WRC :: Rallye Zentraleuropa (26.-29.10.2023)

  • Zum Standort all derer, die auf dem 2. Video vom Unfall E. Lappis zu sehen waren (incl. des Filmers), fehlen mir einfach nur die Worte. Ohne Sinn und Verstand, alle miteinander.

    VG Stero

    Einmal editiert, zuletzt von stero74 () aus folgendem Grund: sachl. Korrektur

  • Mal ne ganz andere Frage so am Rande. Vielleicht ist es mir entgangen, aber ist denn der Herr Röhrl, also der Lange aus Regensburg, in irgendeiner Art und Weise dabei????? WM- Lauf vor seiner Haustür, aber irgendwie merk ich nix von ihm. Bringt mich doch bitte mal jemand auf den Stand der Dinge.

    Danke im Voraus und allen noch viel Spaß bei der Rallye, muss noch n paar Bötchen verdienen heute.


    ... und am Sonntag bei der Siegerehrung im Ziel der Power-Stage.

    drifters wanted!

  • Here the crash from Lappi from a different point of view. These spectators were very very lucky

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Here the crash from Lappi from a different point of view. These spectators were very very lucky

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein Gott.Und das zu einem WM Lauf.Da hatte nicht nur das Team 1000 Schutzengel.

  • Verwechselt du da was??? Wer steht an der Stage nicht da wo er stehen soll? Der EHRENAMTLICHE SPORTWART oder die Fans, die immer meinen ganz weit vorne stehen zu müssen??

    Ich verwechsele nichts. Es ist nicht immer der Zuschauer schuld. Jeder will soweit vorne stehen wie es nur geht und wenn keine Sperren sind wird dies auch ausgenutzt und da sollten sich die Verantwortlichen inkl. Frau Mouton (die ja dafür verantwortlich) Gedanken machen ob sie Fehler gemacht haben.

  • Ich verwechsele nichts. Es ist nicht immer der Zuschauer schuld. Jeder will soweit vorne stehen wie es nur geht und wenn keine Sperren sind wird dies auch ausgenutzt und da sollten sich die Verantwortlichen inkl. Frau Mouton (die ja dafür verantwortlich) Gedanken machen ob sie Fehler gemacht haben.

    Das hört sich für mich so an als wenn du abends bei Rot über die Ampel fährst weil da ja dann keine Polizei steht. Und Schuld ist der Staat weil er zu wenig Polizisten eingestellt hat. Merkwürdige Logik ,ich stelle mich immer dahin wo mein Arsch auch da bleibt wo er hingehört.

  • du verdienst tatsächlich an jedem negativen Post über die CER Geld... anders sind diese nicht zu erklären

    Wenn ich zusätzlich noch jedes mal reinschreiben würde wenn mir was gefällt, dann wäre hier komplett zugespammt. Ich kanns auch ganz lassen wenns dir lieber ist. Dachte ein Forum wäre zum loben, meckern und diskutieren da :D

  • Mahlzeit Kammeraden,

    ich will morgen meinem Sohn mal den Ralleysport näher bringen. Zum Zuschauen ist es eine ganz andere Nummer wenn man relativ nahe dran steht.

    Habe heute gesehen, daß es auf Asphalt wenn es eng wird doch nicht so spektakulär wird. Ich weiß es wohl zu schätzen was die Fahrer da veranstalten. Bei meinem Sohn bn ich mir noch nicht sicher.

    Hat schon jemand eine Idee welche Fanzones gut sein Könnten? Meine Überlegung ist folgende:

    SS10 F3 weil guter überblick und man sieht sie angeflogen kommen

    oder doch F4 weil Sprung aufgebaut aber viel zu viel los?

    SS12 FZ4 weil sehr schnell oder doch

    FZ2 weil interessanter

    und SS14 FZ4 auch schnell

    Ich denke bei uns ist gut abgesperrt. D.h. man wird sich vor Ort nicht mehr viel bewegen können.

    Also muß ich gut planen, damit es im Team nicht langweilig wird.

    Für Tipps wäre ich dankbar !!!


    Gruß Jens

  • Wenn ich zusätzlich noch jedes mal reinschreiben würde wenn mir was gefällt, dann wäre hier komplett zugespammt. Ich kanns auch ganz lassen wenns dir lieber ist. Dachte ein Forum wäre zum loben, meckern und diskutieren da :D

    Lies nochmal was du grad geschrieben hast, widersprichst dir selbst in einem Satz

  • Auf der WP Mühltal sind alle Zuschauerzonen gut bis sehr gut

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!