DRM :: Eifel Rallye Daun 18.07.08

  • Ach das Wetter is doch wurscht - bei DEM Starterfeld wäre mir völlig egal, ob ich dort mit nem Schirm gegen Regen oder Sonne stehen würde...falls es kalt wird, werden die Slowly Sideways schon richtig einheizen :D

  • hubbi


    Hoffe doch, dass der Peter genauso abgeht wie immer !!!! Schade, dass ich nicht kucken kann, aber ich "muss" meinen Onkel wegen Krankheit vertreten und werd Lütti mal erzählen, wanns wo nach links oder rechts geht :) - freue mich schon !!

  • hubbi


    Hoffe doch, dass der Peter genauso abgeht wie immer !!!! Schade, dass ich nicht kucken kann, aber ich "muss" meinen Onkel wegen Krankheit vertreten und werd Lütti mal erzählen, wanns wo nach links oder rechts geht :) - freue mich schon !!


    Isa,
    wir haben bei der Sachsen-Rallye anständig trainiert.
    hubbi

  • Freitag 10Uhr mache ich mich auch aufn Weg.. Hoffe habe genug Akkus und Tapes eingekauft ;)

    it's all about driving fast

  • an die ortskundigen. nennt mir mal ein paar Zuschauerpunkte in der nähe von salm wo man gut filmen kann etc.

  • an die ortskundigen. nennt mir mal ein paar Zuschauerpunkte in der nähe von salm wo man gut filmen kann etc.


    Guten Morgen Dremel,


    bei der WP Gerolsteiner Land gibt es nur einen offiziellen Zuschauer-
    punkt. Ca. 900 m nach dem Start in Michelbach stoßen die Fahrzeuge an einem stumpfen T-Rechts auf die breitere L29. Die Ideallinie verläuft über eine
    Kuppe (Übergang auf die L29). Zu- und Abfahrt über Gerolstein/Büscheich
    jederzeit bis kurz vor WP-Strecke möglich.
    Weitere interessante Punkte gibt es von o.a. Abzweig sowohl bergauf als auch Richtung Start, die aber nicht mit dem PKW erreichbar sind.


    Gruß aus der Vulkaneifel
    hubbi



  • Wird auf jeden Fall gemacht :) ... Aber erst nach den Prüfungen, kommen nicht eher an :)

  • Also mir passt das Wetter. Nicht zuuu warm und leichter Regen. Bekomm ich wenigstens kein Sonnenstich wie im letzten Jahr:p:D


    mfg

  • [quote='skoda-guru','http://woltlab.rallye-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=148363#post148363']Kann mir jemand sagen, von wann bis wann der Shakedown morgen geht?
    Gibt es schon eine Starterliste vom Shakedown?

    Danke[/QUOT


    Hallo Skoda-Guru,


    Zeitplan Shakedown:
    14.00 bis 16.00 Uhr Porsche-Festival;
    911 GT3 gegen Porsche-Klassiker von Slowy-Sideways
    17.00 bis 21.00 Uhr DRM u.a.
    ab 19.00 Uhr Histo
    Starterliste Shakedown ist mir noch nicht bekannt, es werden
    meines Wissens auf jeden Fall alle Top-Teams aus der DRM, Youngtimer und WRC dabei sein.
    Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.


    Gruß aus der Vulkaneifel
    hubbi

  • Wo kann ich den als Zuschauer, um an den Marktplatz in Daun zukommen, parken?


    Hallo Skoda-Guru,


    immer Richtung Zentrum halten. Parkplätze sind ausgeschildert.
    Parkplatz Nähe Kino (am Kreisverkehr) wäre optimal wenn frei. Von da aus sind es rd. 200 m zum Marktplatz. Oder im Kreisel (Nähe Kino) erste Ausfahrt Richtung Behördenzentrum, von das aus sind es rd. 300 m.


    Gruß aus der Vulkaneifel
    hubbi

  • also Wevers fährt den Shakedown meines wissens schonmal nicht...leider


    Hallo Steviekadett,
    stimmt.
    Ich werde alles daransetzen, in den nächsten 2 Stunden die zum Shakedown genannten Teams im Forum veröffentlichen zu können.


    Gruß aus der Vulkaneifel
    hubbi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!