DRM :: Eifel Rallye Daun 18.07.08

  • Die Familie van Merksteijn kommt:D
    Und gleich mit 2 WRC's
    Der Senior mit einem Focus 07
    und der Junior mir dem Focus 06

  • Was ist eigentlich mit Jo Theis? Weil sein Auto ist ja "leicht" beschädigt. Also wird er wahrscheinlich nicht starten oder?


    mfg

  • Was ist eigentlich mit Jo Theis? Weil sein Auto ist ja "leicht" beschädigt. Also wird er wahrscheinlich nicht starten oder?


    mfg


    Denke ich auch. Habe das Auto aber nur im Graben liegend gesehen.
    Wie sieht die rechte Fahrzeugseite denn aus??

  • Guck mal nach die zeiten von WM Rallye Deutschland 2007..
    Wieso glaubst du es nicht ? Hast du Jasper oft fahren sehen ?


    In 4 Wochen wissen wir mehr,da brauchen wir hier nicht lange diskutieren.
    Heuvel hat 2005 im Interview gesagt das er die Zeiten von Corazza mitgehn kann aber zu Gassner fehlt ihm noch ne Sekunde.Corazza hat nun besseres Material als damals und längere Erfahrung mit dem Evo.Gassner und Wallenwein sind ziemlich gleich schnell was die Ergebnisse zeigen.
    Also wenn alles normal läuft wird Jasper die drei nicht schlagen.

  • In 4 Wochen wissen wir mehr,da brauchen wir hier nicht lange diskutieren.
    Heuvel hat 2005 im Interview gesagt das er die Zeiten von Corazza mitgehn kann aber zu Gassner fehlt ihm noch ne Sekunde.Corazza hat nun besseres Material als damals und längere Erfahrung mit dem Evo.Gassner und Wallenwein sind ziemlich gleich schnell was die Ergebnisse zeigen.
    Also wenn alles normal läuft wird Jasper die drei nicht schlagen.


    Hmm.. 2005:confused: Wenn es normal lauft wird Jasper die immer slagen..:o

  • Guck mal nach die zeiten von WM Rallye Deutschland 2007..


    oder nach den Zeiten der Catalunya letztes Jahr! Da lag Jasper bis zu seinem Ausfall am letzten Tag auf Platz 4 in der Gruppe N, hinter Aigner, Hänninen u. Brynildson :D. Der Junge ist nicht nur sauschnell, der hat inzwischen auch mehr internationale Erfahrung als Gassner, Corazza u. Wallenwein zusammen.

  • Bei der Ypres ist er bis jetzt der schnellste Mitsu/Subaru N4 Fahrer (davor nur S2000).


    Und van Eldik hat auch genannt ;)


    7 WRCs also bis jetzt.

    it's all about driving fast

    Einmal editiert, zuletzt von rallye-vid ()

  • Das Starterfeld wird ja immer besser... :D


    Hat jemand von euch vielleicht eine Streckenskizze (z.B. aus dem Rallyeheft von letztem Jahr) und kann mir die einscannen, damit ich meine Zuschauplanung schonmal beginnen kann? Besonders der Rundkurs "Hilgerath" Freitag Abends... ob es sich lohnt, da schon hinzufahren!?


    Mark_20@gmx.de ist meine E-Mail-Adresse, wäre sehr nett, wenn mir jemand was zusenden könnte, für Freitags müßte ich bald Urlaub nehmen, damit ich rechtzeitig zum Start da sein kann.

  • Ich geh immer gucken, lohnt sich... Schön ins Feld, Grill am Auto, 2mal die Oldies und einmal die schnellen... Danach noch nach Daun auf den Parkplatz Oldies gucken :D


    Strecken hab ich leider nicht mehr

  • Es fehen 16 eingeschriebene DRM-Teams. Das sollte man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.
    Von den 94 Nennungen sind es 32 Youngtimer-Teams! Ohne zusätzliche Prädikate, sei es HJS, Suzuki-Cup, Youngtimer, Trabant, Micra oder was weiß ich nicht alles ist keine DRM, DRS oder Masters Veranstaltung überlebensfähig das sollte klar sein, bei den sportpolitischen Entscheidungen in der nächsten Zeit sowie allen Jubelstürmen von Veranstaltern etc.


    Einzig allein der Schotter-Cup als überregionale Serie schafft es alleine.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!