Rallye Zorn 2007

  • Zeitplan?
    Brauchste net, die erste WP startet wohl so kurz nach 11 Uhr.
    Und da man eh alle WPs vom ersten bis zum letzten Auto gucken kann isses eigentlich egal.
    Die zweite startet wenn die Erste fertig ist. ;) Die Dritte, wenn die Streckenposten von der 1+2 da sind usw.
    Für die Zuschauer bleibt genügend Zeit um zu den einzelnen WPs zu kommen.
    Ansonsten: ab15.00 Uhr gibts Infos.

  • @ Alex


    Danke soweit. Die Infos sind schon da, und ich habe sie heut morgen bereits runtergeladen. Zwischen den "Doppel-WPs" ist also genug Zeit. Das ist schon mal sehr gut.
    1+2, 3+4, 5+6 sind direkt aufeinanderfolgend? Ganz ohne Pause? Das ist schlecht... der Fotograf an sich ist nämlich meist geneigt Bilder aus verscheidenen Perspektiven und von verschiedenen Standpunkten aufzunehmen... ;(

  • Ein bisschen Zeit hast du immer zwischen den WPs.
    Speziell zwischen 2 und 3 , 4 und 5 also wenn die Wps gewechselt werden hat man etwas länger Zeit um sich zu positionieren

  • Zitat

    Original von Alex Grolig
    Ein bisschen Zeit hast du immer zwischen den WPs.
    Speziell zwischen 2 und 3 , 4 und 5 also wenn die Wps gewechselt werden hat man etwas länger Zeit um sich zu positionieren


    Wird schon werden... Ergebnisse der Bilderjagd werde ich dann morgen hier zeigen.

  • Hi Ben,


    eins steht fest, besser als beim NAVC kriegstes nirgends. Jedes Auto zweimal in jeder WP.


    Viel Spaß, freue mich schon auf deine Bilder. Pass auf, dass wir dich nicht mit Schlamm bespritzen ;)


    Gruss Jo



  • Ich habe die alten Klamotten schon rausgelegt... was also den Schlamm angeht bin ich sorgenfrei. Nur überrollt mich nicht ;)

  • Der MSC Zorn ist immer für eine Überraschung gut!!!





    Der Jürgen Hohlheimer fährt morgen mit einem Punto Super "weisnichtwas" als Vorauswagen!!!!!!!!!!!!!!!

    ...und immer eine Handbreit Schotter unter den Rädern!

  • Ist echt sehr zu empfehlen die Rallye. War die letzten Jahre auch immer dort. Wünsche allen viel Spass und meiner Truppe von rallye-videos.com eine Menge super Bilder. Wenn es so eine Schlammschlacht wird wie letztes Jahr, dann gibts die auf alle Fälle. Hab ja auch was davon, wenn ich die DVD nach Algier geschickt bekomme.
    Gruss Andre

  • Glückwunsch an die Zorner Veranstalter.
    Wie immer eine super organisierte Rallye mit Top Wp´s für Zuschauer und Fahrer. Wo kann man als Zuschauer alle 6 WP´s sehen? Da sollten sich andere Veranstalter mal ne Scheibe abschneiden.
    Macht weitere so Männer!

  • Die Rallye war super für die Zuschauer wie auch für die Teilnehemr.Leider hat es auch Ausfälle gegeben mit Überschlägen, im Acker festsitzenden Fahrzeugen usw.


    Hat jemand schon ein paar Bilder oder trailer dieser Rallye? Denn es war ja einiges los auf und neben der Piste. :]

  • Eine schöne Rallye für die Zuschauer mit reichlich viel Dramatik.
    Ein überlegender C. Schleimer und wieder den beiden H11 Polos/Audis 50, die richtig "aufgegeigt" haben! Schade für Achim Wolf, dass er von dem grünen Kadett aufgehalten wurde....


    Einziger fader Beischmack für mich, dass auf der WP1/2 die Streckenposten in der Senke (wo der Golf kurz brannte) nicht mit Feuerlöscher helfen konnten, da keine vorhanden waren.... er wurde dann mit bordeigenen Löschern gelöscht.


    Ansonsten, trotz wenig Leute in der Orga eine gute und schöne Rallye mit viel Action....

    Schnecki Motorsport -Langsam ans Limit-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!