Rallye "Manager" Online game

  • Großes Forumstreffen heute in Liga 2, oder wie? gussel, dantec, wannabe und fastmeyfri zur Halbzeit innerhalb von 10 sek :eek::D:p....


    Aber der Lauf an sich heute ist ja mal hammerhart besetzt: 16xA8 | 7xN4 | 5xA7, krasse Sache :cool:. Mental gesehen schon Erstliga-Niveau :p:D.

  • Jaja ist schon spannend :D Hab aber auf WP4 ganz schön verloren:
    "Yeah...wir sind noch dabei, doch durch meine Dummheit sind wir kurzzeitig von der Strecke abgekommen."
    Verlust: 00:00:42.0
    Grund: Fehler durch Beifahrer.
    (...das wird teuer!)
    Naja wenn ich auf dem Platz ankomme bin ich schon zufrieden :rolleyes:

  • Huuuh da freu ich mich aber :D
    Ligaerhalt so ziemlich gesichert...
    Hab mal geguckt; unter den Top 20 in diesem Lauf waren nur 8 deutsche Fahrer :eek:
    PS: Sind sogar 4 Punkte:D

  • Gratulation an Alle:)
    Mein Team hat den Audi wieder halb zerstört:mad: und ist auch noch ausgefallen:(
    Einzig die 2. Mannschaft macht ein wenig Spaß:o 3. in der N1
    Da ich ja grundsätzlich mit deutschen Fahrern arbeite, werden Plätze unter den Top 5 noch etwas dauern.:o

  • Habe etwas Interressantes heraus gefunden. Wenn man wissen möchte wie ein Team bei einer Rallye abschneiden wird, so schaut man gleich nach dem Start in die "Garage" dort steht das Fahrzeug dann mit dem Wert den es nach der Rallye haben wird.:D Also bei hohem Schaden kann man davon ausgehen ,dass die Rallye nicht so erfolgreich war:(


    Gruß

  • Ja, auch Glückwunsch von mir dem Moczko Team.


    *nicht das das jetzt zur Gewohnheit wird* :cool:

    Toprally Team: dantec sport
    "Speed was okay - but corner was too tight..."

  • Auch von mir Glückwunsch an alle punktenden.
    Mein Neuerwerb hat auf Schotter noch seine größten Defizite, da muß ich mit meiner Platzierung zufrieden sein.

  • Also ich möchte mal hier ein großes Lob aussprechen!


    Ich habe mir eben mal die TJC-Page angeschaut und bin begeistert wie der Cup läuft! Echt klasse wie du das machst Chris...wirklich.... Hätte nicht damit gerechnet das diese TR-Meisterschaft so super über die Bühne läuft! Mach weiter so!


    Werde den Cup weiterhin verfolgen und nächste Saison bin ich dabei! Das sag ich euch! Wirklich klasse Konzept und TOP AKTUELL !!! So muss ein Cup laufen!! :D


    @ Chris...wir müssen mal im ICQ ne runde schwatzen.... MELD DICH MAL


    Bis die Tage und weiterhin Viel Erfolg


    Yocco @ TR

  • Glückwunsch an alle die gestern den "finstersten" Zweitligalauf mitgefahren und angekommen sind, den ich erlebt habe.
    Meine Güte was war da denn los,was für ein Starterfeld!?
    Riesen Lob an unsere Neuankömmlinge in unserer Liga.War ne Starke Vorstellung von euch.Schade das mein N4 erst zur hälfte aufgebaut ist sonst wär´s noch enger geworden! :D
    Letztendlich muss man wohl bei so einem Starterfeld noch froh sein den letzten Punkt bekommen zu haben!
    Die letzten 2 Saisons konnt ich in der Liga mit nem A6 überleben,ich glaube aber das braucht man mittlerweile nicht mehr probieren!!!! :eek:

  • Also ich möchte mal hier ein großes Lob aussprechen!


    Ich habe mir eben mal die TJC-Page angeschaut und bin begeistert wie der Cup läuft! Echt klasse wie du das machst Chris...wirklich.... Hätte nicht damit gerechnet das diese TR-Meisterschaft so super über die Bühne läuft! Mach weiter so!
    Wirklich klasse Konzept und TOP AKTUELL !!! So muss ein Cup laufen!! :D


    Und genau deshalb bin ich von Anfang an dabei.
    Ich denke mal wir alle wissen deine Arbeit zu schätzen, Chris.
    Großes Lob, mach weiter so.

  • hallo online managers,


    bin bei meiner vorigen Saison abgestiegen. Bion jetzt in eine 3. Liga. Was mich verwundert ist, das keine einnahmen aus den rallyes bekomme. Also nu Sponsorgelder. ist das Möglich? Onwohl ich jedesmal erster wurde??



    Bzw noch eine Frage wegen Training der Fahrer:
    Macht es Sinn Training bez. (Kopnzentration,Mut,Einfluss,Stress,Reflexe) auf einmal hintereinander trainieren zu lassen. Oder ist immer nur ein Training pr Runde sinnvoll?


    danke

  • Hi,
    also Einnahmen aus Rallyes müsstest du, da du ja angekommen bist, auf jedenfall bekommen! Ansonsten wäre das wohl nen Bug :eek:


    Zu dem Training: Also ob das sinnvoll ist oder nich kann ich dir nicht sagen, aber das man PRO RUNDE nur eine Sache trainieren kann schon :p Jeden Freitag um 0 Uhr wird dein zu diesem Zeipunkt eingestelltes Training generiert, sprich; du kannst umstellen was du willst, nur das letzte wird gewertet :D
    Aber vielleicht hab ich dich ja nur falsch verstanden...


    Gruß

  • So, nach diesem Sonntag konnte ich weiter auf P2 bleiben.


    Allerdings habe ich festgestellt das mein N1 GTI schneller ist als mein A5 Citröen C3.


    Deshalb wechsel ich jetzt mal mein Nominiertes Stammteam in den Golf und die anderen 2 fahren mal Citröen. Mal sehen ob der Golf da weiter vorne bleibt oder es doch an der Fahrerpaarung liegt.


    Hauptsache, ich steige auf :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!