EA Sports WRC 23

  • Release wohl am 28.07.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nicht mehr lang hin …

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Außerdem erstmalig auf Steam gelistet:

    photo-2023-07-30-15-18-41.png

  • Außerdem erstmalig auf Steam gelistet:

    photo-2023-07-30-15-18-41.png

    Das Bild ist untypisch für EA und Codemasters. Normalerweise nutzen die das Logo als kleines Vorschaubild.


    Sollte das aber der Wahrheit entsprechen, erwarte ich eine Ankündigung im Rahmen der gamescom. EA ist zwar nicht da, aber die Publisher nutzen ja gerne solche Events aus, obwohl sie nicht da sind. Außerdem hat man ja die größte Rallye an diesem Wochenende schon nicht als Ankündigungsbühne genutzt.


    Außer bei FC Club/FIFA ist EA aber auch dafür bekannt, Spiele erst unmittelbar vor Release vorzustellen. F1 23, sechs Wochen vor Veröffentlichung und NfS Unbound, zwei Monate vorher. Das wäre dann in unserem Fall Ende August oder Anfang bis Mitte September, wenn das Spiel wirklich vor dem 1. November erscheinen sollte. Da kommt die gamescom Ende August tatsächlich in Frage.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wird ja auch mal Zeit :D

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bestelle EA SPORTS™ WRC vor – Erhältlich für PC, Xbox und PlayStation – Electronic Arts
    Bestelle EA SPORTS™ WRC noch heute auf Xbox Series X/S, PlayStation®5 oder PC vor und erhalte alle Extras.
    www.ea.com

    Ab sofort Vorbestellbar. Erhältlich ab 3.11.23

    Mit EA Pro schon 3 Tage früher spielbar.

  • Das Spiel wurde mit der Unreal Engine entwickelt. Die letzten 10 Jahre hat Codemasters nur mit der EGO-Engine gearbeitet.

    Ob das jetzt gut oder schlecht ist werden wir sehen, auf jeden Fall dürfte uns da kein DIRT Rally 2.5 erwarten.

  • Die PS4 ist tatsächlich raus.

    Die PS5 ist inzwischen aber gut zu bekommen und es gab auch den ersten Preisrutsch nachdem immense Preise verlangt wurden.


    Und mit 49.99€ ist es auch überraschend günstig, wenn man bedenkt dass PS5 Spiele gern mal bei 79.99€ eingepreist werden.

    60.Rallye Lutherstadt Wittenberg R70
    8. März 2025 8)

  • Ich weiß nicht warum, aber durch den Enginewechsel, was ja bereits meine Vermutung war, bleibt zumindest der Look der Kylotonn/Milestone-Spiele 😂

    Ich hoffe, dass sieht ingame noch ein ticken besser aus als im Trailer.


    Aber absolut geil! Das wird ohne Mods das mit Abstand größte Rallyespiel mit mehr Umfang als DR2. Drei aktuelle WRC-Klassen + 68 historische Fahrzeuge und die BYO-Cars, ebenfalls in drei Klassen.


    Ich kann die Featureliste auf der Webseite nur empfehlen. Ich hoffe nur, dass auch eine normale Karriere kommt.

  • Ich bin auch schon sehr gespannt auf die "Fortsetzung". Mir stellt sich aber eine Frage ...

    Gibt es die Simulation nur als Download oder bekommt man auch etwas für die Hand zum angreifen, hat da jemand Kennung? Im W3 bin ich bisher nicht fündig geworden ...

  • Ich bin auch schon sehr gespannt auf die "Fortsetzung". Mir stellt sich aber eine Frage ...

    Gibt es die Simulation nur als Download oder bekommt man auch etwas für die Hand zum angreifen, hat da jemand Kennung? Im W3 bin ich bisher nicht fündig geworden ...

    Momentan wohl erst einmal nur als Download vorbestellbar. Aber da ja drei verschiedene Cover gezeigt wurden , wird da wohl noch was kommen.


    Ich jedenfalls hätte gerne "etwas" in der Hand anstatt nur einen Download

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    https://www.ea.com/de-de/games…id=77643&ts=1693926105753

    Ab sofort Vorbestellbar. Erhältlich ab 3.11.23

    Mit EA Pro schon 3 Tage früher spielbar.

    Wo kann man das bestellen? Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!