NAT :: 19. ADMV Rallye Grünhain + Histo

  • Ausschreibung und Onlinenennsystem zur 19. ADMV Herkommer Kfz-Technik Rallye Grünhain und 7. Histo-Rallye stehen bereit...

    19. ADMV Rallye Grünhain 2023 | 7. ADMV-Histo-Rallye Grünhain 2023 - Online-Nennung (tw-sportsoft.de)


    Achtung, unser neues Rallyezentrum wird dieses Jahr in Crottendorf beim Räucherkerzenland sein. Dort befand sich letztes Jahr unser Regrouping. Freut euch auf eine tolle Location.


    Es wird in diesem Jahr auch ein paar Meter Schotter geben (schön glatt, also keine Angst). Also fleißig nennen. Alle Infos auch auf www.mc-gruenhain.de


    Layout_19_Rallye_klein (1).jpg

  • Achtung - morgen um 23:59 Uhr ist ermäßigter Nennschluss. Wer aufgrund technischer Probleme oder anderer Gründe bei der Rallye Bad Schmiedeberg oder Schesslitz bspw. ausfällt und in der Folge bei uns dann nicht starten kann, bekommt das Nenngeld vollständig erstattet. Also ruhig sorgenfrei nennen und wir sehen uns alle am 16. September…

  • Programmheft-Verkaufsstellen
    19. ADMV “Herkommer Kfz-Technik“ Rallye/Histo-Rallye Grünhain
    ab Montag 11. September 2023 (im Laufe des Vormittags)

    Grünhain-Beierfeld:
    Zwicker & Ullmann, Röhrenweg 5
    Bäckerei Brückner, Auer Straße 30
    Bäckerei Brückner (Penny-Markt), August-Bebel-Straße 172
    Fleischerei Reinwardt, Burgstraße 1

    Chemnitz:
    Central Garage Chemnitz, Zschopauer Str. 198 (mögl. erst ab Dienstag)
    Autoservice Wacke, Wechselburger Str.1 (mögl. erst ab Dienstag)

    Neukirchen/Erzgebirge:
    Shell – Tankstelle, Chemnitzer Str. 36 (mögl. erst ab Dienstag)

    Schwarzenberg:
    Q1 – Tankstelle, Straße der Einheit 126
    Star – Tankstelle, Sachsenfelder Straße 1a
    Opel Autohaus Lein, Auer Straße 1a

    Erla-Crandorf:
    Herkommer Kfz-Technik, Crandorfer Str. 49

    Grünstädtel:
    Aral – Tankstelle, Schwarzenberger Straße 4

    Geyer:
    AVIA – Tankstelle, An der Morgensonne 24

    Ehrenfriedersdorf:
    Shell – Tankstelle, Chemnitzer Straße 79

    Annaberg-Buchholz:
    SB – Tankstelle, Robert-Blum-Straße 33

    Mildenau:
    Go – Tankstelle, Gewerbegebiet N1

    Scheibenberg:
    Schmidt Mineralöl Vertrieb GmbH, Silberstraße 2a

    Crottendorf:
    Q1 – Tankstelle, Scheibenberger Straße 33

    Zwönitz:
    T
    otal – Tankstelle, Hartensteiner Straße 11

    Lößnitz:
    Aral – Tankstelle, Chemnitzer Straße 8

    Schneeberg:
    Star – Tankstelle, Zwickauer Straße 74

    Schlema:
    JET – Tankstelle, Auer Straße 50a

    Aue:
    Star – Tankstelle, Schwarzenberger Straße 89

    Lauter:
    OIL! – Tankstelle, Sachsenstraße 16

    Änderungen vorbehalten.

    Wer einmal leckt - der weiß wie´s schmeckt !

    Einmal editiert, zuletzt von Integrale ()

  • WP "Fahrschule Uwe Hübner" von Dörfel nach Schlettau (WP 1|3|5)
    WP "Lautergold" Rundkurs Mildenau (WP 2|4)
    Die genauen Angaben können ab Montag dem Rallyeheft entnommen werden ...

    Wer einmal leckt - der weiß wie´s schmeckt !

  • WP "Fahrschule Uwe Hübner" von Dörfel nach Schlettau (WP 1|3|5)
    WP "Lautergold" Rundkurs Mildenau (WP 2|4)
    Die genauen Angaben können ab Montag dem Rallyeheft entnommen werden ...

    ...Naja, will jetzt hier zwar nicht groß meckern, aber in Anbetracht der diesjährigen WP-Strecken inklusive Örtlichkeit des Rallyezentrums sollte die Rallye zutreffender wohl besser "RUND UM ANNABERG-BUCHHOLZ -Rallye" oder so ähnlich betitelt sein, anstatt "Rallye Grünhain". :(

  • Eigentlich froh sein in der jetzigen Zeit das Rallye überhaupt noch genehmigt wird und so weit entfernt ist es ja auch nicht von Grünhain wo ja auch der Veranstalter her kommt 8o

  • "wo ja auch der Veranstalter her kommt"

    >>>Ja, deshalb heißt die Veranstaltung ja auch schon von Anfang an immer genau gleich "Rallye Grünhain".


    Allerdings:

    Wenn ich mich nicht total irre, dann war der zu Grünhain nächstliegende Ortspunkt von wenigstens einer der Rallye-Praxis-bezogenen Örtlichkeiten (also WP's, Rallyezentrum, "Parc Fermé") noch nie so weit von Grünhain entfernt, wie dieses Jahr.


    Da wird es sicher das eine oder andere "lange Gesicht" geben, nachdem sich ein Programm gekauft wurde, -ich erinnere mich noch an den einen oder anderen vielsagenden Spruch, als es schon nur so war, dass das Rallyezentrum mal in Lauter beherbergt wurde. 8) ;)

  • Da wird es sicher das eine oder andere "lange Gesicht" geben, nachdem sich ein Programm gekauft wurde, -ich erinnere mich noch an den einen oder anderen vielsagenden Spruch, als es schon nur so war, dass das Rallyezentrum mal in Lauter beherbergt wurde. 8) ;)

    Man kann es nicht jedem recht machen.

    Aber wir konnten es den Teilnehmern recht machen, in dem wir wieder eine Veranstaltung ohne Absage auf Grund von allein 2 Stützmauer Baustellen oder Kanalarbeiten welche eine Umleitung über genau jene angedachte Straßen mit sich führen und und und, auf die Beine gestellt haben. Vielen Dank an die tollen Menschen im Team, die sich um eine neue Möglichkeit für ein Rallyezentrum gekümmert haben, neue und alte Möglichkeiten von Prüfungen aus dem Ärmel gezaubert haben. Mit diesem tollen Team, gibt es 2023 eine Rallye und keine Zwangsbedingte Absage.

    Bis nächste Woche Freunde, ich hoffe auf zahlreiche Zuschauer..

  • ...Naja, will jetzt hier zwar nicht groß meckern, aber in Anbetracht der diesjährigen WP-Strecken inklusive Örtlichkeit des Rallyezentrums sollte die Rallye zutreffender wohl besser "RUND UM ANNABERG-BUCHHOLZ -Rallye" oder so ähnlich betitelt sein, anstatt "Rallye Grünhain". :(

    Genau – nicht meckern, machen!
    Jede helfende Hand ist uns herzlich willkommen ...

    Wer einmal leckt - der weiß wie´s schmeckt !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!