Lappi WP1
WRC :: Rallye Chile (29.-01.10.2023)
-
-
Man Esapekka..... hoffe er bekommt nächstes Jahr ein Cockpit...
-
Geht ja schon wieder gut los
-
-
perkele sentään…
-
Man Esapekka..... hoffe er bekommt nächstes Jahr ein Cockpit...
Kann mir auch gut vorstellen, dass er jetzt nächstes Jahr nicht mehr will nach drei sehr heftigen Abflügen. Familie geht vor...
-
Hauptsache der Besatzung Geht es gut !
-
Loubet auch mit krassem Abflug.
Und Munster/Louka fahren ohne Pacenotebuch sondern mit Noten auf dem Handy -
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Von Loubet gibts bislang keine weiteren Bilder, aber auch er scheint völlig unversehrt zu sein.
Ja schon krass, wie es dahingehen kann. Und zum Glück sind die Autos so aufwändig konstruiert das sie zwar sauteuer aber eben auch ziemlich sicher sind.
Kann Jemand erklären was es mit der blinkenden Lampe am Tänak Ford auf sich hatte? Habe das nur so am Rande mitbekommen.
-
Hier nochmal Loubet
-
Loubet auch mit krassem Abflug.
Und Munster/Louka fahren ohne Pacenotebuch sondern mit Noten auf dem HandyGebetbuch vergessen und dann per Bildern vom original auf dem Smartphone navigieren, Hut ab.
Man muss sich zu helfen wissen
-
Endlich mal kein Drama für Tänak an Tag 1, hoffentlich geht es genau so weiter.
Es wäre sehr schade wenn diese Zusammenarbeit nach nur einem Jahr wieder endet.
-
Tänak ist scheinbar ein schwieriger Charakter. Selten das er mal mit dem Auto glücklich war. Deshalb ist er bei Toyota trotz Titel unzufrieden gewesen, deshalb war er bei Hyundai nicht glücklich, deshalb kriselt es bei M-Sport.
Er ist ein brillanter Fahrer, das steht wohl außer Frage. Aber er scheint auch jemand zu sein, der brutal zur Technik ist. Deshalb fiel fast nur er im Toyota aus, deshalb ging auch fast nur sein Hyundai kaputt und deshalb war
dersein Ford auch mit technischen Problemen dabei.Am Ende lernen die Teams dabei die Schwachpunkte ihrer Autos kennen und können diese dann auch da verbessern.
Deshalb sehe ich ihn für jedes Team als Gewinn an.
Wenn die Technik hält, dann könnte hier Tänak erneut gewinnen. 2019 hat er das im gebrechlichen Yaris geschafft, warum nicht auch im gebrechlichen Puma?
-
Ich bin mir ziemlich sicher, die wahren Experten werden es wissen und vielleicht hier posten, dass es nicht das Auto war warum Tänak von Toyota weg ist.
-
Ich bin mir ziemlich sicher, die wahren Experten werden es wissen und vielleicht hier posten, dass es nicht das Auto war warum Tänak von Toyota weg ist.
Jop, er war gut Freund mit der Frau Mäkinen. Die konnten gut miteinander
-
Jop, er war gut Freund mit der Frau Mäkinen. Die konnten gut miteinander
Danke, hatte noch irgendwas im Hinterhirn dass es persönliche Reibereien waren, aber was?
Geiles Forum einfach!
-
Spannend geht sie weiter die Rallye Chile´23.
Toyota verhaut die Reifenstrategie am Vormittag und schiebt sich damit vom Podium.
Tänak macht alles richtig und bleibt nun recht komfortabel in Führung.
Man darf gespannt sein, wie Toyota auf den Fehlgriff in die Reifenkiste reagiert und wie dieser dann am Nachmittag aussieht.
Kann Tänak den Vorsprung halten? Hält der Puma?
Oder können sich die verbliebenen Hyundai dann in Führung bringen?
Ich glaube es könnte ein spannender Abend vor dem TV werden.
-
Ich gehe mal davon aus das suninen neuville passieren lassen muss?!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!