einen Overall bestellt. Dieser ist bereits nach der 1. Rallye an den Nähten aufgegangen (aber nicht weil er zu klein ist, sondern an Stellen wie unten an den Ärmeln und unten an den Beinen).Darauf hin habe ich ihn zurückgeschickt. Nach ca.4 Monaten haben sie ihn mir genäht und wieder zugeschickt. Nur war er dann zu klein. Also habe ich ihn wieder reklamiert. Und nun passiert nichts mehr . Ich wollte noch 2 grosse Rallyes fahren aber bis jetzt sieht es schlecht aus X( X(, da sich Herr Karasch ( der Verantwortliche für Reklamationen) auch am Telefon verleugnen lässt, oder immer eine Ausrede parat hat.

  • nabend
    also ich hab seit jahren meine rennanzüge vom ga
    runterfahren aussuchen mitnehmen
    hat eigentlich immer alle grössen da
    auch die übergrösse meinens mannes
    nur zu empfehlen
    gruss ute
    p.s. vom sandtler nur technikartikel wenn ich was brauch
    wir haben ja gottseidank genügent auswahl

    Meine Meinung steht fest !- Bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  • ich frage bei Sandler immer gleich nach Liefertermin, wegen Overall das hatte ich auch, allerdings waren die Nähte gleich offen, und überhaupt hatte dieser mit den Abbildungen im Katalog nicht so viel gemein u. a. Sandler Aufnäher obwohl ich extra keinen Sponsor bestellt habe!
    Habe dann einen OMP genommen mit dem ich sehr zufrieden bin, ist vor allen wesentlich dünner und leichter als der Sparco.


    Zu dein Problem noch ein Tip, du must Sandler zwei mal die Möglichkeit geben den Mangel zu beheben, setze doch eine Frist und wenn sie bis dann nicht reagieren, Geld zurückfordern, mach das am besten schriftlich da sehen sie das du es Ernst meinst.

  • Morgen,


    ich bestelle auch nichts mehr bei Sandtler.
    Haben für einen Kunden über Firma beim Sandlter bestellt. Nach zwei Wochen mal nachgefragt wie es ausschaut. Leider gab es unsere Bestellung bei Sandtler nicht mehr. Also nochmal bestellt. Abends um sechs angerufen. Mussten uns anmaulen lassen: Jetzt ist keiner mehr im Haus der nachschauen kann ob eine Best. offen ist wir sollen doch morgen anrufen. Hallo, sie werden doch nachschauen können ob unter Kd.-Nr. eine Bestellung offen ist. Ja geben Sie mir bitte Kunden Nr.
    Unter unserer Kundennr. war wieder keine Best. Am nächsten morgen wieder angerufen. Plötzlich gab es eine Best. Bin mal gespannt ob und wann was kommt.


    Ist allerdings auch nicht das erste mal das es Probleme gab.
    Naja, wird halt das nächste mal woanders best.


    MFG

  • Hallo!!!
    Ich muss sagen das wir vor Jahren schon Probleme mit der Firma Sandtler hatten und deshalb lange nichts mehr bestellt haben. SInd damals auf die ISA ausgewichen oder mal hier und da bestellt. Aber auch bei ISA gab's zuletzt Probleme (Liefertermine, falsche Artikel zugesendet, Bestellungen verloren gegangen,...)
    Seit Mai bestellen wir wieder bei Sandtler, haben im vornherein klargestellt das wir auf die Einhaltung der Liefertermine für unsere Kunden angewiesen sind und hatten seitdem kein Problem mehr. Weder dauerte ein Versand länger als zugesagt noch war die Qualität in irgendeiner Weise mangelhaft. Ich weiß nicht an was es liegt, wir hören auch öfters von Kunden bzw anderen Fahrern das es Probleme gibt. Aber ich denke das es die überall gibt...Gruß, tb-motorsport

  • Zitat

    Original von Niels S.
    Habe die gleiche Erfahrung gemacht. Wollte Anfang des Jahres auf die schnelle einen Overall mit aktueller Norm kaufen. Pustekuchen. Weder bei dem einen noch bei dem anderen und wenn dann nur mit langer Lieferzeit. Die wurde aber auch von Anruf zu Anruf länger. Habe mir dann einen anderen Overall von Tora Competition gekauft. Der war schneller da, als mir zugesagt wurde und ist top für weniger Geld als bei den andern.


    Wobei diese Lieferschwierigkeiten aber daran lagen, dass alle auf einmal einen Anzug mit neuester Norm haben wollten! Das sollte man nicht als Referenz hernehmen!

  • Alo ich hatte bis jetzt auch noch keine Probleme mit Sandtler. Im gegenteil hab gestern wieder ne gegensprechanlage bestellt und die war eben eingetroffen und das ohne 24std. service in anspruch genomen zu haben. Das einzigste war das bestellte gurte sehr lange gebraucht haben aber das kann überall sein das sachen aus sind. Sonst bis jetzt TOP.


    Gruß Carsten

    Alle sollten erstmal vor der eigenen Türe kehren weil die Meisten selber den größten haufen vor der Türe haben und wollen nur davon ablenken!!!

  • Wir haben zu Beginn auch immer im Sandtler bestellt. Gab nie Probleme, bis wir irgendwann eine Lenkradnabe und Sitzkonsolen brauchten. Das war einfach 4 Wochen nicht lieferbar. Konsolen bei ISA bestellt. Waren am nächsten Tag da. Und die Nabe gabs bei ebay zu nem Spottpreis.
    Wir haben aber bei ISA auch schon 3 Wochen auf eine Luftfiltermatte gewartet.


    Fazit: Erst nach Lieferzeiten fragen und dann bestellen. Erspart viel Ärger und schont das Herz.

  • Zum Thema Sandtler, ich hab früher mein Zeug auch als "kleiner" Endkunde bei denen direkt bestellt, und hatte da dauernd Probleme mit Lieferungen, Lieferterminen etc. das Zeug war nie da, wenn man es gebraucht hätte ! Mittlerweile hab ich einen Großhändler gefunden, der Sandtler Kunde ist, und beziehe meine Sachen über den, das hat den Vorteil, daß ich zu besseren Konditionen einkaufe und die Sachen ohne größere Verzögerungen bekomme...das ist wie beim Arzt, mit Privat und Kassenpatient - zumindest erscheint es mir so !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!