EA Sports WRC 23

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es geht weiter ... bis jetzt bin ich fast ausschließlcih positiv überrascht .

  • Mich stört ein wenig die Sache mit den Prüfungen, das wieder ein Mastertrack existiert der geviertelt und gespiegelt, vorwärts und rückwärts dann allgegenwärtig ist und mehrmals gefahren werden muss anstatt Vielfalt wie in CMR 1 oder CMR 2 von vor über 20 Jahren.

    Siehe Vorberichte von „overtake gg“ auf YouTube.

  • Mich stört ein wenig die Sache mit den Prüfungen, das wieder ein Mastertrack existiert der geviertelt und gespiegelt, vorwärts und rückwärts dann allgegenwärtig ist und mehrmals gefahren werden muss anstatt Vielfalt wie in CMR 1 oder CMR 2 von vor über 20 Jahren.

    Siehe Vorberichte von „overtake gg“ auf YouTube.

    Gefällt mir auch nicht sehr, aber ich vermute bei der Detailtiefe der Strecken einfach nicht anders machbar.

  • Man hatte 4 Jahre Entwicklungszeit die Dinge auf den Weg zu bringen. Durch onboards und geo Daten wäre es möglich , mehr als nur eine Prüfung nachzustellen wenn man wie codem*stets den gehobenen Anspruch hat. Ebenfalls die Open World spiele in der Branche zeigen ja das es in anderen Größenordnungen möglich ist.

  • Octavia, Celica und Corolla fehlen. Dazu die (bisher) typische Unreal Engine Optik. Sieht nicht viel besser aus, als der letzte WRC Titel. Die Karren schweben weiterhin so unsexy über der Piste wie ein Hoverboard. Was nützen epische Strecken, wenn das Gefühl nicht stimmt. Gekauft wird´s trotzdem, hilft ja alles nüscht.

    An den Rechten kann es nicht liegen, da sowohl Skoda als auch Toyota ja aktiv in der WRC sind. Also scheint denen das Modell zu fehlen. Also eine Aufgabe für die Entwickler derartige Autos per Update nachzureichen.

    Sowohl der Skoda als auch die Toyota´s sind ja ein Teil der WRC Geschichte.

    Ich glaube, dass ihr euch diesbezüglich keine Sorgen machen müsst. Diese Art von Season Pass wird sicherlich dafür sorgen, dass diese Autos gegen Aufpreise oder eben eine Vorbestellung über das kommende Jahr erscheinen werden.


    Aus monetärer Sicht macht es eben Sinn, weil diese ja auch beliebt sind.

  • Ich würde mir auch mehr Toyota wünschen , aber da scheint es zwischen Toyota und CM Probleme zu geben. Deshalb ist auch nur der Yaris Rally 1 ( als Teil der WRC Lizenz ) dabei . Denke der Yaris Rally 2 wird nächstes Jahr noch folgen. Beim Rest heißt es wohl eher abwarten.

  • Ich bin jedenfalls ab Tag 1 dabei. Spiele bis heute dirt2.0 und habe jetzt WRC vorbestellt ( was ich sonst nie mache ).

    Die Strecken sind enger , der Speed realistischer usw . Grafik ist besser ... usw . Mit der CER und den verschiedenen Jahreszeiten kann man auch eine schöne Asphaltmeisterschaft mit Kit- Cars und S2000 auf die Beine stellen . Monte , Korsika, Kroatien , Japan , Spanien und CER :love:

  • Ich würde mir auch mehr Toyota wünschen , aber da scheint es zwischen Toyota und CM Probleme zu geben. Deshalb ist auch nur der Yaris Rally 1 ( als Teil der WRC Lizenz ) dabei . Denke der Yaris Rally 2 wird nächstes Jahr noch folgen. Beim Rest heißt es wohl eher abwarten.

    Xsara und Almera 2.0l KitCar wäre auch noch schön dabei zu haben, zudem Swift und Punto in der S1600er Klasse als Ergänzung

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gameplay mit "meinem" Setup -Guru

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :( Ich will Tanja Geilhausen zurück

  • Kommt mir das nur so vor, oder klingt der neue komisch? Diese langen Pausen nach jedem Wort. Das wirkt so unnatürlich. Kein richtiger Sprachfluss beim ansagen. Und wenn ich mir manche Videos anschaue, dann dauert es auch lange mit der Ansage. Manchmal ist man schon in der Kurve bevor er z.b. sagt nicht schneiden.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die dirt 2.0 rallye Elite legt los ... Und die Reaktionen sind durchweg positiv .

  • Kommt mir das nur so vor, oder klingt der neue komisch? Diese langen Pausen nach jedem Wort. Das wirkt so unnatürlich. Kein richtiger Sprachfluss beim ansagen. Und wenn ich mir manche Videos anschaue, dann dauert es auch lange mit der Ansage. Manchmal ist man schon in der Kurve bevor er z.b. sagt nicht schneiden.

    Der Beifahrer wird auch kein echter Beifahrer mehr sein. Der hört sich nach der Technikerstimme "Jeff" aus den F1 Spielen an. Dafür hat man immerhin, die etwas überbetonende, Lina van de Mars als Moderatorin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!