Rallye Alsace-Vosges 2007

  • Hallo,
    ich suche Informationen über die Rallye Alsace-Vosges 2007. Wäre dankbar wenn jemand weiterhilft.


    Mfg


    MIMO71

  • Hi ich fahre dieses Jahr auch hin und wollte wissen ob man irgendwo steckenkarten findet oder sowas?? infos über die wps.



    MFG sven

  • Ich denke es wird demnächst was geben...weil die Wp's
    jetzt in unserem Rallyes magazine veröffentlicht wurden!


    Als empfehlenswert würde ich Wp 4-7(Ormont-Ortemont) bezeichnen in dem Ort Grandrupt wo mann die Autos ein gutes schnelles Stück vor einer Spitzkehre sieht...da gibt es auch essen und trinken :D
    Natürlich die bekannte Spitzkehre von Chatas oder du Ménil.
    Auch bekannt die enge Passage im Ort Denipaire...


    Ansonsten bei Wp 2-5 ( Col de la Charbonnière) wo es
    ganz oben am "Col" eine sehr schnelle Passage gibt oder Spitzkehre links in Richtung Bellefosse.


    Wp9-12( Tendon)...kenne ich nicht so gut :(


    Wp10-13(Corcieux)wird fast jedes Jahr anders gefahren
    da gibt's auch ein paar geile Sachen aber kann leider wenig Angaben machen weil die Wp voll in der Pampa ist
    ...dort hab'ich mich fast jedes mal verfahren...was für Spezialisten :D


    Für die jenigen die meinen das Super Speciale was mit Rallye zu tun hat gibt es natürlich WP 1-8-11 in Epinal auf dem Champ de Mars...nichts für mich...ich brauch Berg und Wald :))


    Wenn jemanden noch irgenwelche Fragen hat:
    objectif-rallye@tiscali.fr


    Gruss aus Frankreich


    Oliver


  • Hallo wir fahren dieses jahr auch mal hin, und sind jetzt auch noch auf der suche nach ein paar guten stellen.
    wär fährt auch hin vielleicht kann man sich da ja mal treffen.
    LG Rene

  • Trainer,


    Ja ich denk's weil man gut rankommt und ich finde die Stelle nicht schlecht...die guten kommen ja fast ausgedreht oben runter und müssen fast auf nul runterbremsen...

  • HI,


    hab mal spontan entschieden auch wieder mal zur Alsace Vosges zu fahren.


    Bei dem Starterfeld kann man einfach nicht zuhause bleiben.


    Werden im Auto übernachten und mal sehen welche WPs wir besuchen.


    @ Fullrace


    wollen auch nach Grandrupt an den Weiher (wenn ichs finde)


    Fahren einen silbernen Opel Omega Caravan ( Bj. 94) Kennzeichen FD


    Falls uns jemand sieht z.b. Leute ausm Forum, könnte man sich ja mal kennenlernen.


    Grüße Daniel

  • hallo zusammen,


    kennt jemand die stelle bei launois hinter la fontanelle (offenbar ein abzweig von der d43) auf der wp ormont-ortomont? sieht auf der karte nach einer interessanten spitzkehren-kombination aus.


    vielleicht sieht man sich aber auch in grandrupt :)


    grüße aus südbaden

  • Folgendes...ich werde ein paar Jungs aus dem Forum bei einer Tanke auf der AutobahnA35 nach Strasbourg abfangen...
    Wer will kann sich einfach anschliessen... ;)
    Treff ist um 8 Uhr...


    Die Tanke befindet sich auf der A 35 Richtung Norden-Süden gleich nach der Ausfahrt ILLKIRCH-GRAFF. Centre
    Ich werde mit einem weissem Citroen Kombi dort sein!


    Gruss


    Oli

  • Eintritt kostete es bisher nie,denke das wird dieses Jahr genauso.
    Programme hab ich an den WPs noch nie zu kaufen gesehen,außer an der Show wp in Epinal.

    do hat er gestande, grad do.....

  • Die Wp in Epinal war auch schon mit Eintritt...aber es gibt so geile Stellen im Wald das diese Mickey Mouse
    Wp wirklich nicht sein muss.


    Ich werde später noch die Pdf bei der Asacar übersetzen
    so das jeder hier weiss was was ist...ok!?


    Einfach später nochmal reinschauen!!


    Oli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!