ÖRM :: Jänner Rallye (05.-07.01.2023)

  • Onboard:

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    da sollte man mal die Sitzbefestigung überprüfen da wackelt ja alles.

  • Nach WP 6

    1.A.Fourmaux 37:27.1

    2.S.Wagner +8.4

    3.H.Neubauer +26.5

    4.M.Lengauer +45.1

    5.M.Rossgatterer +46.3

    6.J.Keferböck +1:07.6

    7.J.Wagner +1:31.1

    8.R.Baumschlager +1:37.1

    9.K.Rosenberger +2:39.8

    10. M.Fischerlehner +3:00.4

    DO IT SIDEWAYS !

  • Der LT1-Livestream jetzt von der SP 7 war absolut peinlich und stümperhaft und sie haben uns durch den vorzeitigen Ausstieg auch noch um die Bilder von der SP8 gebracht. Das können die eigenen Teams der Jännerrallye viel besser. Bitte nicht mehr ranlassen!

  • Zwischenstand nach WP 11

    1.A.Fourmaux 1:05:35.5

    2.S.Wagner +7.8

    3.H.Neubauer +1:01.0

    4.M.Rossgatterer +1:33.2

    5.M.Lengauer +1:34.8

    6.J.Wagner +2:26.9

    7.R.Baumschlager +2:37.7

    8.K.Rosenberger +4:19.0

    9.M.Fischerlehner +5:14.2

    10.F.Kohn +6:11.2

    11.E.Haneder +6:20.4

    12.G.Rigler +7:02.8

    13.S.Katzensteiner +7:24.6

    14.H.Gassner sen. +7:54.1

    20.G.Munster +8:55.9

    DO IT SIDEWAYS !

  • Der Livestream der SP6 Rundkurs war richtig gut! (Fast?) Alle Fahrzeuge gezeigt, viele externe Ansichten und nur wenig Wegschalten zu Interviews.

    Das ist aber nicht der, den Karli1140k meinte? :/ Der mit Co Kommentatorin Katrin Becker-Brugger war wirklich klasse! Auch wenn es vor Ort nicht ersetzt, ich freue mich richtig auf morgen. Und träume weiter davon, das es in Deutschland auch irgendwann (finanziell) mit solchen Übertragungen klappt...

  • Das ist aber nicht der, den Karli1140k meinte? :/ Der mit Co Kommentatorin Katrin Becker-Brugger war wirklich klasse! Auch wenn es vor Ort nicht ersetzt, ich freue mich richtig auf morgen. Und träume weiter davon, das es in Deutschland auch irgendwann (finanziell) mit solchen Übertragungen klappt...

    ne sp7 war offiziell orf+ und nur ahnungslose da. der eine meinte der spanier fährt und munster heißt jetzt gregory. sonst mega der stream. ich mag die ösis und ihre fesche sprache! und katrin "nur noch" becker war super.

  • Das ist aber nicht der, den Karli1140k meinte? :/ Der mit Co Kommentatorin Katrin Becker-Brugger war wirklich klasse! Auch wenn es vor Ort nicht ersetzt, ich freue mich richtig auf morgen. Und träume weiter davon, das es in Deutschland auch irgendwann (finanziell) mit solchen Übertragungen klappt...

    Nein, ich meinte den von SP7, wurde von einem lokalen Sender gesendet - der war echt grottig und wurde dann auch vorzeitig abgebrochen, weil die nicht mal ansatzweise telegene Bilder zusammengebracht haben.

  • Also ich muss einmal den Machern des Jänner Rallye-eigenen Lifestreams ein großes Kompliment machen - das ist Rallye-TV auf höchstem Niveau. Da kann nicht einmal der ORF mithalten. Und hier wie bei vielen anderen Dingen ist die Jänner Rallye allen anderen österreichischen Veranstaltern weit voraus. Gratuliere! :thumbup:

  • Teilt jemand den Link für die PS :/


    Gefunden :


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :thumbup:

    SKODA-KÖNIG RALPH-MARIO I.

  • Ich schließe mich Karli1140k da voll und ganz an. Perfekte Veranstaltung. Die haben hier echt alles Richtig gemacht. Falls die 3 Städte Rallye Orga mal Hilfe braucht würde ich die Jungs aus Freistadt mal interviewen. Die Superspecial in Freistadt war auch ein voller Erfolg. Extrem viele Menschen aber null Stau oder Parkplatz Probleme. Top Performance von Simon und Formaux. Toll dass beide nahezu keine Probleme mit ihren neuen Fahrzeugen hatten. Bin ja echt gespannt was Simon bei der Monte zusammen bringt.

  • Ergebnis

    1.A.Fourmaux 1:41:09.8

    2.S.Wagner +9.7

    3.H.Neubauer +1:17.9

    4.M.Lengauer +2:01.5

    5.J.Wagner +2:59.2

    6.R.Baumschlager +3:51.8

    7.M.Rossgatterer +5:24.7

    8.K.Rosenberger +6:40.2

    9.M.Fischerlehner +7:47.1

    10.E.Haneder +8:30.4

    11.F.Kohn +8:57.9

    12.G.Rigler +9:41.0

    16.H.Gassner sen. +12:08.9

    DO IT SIDEWAYS !

    Einmal editiert, zuletzt von ILEI ()

  • da hat der Fourmaux mal eine tolle Leistung gezeigt.... keine Erfahrung auf den WP´s und der Fiesta ist auch nicht die beste Wahl gegen die neuen Wunderwaffen von Skoda.... bin mal gespannt wie er sich bei der Monte in einem M-Sport Fiesta gegen die WM Gegner schlägt... wäre super wieder mehr Ausländer bei der Jänner zu sehen, vielleicht bald wieder ein ERC Lauf?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!