ADAC Litermont Rallye 2006

  • Rauber-Racing,


    die Jenny und ich sind auf jedenfall dabei...und wir freuen uns mit Sven, Mitch und Christian in der H11 fighten zu dürfen...und wenn es regnet kann es sogar noch hoch interressant werden :D:D


    Gele Mitch...?

  • @ Fullrace


    Leider kämfen wir dieses mal nicht mit in unserer Klasse ( H 11 ) .


    Werden aber dennoch am start sein mit unserem Wagen , allerdings als Vorwagen .


    Viel spaß beim Jagen


    MFG SCHITZO

  • das mit den Videos ist der absolute Hammer !


    Ich denke das sich die wenigsten durch Bereitstellen solches Materiales vom "echten" Trainieren abhalten lassen !


    Für Zuschauer ist es super, kann man sich im Vorfeld schon schöne "Ecken" aussuchen !


    Zum Thema Frank Lauer:


    Seit doch froh das ein so guter Fahrer mit einem solchen Fahrzeug fahren kann/darf ! Ich finde das Ok wenn dich Papa Stockmar so Engagiert !


    Der Fight um den Gesamtsieg wird er sicher angehen !

  • Hallo!


    Meiner Beifahrerin und mir gehts soweit gut.!
    Der Rettungshubschrauber war nur zufällig am vorbeifliegen als wir da eingeschlagen sind. Der Beifahrer saß bei mir im RTW, gute Besserung an ihn!



    Gruß
    Hans-Josef Hilt

  • Habe gerade mit einem Orga-Mitglied telefoniert. Er war bis ca. viertel vor 12 da und hat nichts von der Schlägerei gewusst, er hält mich aber auf dem Laufenden, morgen kann ich wahrscheinlich sagen wers genau war.
    Er sagte bei der National-A Siegerehrung wäre bei Mysli ein eindeutiges "Schauspieler" zu vernehmen gewesen. Also denke ich mal, dass das Opfer der Lars war, zumal er ja auch 37 ist.

  • Mal abgesehen davon, dass wir am Samstag leider nicht ins Ziel gekommen sind fand ich die Litermonte ja klasse.
    Es war mir nur bisher völlig neu, dass einem auf einer WP Gegenverkehr begegnen kann.
    Am Ende der WP 5 kam uns nämlich plötzlich ein Auto entgegen (kurz hinter Jens' Auspuff glaub ich ;-). Ist doch nicht normal, oder?
    Gruss Melanie

  • ich verstehe echt nicht, was an LM so schlkecht sein sollte, mir persönlich ist er doch recht sympatisch.


    Und mal ganz erlich gesagt, ist , mir ein, wie einige es nennen "Selbstherrliches verhalten" tausenmal lieber als diese elende Heuchlerei........


    Und wenn es den LM nicht gäbe, glaubt ihr etwa, die Litermont rallye wäre so schön geworden, wohl eher nicht, der Lars hat einen großen Teil dazu beigetragen.


    MFG


    Sebastian

  • Hallo!


    Ich fand die Veranstaltung auch super (soweit wie ich gekommen bin ;(:( ), Kleinigkeiten gibts überall.... das soll erstmal einer besser machen.


    Und was Lars sich hier regional einsetzt, sucht auch seinesgleichen. Ich find diese Hetzerei unverschämt!


    Die Rallyeleitung hat sich persönlich nach unserem Wohlergehen erkundigt, ich denke das ist auch nicht selbstverständlich.
    Faszinierend finde ich diese Horrorstorys die teilweise rumkursieren. Von wegen rausgeschnitten worden, Schlagworte wie "tot" und "Rollstuhl" fallen da. Ich frag mich was das soll... es geht uns beiden bestens.


    Ich hab Samstags das halbe Auto noch geschlachtet mit Kollegen...


    Sind 2 Daumen hoch nach dem aussteigen nicht eindeutig?


    Naja... was solls, eins ist amtlich.... ich werd wieder starten, aber nicht mehr mit einem Audi Frontantrieb... 8)


    Gruß Hansi

  • Schade das solche "alten" Geschichten jetzt erst geregelt werden und dann noch vor Zeugen !


    LM muss man zugestehen das er einer der ist die sich sehr für den Saarländischen Rallyesport einsetzen. Wenn nur 50% derer die hier nur nörgeln zusammen das machen was der LM macht dann nörgelt weiter, wenn nicht: RUHE !!!!


    Denn ohne die Leute wie LM, MF und co gäbe es im Saarland sicherlich nicht soviele & gute Rallyes !!!


    Ok, es gab viele Dinge die man evtl anderst hätte machen sollen/können aber seit doch froh das man innerhalb von ca. 100km so viele Rallyes hat !

    8)NO RISK NO FUN 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!