IRC 2007 Vorschau

  • Im Interview mit Dani Sola hieß es "............durch die Top-Berichterstattung auf Eurosport................" !


    Wenn das so sein soll wie bei der WM dann Gute N8 !!
    Irgendwann in der N8 nach Snooker & Co und dann nur 30min (ca. 20min netto) find ich dann recht dürftig wenn man eine Serie promoten will !

    8)NO RISK NO FUN 8)

  • also ich finde die eurosport berichte immer gut, ausserdem bekommen sie die berichte soweit ich weiss so wie sie sind und dann werden nur die kommentare in den einzelnen sprachen neu drüberglegt. viel früher geht es wohl auch kaum, das ganze material muss erstmal gesichtet werden und verarbeitet werden, dann in zich sprachen kommentare gesprochen werden...also so 10 bis 11 uhr ist wirklich eine gute zeit. mitten in der nacht ist schon zum kotzen das ist wahr aber damit müssen wir wohl leider leben.


    wie das bei der irc werden wird...keine ahnung aber die wtcc ist eigentlich super aufgezogen, gute sendeplätze zu top zeiten. das wird bei der irc so auch nicht möglich sein weil es eben alles aufbereitet werden muss, aber mit 10 uhr ca rechne ich schon. aber länger als eine halbe stunde pro tag wird da denk ich auch nicht drin sein. aber bei der wtcc z.b. gibt es ja immer noch ein magazin usw, das werden sie bei der irc hoffe ich auch machen.

  • Zitat

    Original von darkstar
    also ich finde die eurosport berichte immer gut, ausserdem bekommen sie die berichte soweit ich weiss so wie sie sind und dann werden nur die kommentare in den einzelnen sprachen neu drüberglegt. viel früher geht es wohl auch kaum, das ganze material muss erstmal gesichtet werden und verarbeitet werden, dann in zich sprachen kommentare gesprochen werden...also so 10 bis 11 uhr ist wirklich eine gute zeit. mitten in der nacht ist schon zum kotzen das ist wahr aber damit müssen wir wohl leider leben.


    Das mit den fertigen Beiträgen von der ISC ist richtig, wurde ja auch bei der Berichterstattung der Neuseeland glaub ich als "mundfertig" bezeichnet wenn ich mich recht erinnere.


    Aber die Kommentare werden (zumindest beim ersten Mal senden) live gesprochen, sonst verstünd ich net warum die (ab und zu ja ganz lustigen) Verhaspdpsja ;), ups Verhaspler drin sind.


    Zur IRC: Denke, dass auf Eurosport ein bisschen mehr laufenwird als über die WM, da Eurosport die Bilder auch selbst auswählt. Aber zeitlich wird sich denke ich ggü. der WM nix bessern, denn unser Sport ist, so muss man es leider sagen, außer den Superspecials nicht Live-tauglich, außer man schwenkt in der IRC auf das von Norbert Ockenga in seiner Kampagne besagte neuseeländische System des Sonntags um.
    In diesem Falle, wäre die IRC dann auf jeden Fall VOR Sn:rolleyes::rolleyes:ker dran, denn Snooker Spiele sind (erfahrungsgemäß) ja abends.

  • ich denke schon das sich in der übertragung der irc einiges verbessern wird gegenüber der wm
    wenn eurosport ähnlich der wtcc an der entstehung bzw nun an der vermarktung beteiligt ist. besser werden vor allem die festen sendezeiten werden, welche nicht so leicht gecancelt bzw. verschoben werden wie momentan die wm.
    die austrahlung wird allerdings zeitlich immer spät dran sein. was man an zeit gewinnt, weil man direkt involviert ist verliert man sicher wieder bei den übertragungen ins schnittstudio von der strecke aus.
    ich denke da ist isc in der wm schon ganz vorn dran. der dort betriebene aufwand wird sich vermutlich in der irc nicht lhnen.

  • Eurosport wird 2007 mehr als 70 Stunden von den einzelnen Rallyes berichten!

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
    ein Auto braucht Liebe: Zitat Walter Röhrl

  • Das mag ja durchaus sein.
    Aber zu welchen Tag- bzw. Nachtzeiten ???


    Aber da Rallyefans bekanntlich Optimisten sind, so glaube ich an 60-minütige Sendungen mit 1 Werbeunterbrechung. Beginn 21.00 Uhr. 8)

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Also ich finde das derzeitige Übertragungsformat bei der WM (30min pro Tag, 60min Zusammenfassung ein paar Tage später) absolut ok. Nur die tagesaktuellen Beiträge sollten schon vor 23 Uhr enden. Allerdings wirkten die diesjährigen Übertragungen von den IRC-Läufen schon sehr holprig. Aber wenn man das ganze nächstes Jahr dann richtig professionell angeht, wird das schon was werden.

  • Zitat aus der IRC - HP:


    "On average there will be eight hours' worth of TV coverage on Eurosport and Eurosport 2 for every IRC event, and in addition to this, national broadcasters will also provide coverage of their domestic events. Enjoy the show... "


    Liest sich doch nicht schlecht...


    Am 6. März ist ein Season Preview bei Eurosport auf dem Plan, steht auch auf IRC


    Gruß
    rr

    Die Zeit wor schee, bloß ans is bleed, dass mit der Zeit die Zeit vergeht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!