Rallye Norway '07

  • das war wohl ne deutliche ford sache in norwegen! ;) 4 unter den ersten fünf! glückwusch an mikko! aber wi kann es sein das bei den zeiten von wp18 bettega im fiesta super 16 schnellere zeiten fährt als einige wrcs? sehr komisch! ?(

  • Zitat

    Original von FordWRT
    Wenn das mal kein Traumergebniss is einer Rallye!!!Ein reines Fordpodest!!!! :D:D


    Ford, Ford, Ford. Wie langweilig ;)


    Grüsse,


    Sergio

  • Zitat

    Original von Skoda Fabia Fan


    Vllt bekommen ja noch 2 der Top8 morgen Probleme (wünsch ich keinem), aber dann kommt Kopecky evtl. noch in die Punkte :D


    Tja, Zufall.
    Herzlich Glückwunsch an Mikko natürlich. Tolle leistung vor Grönholm zu bestehen.

  • Von meiner Seite auch Glückwunsch an die ersten drei und natürlich auch an die gute Leistung von Latvala!!! Freut mich auch das Petter mal wieder das Ziel in den Punkten gesehen hat und nicht mit so vielen Problemen am Subaru zu kämpfen hatte! 8)8)8)

  • Zitat

    Original von Hecklenker
    Hätte Subaru blos Hirvonen behalten


    Dann würde niemand von Hirvonen Notiz nehmen.
    Denn mit dem blauen Gurkenhobel fährt man leider z.zt. nur als Lückenfüller.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Hat jemand eine Ahnung was mit Toni Gardemeister passiert ist? Die letzten WP ist er scheinbar nicht mehr mitgefahren.


    LG Thirteen

  • yeaah! danke Mikko! und danke Malcom Wilson! Dank euch gibt es endlich wieder ordentlich was zum jubeln für Ford!


    klasse leistung

  • Zitat

    Original von Thirteen
    Hat jemand eine Ahnung was mit Toni Gardemeister passiert ist? Die letzten WP ist er scheinbar nicht mehr mitgefahren.


    LG Thirteen



    Gardemeister hatte Temperaturprobleme mit dem Motor und ist am Sonntag nicht angetreten. so stehts zumindest auf rallye1.de

  • wenn der Reporter in der in den Eurosportberichten noch einmal Mirko statt Mikko sagt dreh ich durch. Das kann doch nicht so schwehr sein.?


    martini

  • Der Herr Heinrich hat sowieso keine Ahnung vom Rallyesport. Es ist wirklich eine Qual, ihm beim rumsülzen zuzuhören.

  • so krass empfinde ich das nicht. man darf auch nicht vergessen, dass es neben rallye auch noch andere motorsportdisziplinen über die bei eurosport berichtet wird. dabei überall gleichermassen kompetent zu sein, ist wohl kaum zu realisieren. kann ja nicht jeder den halben tag in irgendwelchen foren verbringen.

  • Ist richtig. wie gesagt, ich schätze Norbert Ockenga sehr, vor allem als schreibenden Journalisten (Formel 1, WTCC usw. sehr kompetent, technisch versiert...) Es ging mir vor auch nicht um fachliche Kritik, an seinen Kommentaren bei den Eurosport-Rallye Übetragungen, sondern vor allem und das ...na ja wie soll man es nennen....Gestammel. Ist auch nicht böse gemeint, man weiß ja nicht unter welchen Bedingungen die Berichte kommentiert werden.


    Aber Stefan Heinrich als inkompetent zu bezeichnen ist auch starker Tobak. Ich muss immer an die Champ-Car-Übertragungen bei ES denken die von Stefan Heinrich und Manfred Jantke kommentiert werden, da kommt im Motorsport bezüglich Kommentar nix ran. Immer wieder eine Freude den beiden zuzuhören.

  • man sollte das doch alles nich so eng sehen. wir können doch froh sein, überhaupt noch etwas motorsport (ohne pay-tv) im tv zu sehen, oder? über den einen oder anderen patzer im kommentar kann man doch lächelnd hinwegsehen/hören.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!